Ist ja fast geschenkt ![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
Wobei das hier vierfach eingestellte auch nicht schlecht ist:
-
Wobei das hier vierfach eingestellte auch nicht schlecht ist:

-
hey aber ist versandkostenfrei
......... einfach nur 
da bis jetzt jeder Bieter über 60 Flocken für ne Karte bezahlt hat, ist der Preis ja eigentlich garnicht so überzogen. Moralischer wäre es natürlich gewesen, wenn man die Bieter selbst den Preis ins Utopische treiben ließ
-
399€ ist doch ein Schnäppchen, weiß gar nicht was ihr habt!!

Auf den Tickets steht doch auch noch extra drauf, dass die nicht verkauft werden dürfen.
Sind manche Menschen einfach zu dumm zum Lesen oder einfach nur dreist? -
Ich denke, viel mehr ich hoffe doch mal das die Leute dort lesen können...
Ich glaube die kennen die Gesetze nicht!
Kann die nicht jemand auf Ebay einblenden.?
Freikarten: gewerblicher und privater Weiterverkuf ist strengstens untersagt! Die Paragraphen mit ran und fertig.
Das ganze Rot blinkend als Butten an der Seite! -
Zitat
unplugged Arena Show zum Sonderpreis
http://www.ebay.de/itm/2-Tickets-Frei-Wi…=item27cf084195Ich find viel interessanter das Er JETZT schon weiß das er NICHT teilnehmen kann ohne Ort und Zeitpunkt der Veranstaltung zu kennen
Dieser Voraussicht gehört gefälligst Respekt gezollt
-
Ich denke, viel mehr ich hoffe doch mal das die Leute dort lesen können...
Ich glaube die kennen die Gesetze nicht!
Kann die nicht jemand auf Ebay einblenden.?
Freikarten: gewerblicher und privater Weiterverkuf ist strengstens untersagt! Die Paragraphen mit ran und fertig.
Das ganze Rot blinkend als Butten an der Seite!Kann dich verstehen, aber die Mehrzahl der Leute liest NICHTS!! Und wer Kohle machen kann, macht es! Ich würde meine Karten usw. niemals über genannte Verkaufshäuser vertreiben! Sollte ich als Fan und FWSC´ler keine Zeit haben, weiß ich, dass in unserer Familie genügend Leute sind, welchen ich die Karte für den normalen Preis gönnen würde!!
-
Das sehe ich auch so, oder einfach als Geschenk, an einen besonderen Menschen aus der FWSC Familie
der es verdient hat, mal so richtig abzurocken..
Aber was gibt es denn an den Satz; priv. & gewerbl. Weiterverkauf strengstens untersagt , nichts zu kapieren..?
Ich mein, haben die keine schiss vor den Konsequenzen? -
leider: was soll schon passieren?

-
Also wenn ich Richterin wär...
-
dann wäre die Welt wesentlich besser

-
Das ist ein Versprechen!

-
und nervt vor allem....
-
-
leute wir sind hier im
EBAY THREAD!
WildMizZI spam doch net überall so rum
wenn ihr euch über sachen unterhalten wollt wo nirgens reinpasst dann schreibt hier Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet
oder von mir aus macht nen thread in allews mögliche auch ka zb labberecke aber weicht nicht immer so vom thema ab
-
Sehen wir es einfach mal so das die Presse den Deutschrock und de Jungs in die Öffentlichkeit gezehrt hat,nun denkt sich jeder mit 2 Pinkel un einen Haar am S.... das muß ich haben da bin ich Cool. Leider werden dann diese Plattformen für den Handel mißbraucht um grade diesen Personen das Geld aus der Tasche zuholen (Keiner Ahnung warum die sich nicht Schlau machen wo es die Merchsachen zu normalen Preisen gibt.)
Jammern bringt da leider nix außer man weißt in einer Frage auf den Umstand hin das es Unverkäuflich ist und ob das Ticket durch den Weiterverkauf seine Gültigkeit verlieren könnte. Kann bei einigen Fragen auch die Käufer verunsichern und derjenige bleibt dann auf den Karten sitzen. -
leute wir sind hier im
EBAY THREAD!
WildMizZI spam doch net überall so rum
wenn ihr euch über sachen unterhalten wollt wo nirgens reinpasst dann schreibt hier Board-Spiel Was ihr gerne mitteilen würdet
oder von mir aus macht nen thread in allews mögliche auch ka zb labberecke aber weicht nicht immer so vom thema ab
Ist in Ordnung..
Entschuldigung -
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2#ht_500wt_1180
Was hat die Antifa mit FCK(Kaiserslautern) und wer zur Hölle ist diese Frau WLD? :o
(Geplant sind angeblich auch Shirts Taschen etc
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2#ht_500wt_1180
Was hat die Antifa mit FCK(Kaiserslautern) und wer zur Hölle ist diese Frau WLD? :o

-