Was ist das denn für ein Arschloch ???????
![]()
http://cgi.ebay.de/FREI-WILD-Hart…=item3356719336
und noch einer....
Was ist das denn für ein Arschloch ???????
![]()
http://cgi.ebay.de/FREI-WILD-Hart…=item3356719336
und noch einer....
schon wieder so eine scheiß aktion!sowas war doch vor kurzem schon mal!weiß nicht was sich die leute bei sowas denken! ![]()
ist bekannt, ich glaube aber nicht, daß man was dagegen unternehmen kann.
solangs so dumme leute gibt, die auf solche angebote bieten...
Hm, wurde doch schon mehrmals gepostet...
die kann man sich doch umsonst runterladen und werden auch umsonst verteilt wer kauft sich die dann
??
wie dumm mus man sein
![]()
ZitatOriginal von gonzo.m
die kann man sich doch umsonst runterladen und werden auch umsonst verteilt wer kauft sich die dann
??
wie dumm mus man sein
![]()
Den Käufern kann man ja nicht unbedingt nen Vorwurf machen...
Allerdings diesen Arschlöchern, die sich daran bereichern... ![]()
ZitatOriginal von gonzo.m
??
wie dumm mus man sein
Aber so unterstützen wir die Band nicht ![]()
ZitatOriginal von edna
Aber so unterstützen wir die Band nicht
es geht um die promo, die man auch als mp3 verteilen soll, bzw, hier gratis saugen kann...
Sehts doch ma ganz locker,
wenn es bei ebay reinkommt ist es auch eine Art Werbung und wenn man es hätte unbedingt verhindern wollen hätt man auch draufdrucken können dass der Verkauf nicht gestattet ist, so wie es ab und an gemacht wid ![]()
Heisst nicht dass ich es gut finde wie sich manche bereichern wollen!
ZitatOriginal von maui
wenn es bei ebay reinkommt ist es auch eine Art Werbung und wenn man es hätte unbedingt verhindern wollen hätt man auch draufdrucken können dass der Verkauf nicht gestattet ist, so wie es ab und an gemacht widHeisst nicht dass ich es gut finde wie sich manche bereichern wollen!
stimmt auch wieder...
Die laute werden immer krasser
Es gibt halt Leute, die kaufen jeden Kram . . . genauso wie PS3 Verpackungen, oder PS3 Fotos, für knapp 300-400 €.
Kann mich über sowas nur beömmeln . . . ![]()
ZitatOriginal von bozi
ist bekannt, ich glaube aber nicht, daß man was dagegen unternehmen kann.
solangs so dumme leute gibt, die auf solche angebote bieten...
naja vielleicht schreibt ja nessi oder so wieder ne schöne e-mail wie beim letzten mal! vielleicht hilft es da ja auch! ansonsten die wo auf sowas bieten sind gerade selber schuld!
ZitatOriginal von maui
wenn es bei ebay reinkommt ist es auch eine Art Werbung und wenn man es hätte unbedingt verhindern wollen hätt man auch draufdrucken können dass der Verkauf nicht gestattet ist, so wie es ab und an gemacht widHeisst nicht dass ich es gut finde wie sich manche bereichern wollen!
Sehe ich zu 100% genau so.
Hi,
hm, gibt bestimmt a irgendwelche "Hardcore"-Sammler die
auf anderem Weg keine Promo Cd bekommen haben..
und schon wieder ein Vollidiot mehr:
Leute regt euch doch nicht auf, wen es den spass macht an einem Werbegeschenk von unseren Jungs geld zu verdienen und sich so du bereichern dan last sie doch einfach.
Ich find so was unnötig hier zu posten. ![]()
ZitatOriginal von MetzgerGeselle
Leute regt euch doch nicht auf, wen es den spass macht an einem Werbegeschenk von unseren Jungs geld zu verdienen und sich so du bereichern dan last sie doch einfach.
Ich find so was unnötig hier zu posten.
Dies ist eine Allgemeiner Diskussions Thread, was ist dadran bitte unnötig ???
![]()
![]()
Es ist auf jeden Fall unnötig, andere wegen ihrer Meinung zu beleidigen! ![]()
ZitatOriginal von Wicky
Es ist auf jeden Fall unnötig, andere wegen ihrer Meinung zu beleidigen!
ne Beleidigung hätte anders ausgesehen ![]()