als fan und gerade als vip sollte man, finde ich, sich mit der band soweit beschaeftigt haben das man weiss was veroeffentlicht wurde. aber viele sind wohl erst seit fdf dabei und kennen nur die letzten 3 alnen XD
Verkauf bei EBAY
-
-
Barney ich beschäftige mich seit Jahren ausschließlich nur mit dieser Band, jedoch nicht immer um
den Merch den sie verkaufen oder verkauft haben.
Es kann ja wohl mal sein das man etwas nicht mitbekommen hat, was es alles an Fan Artikel gab.
So und nun am besten wieder
Das mit den Radkappen seh ich genau so, es gibt bestimmt ein paar Fans
da draußen die diese Teile für diesen unschlagbaren Preis
für 90 Eure bezahlen würden... -
Also als Fan sollte man doch wenigstens wissen was die Band so an Alben rausgebracht haben

-
- Offizieller Beitrag
Ja Ja
Nun lasst mal gut sein. -
Wenn man einmal überlegt für wie viel Geld der Seesack damals so über den Ebaytisch gegangen ist, könnte dies ein ziemliches Schnäppchen werden.
-
Zitat
Wenn man einmal überlegt für wie viel Geld der Seesack damals so über den Ebaytisch gegangen ist, könnte dies ein ziemliches Schnäppchen werden.
abwarten... läuft noch 4 Tage

wenn ich mich aber richtig erinner ging das ding nie teuer weg weils monate lang nicht ausverkauft war... emp hat damals die edition sogar im advent für 60€ rausgeschmissen weil so viel noch da war...
-
abwarten... läuft noch 4 Tage

wenn ich mich aber richtig erinner ging das ding nie teuer weg weils monate lang nicht ausverkauft war... emp hat damals die edition sogar im advent für 60€ rausgeschmissen weil so viel noch da war...
Und das Zelt ist nicht wasserdicht. Frag mal die Leute,die beim Gipfelsturm darin gezeltet haben.
hihi -
also mal ehrlich, wer das Ding einmal gesehen hat, legt sich da ja auch nicht rein

-
also mal ehrlich, wer das Ding einmal gesehen hat, legt sich da ja auch nicht rein

Ich habe es mir ja auch beim Gipfelsturm angeguckt und beschlossen meins verschlossen zu lagern
-

jepp,nicht einmal besoffen. 
-
und Herr B aus B meinte aufm Gipfel noch selberschud wenn ihr euch so Aldi Zelte kauft nehm doch das Frei.Wild Zelt

-
-
und Herr B aus B meinte aufm Gipfel noch selberschud wenn ihr euch so Aldi Zelte kauft nehm doch das Frei.Wild Zelt

*lol* sehr geil
spezial Edition
http://www.ebay.de/itm/FreiWild-S…=item3a888c3557hmm hab den schriftzug an meim fenster kleben vielleicht stell ich das auch mal bei ebay rein *schmunzel*
-
Wenn ich jetzt ein Frei.Wild Logo an meine Freundin papp, kann ich die dann auch verkaufen? Scheint sich ja zu lohnen....
-
Ich sag ja immer wieder, heut zu Tage kannst du alles zu Geld machen.
Ey aber 111 eure.
-
Wenn ich jetzt ein Frei.Wild Logo an meine Freundin papp, kann ich die dann auch verkaufen? Scheint sich ja zu lohnen....
Gebrauchte Sachen bitte zur Recyclingbörse bringen.

-
- Offizieller Beitrag
Das Zelt ist gut. Wenn man es neben seinem eigentlichem Zelt, als Gepäckaufbewahrungszelt aufbaut und es nicht regnet.
Der Schlafsack ist gut, für Leute mit XS Größe.
Der Getränkekühler ist umsonst.
Trotzdem war damals alles geil.
Der Seesack ist auch heute noch Spitze. -
Wer kauft schon Becher für 100€? Manche Leute haben echt was am Sender!
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…7739?ref=search -
Der hat doch voll einen anne Ommel

-
Da muss ich gleich zuschlagen. Habe leider keine bekommen..... Oh mein Gott.
Da warte ich lieber auf die Chance, die noch bei Reststücke iwann im Shop zu kaufen.
-