Spritpreis

• Am 1.12.2007 soll deutschlandweit nicht getankt werden!!
    Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden spritpreise.!!!
    Postet das an alle Foren wo ihr kennt!!
    Und sagt nicht das bringt nichts,jede Stimme zählt schon vergessen!!!

• Läute... ain bissschen mer reschdschraibung üpen.....

Spritpreis heißt das und net sprittpreiß....

Ich habe es mal geändert. Bitte.... Danke....

Sorry das es jetzt genau dich trifft Flo. Aber manchmal, wenn ich mir hier so manche Threads anschaue, bekomm ich das grausen. Noch schlimmer ist es nur im Gästebuch.

Topic ---> Ja mich kotzen die Preise auch an :winking_face: .

10,78 €

LEBT IN UNSCHULD UND WENDET EUCH AB..............

• :grinning_face_with_smiling_eyes: ok. ich werd üben :grinning_squinting_face: naja wir fahren schon seit nem jahr mit rapsöl ( eigener anbau ). aber mein roller mag des bestimmt nicht :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: drum brauch ich benzin. ja sehr teuer

Einmal editiert, zuletzt von florianw. (12. November 2007 um 19:09)

• ja so ist es ja ne gute idee und ich glaub da können wir auch gut mitmachen..

sind da ja in naumburg und den samstag fahren wir da ja nicht weg, also sag ich mal ich tank dann nicht *gg

• du tankst ja eh nicht, mußt nur bezahlen was ich tanke *ggg

aber ich denke mal da sollten vielleicht wirklich alle mitmachen die können und nicht unbedingt tanken müssen!

Das Leben ist kein Ponyhof!!! :winking_face:

Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

• hm man könnte was versuchen aber wer tanken muss geht auch tanken :winking_face:

Spritpreise sind eindeutig zu teuer!!!!! :daumenrunter:

aber wie gesagt bin auch in Naumburg!

werde sehen was sich tun lässt!

greetz! :daumenhoch:

• So eine Aktion, wie einen Tag nicht tanken, bringt überhaupt nichts!
    Jeder sollte jeden tag sich seine Gedanken machen, welche Fahrt mit dem PKW nötig ist und sich jeden Tag danach richten...
    Das man seinen Fahrstil anpassen sollte, braucht wohl nicht mehr erwähnt werden!
    Bleifuss ist out!
    Genauso wie rumfahren nur so zum Spass!

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Natürlich sind die Spritpreise und die Besteuerungen viel zu hoch, aber dieser "Protest" ist einfach nutzlos und realitätsfern.
    Dieses Kettenbriefniveau ist einfach Dünpfiff in meinen Augen!

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• laßt uns nicht tanken,aber alle nach naumburg fahren...paßt auch nich wirklich zusammen

muß alex da zustimmen

• nicht tanken? dann kann ich aber net nach Naumburg^^

imo bringt das garnix... mir passt der Spritpreis selbst nicht, aber wenn man mal überlegt, wofür man das Auto im Jahr ständig benutzt, dann kommt man drauf, dass man zum nächsten Briefkasten oder zum Bäcker auch das Fahrrad nehmen kann oder sogar laufen.

So spart man sich auch Geld und gesund ist es auch!

• ich hab auch schon 3 sms von mir bisher unbekannten leuten deswegen bekommen....

die aktion find ich gar nicht mal so schlecht, besonders weil es ja echt die runde macht im moment!

doch ob man damit etwas erreicht ist natürlich eine andere frage =/

• aber dein einwand war berechtigt suse !!!
    :freuen: !!!

Einmal editiert, zuletzt von Tupfi (12. November 2007 um 21:57)