• Ich frage mich, wie man
    1. die ursprüngliche Bestellung so verschlafen kann, dass man überhaupt auf die Idee kommt, diese überzogenen Preise zu zahlen und
    2. nicht einfach in einen MediaMarkt geht und das Case kauft.

Ich war gestern auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für die Familie und habe in 2 Mediamärkten noch Cases für 49,99 gesehen.
    Da ersteigere ich mir doch nicht bei solchen Abzockern...

:face_with_rolling_eyes:

Die Stunde des Siegers - kommt für Jeden irgendwann...

• zu 1. wenn auch nicht bei diesem case gehts mir auch öfter so hauptsächlich mit tickets, mal schiebt man n kauf auf weil in die bestellung noch mehr soll mal wartet man nochauf sein geld...

zu 2. die warscheinlichkeit in einem dieser märkte über eine zu stolpern ist aber recht gering und wird von tag zu tag geringer, und da das auch immer mehr einsehen wird der preis noch deutlich steigen

:freiwild:

und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764

http://www.serum114-fc.de

• Was hat Amazon mit Ebay zutun???
    Wollt ihr jetzt etwa auch noch bei Amazon bambule machen oder wie??

Die Leute die das Case da jetzt so teuer verkaufen ist doch ihre Sache die haben es schließlich bezahlt und es ist ihr Eigentum.
    Und wenn es wirklich Leute gibt die das für den Preis kaufen dennen ist echt nicht mehr geholfen.

Ich habe für meine 49€ bezahlt im MM.

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• der neu angefangene Thread begann mit einem ebay-Angebot. Irgendwann muss man anfangen Ordnung zu machen.
    Die spitzen Kommentare kannst dir langsam mal schenken.
    In allem andern kann ich dir nur Recht geben und bin deiner Meinung, selbst schuld wer solche Preise bezahlt

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Die spitzen Kommentare kannst dir langsam mal schenken.

Welche spitzen Kommentare denn?
    Ich lebe in Deutschland und hier hat jeder das Recht seine Meinung zu sagen sowas nennt man Meinungsfreiheit.
    Und wenn euch ein paar Kommentare von mir stören ist es nicht mein Problem.
    Ich weiß ja das euch das hier sauer aufstoßen lässt wenn man nicht immer Ja und Amen sagt.

Aber das jetzt auch noch bei Amazon angeboten rumgezickt wird kann ich nicht verstehen :face_with_rolling_eyes:
    1. Die es jetzt so zu dem hohen Preis reinstellen ist ihre Sache da ihr Eigentum.
    2. Die Nachfrage bestimmt den Preis.
    3. Wie ich schon gesagt habe wer das zu dem Preis kauft dem ist nicht mehr zu helfen.
    4. Es sind keine FWSC Sachen den da kann man es ja verstehen.

So ich hoffe das es diesmal so recht ist :face_with_tongue:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Diese Leute haben diese Cases schon Vorbestellt mit der Absicht das "große" Geld zu machen.
    Wahrscheinlich ohne jedes Interesse an der Band haben sie es preiswert gekauft. Einem "echten" Fan weggeschnappt um es ihn dann über 100% teurer wieder versuchen anzudrehen.
    Moralisch verwerflich,geldgeil oder schlicht scheisse!!Und wenn etwas scheisse ist hat man darauf hinzuweisen!
    Klar,Leute die es dann trotzdem kaufen unterstützen diese Typen.Ein teufelskreis.

• So sehe ich das auch. Es gibt wohl leider echt zu viele Leute, die mit solchen Limited Editions das große geld machen wollen.
    Und solche Leute haben dann auch noch entgegen echten Fans das Glück, dass ihnen die Ware pünktlich zugestellt wird.

Leben und leben lassen

• Offizieller Beitrag

http://www.ebay.de/itm/Frei-Wild-…=item3ccb583bc1

Ist es möglich das Bier noch in dieser Flasche zu bekommen bzw wird es irgendwann nochmal hergestellt?

Kannst von mir haben, ist aber abgelaufen^^

• Genau dieses Bier wird es in genau diesen Flaschen nicht mehr geben.
    Ich habe noch eine halbe Kiste. :winking_face:
    Das Dosenbier schmeckt eh besser.nmss

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• also ich hab mir rechtzeitig online n paar flaschen gekauft aber jetz gibbts die nimma online nurnoch in dosen is aber auch gut und die dosen sehen auch sau geil. Ansonsten im Truck kann man bestimmt Flaschen kaufen

"Eure Lügen, euer Hassen
    Sind der Antrieb weiterzumachen"

FWSC 1912

Hier hat sich viel geändert, aber ich hoffe die Leute hier sind immernoch genauso herzlich und offen wie damals.