- Offizieller Beitrag
du kannst aber auch versuchen, den rückumschlag per mail mitzusenden, autogrammkarte kommt dann virtuell als mail-antwort^^
![]()
du kannst aber auch versuchen, den rückumschlag per mail mitzusenden, autogrammkarte kommt dann virtuell als mail-antwort^^
![]()
Moin zusammen:)
letztes Wochenende auf dem Burgfest in Tangermünde(Sachsen-Anhalt) war ein Stand mit T-Shirts, unter anderen gabs da auch 2 Frei.Wild Shirts(Gegengift und Hart am Wind) leider waren es keine Orginale sondern es stand Fruit of the Loom auf dem Etikett..
würde mich nicht wundern wenn diese nachgemachten Shirts auch auf Ebay gibt.
Teilweise gibt es auch (ältere) Originalshirts von Fruit of the Loom.
Aber in Warendorf auf der Kirmes war letztens auch ein Stand, der nachgemachte FW-Shirts verkauft hat.
Sowas müsst ihr bitte fotografieren samt Standnummer und bitte an uns melden. Bitte Datum, was es war (Flohmarkt, etc.), Ort, etc. dazu schreiben. Am besten gleich noch, von wem es veranstaltet wurde. Dankeschön.
Kann man hier auch normale Antworten erwarten außer dumme
![]()
Kann man hier auch normale Antworten erwarten außer dumme
![]()
Blöde Frage ----> Blöde Antwort.
Du meinst doch nicht im ernst das Autogrammkarten kostenlos nach zusenden Deiner Adresse versendet werden, oder?
Kannst ja mal rechnen was 1000 (für den Fan ) kostenlos versendete Autogrammkarten nur an Porto kosten (1000 x 0,55 = 550 Euro)
Dazu würden dann noch die Kosten für den Druck der Karten, den Briefumschlag und wahrscheinlich auch für den Mitarbeiter der das ganze Eintütet kommen.
Was manche Leute hier erwarten^^ ![]()
Blöde Frage ----> Blöde Antwort.
Du meinst doch nicht im ernst das Autogrammkarten kostenlos nach zusenden Deiner Adresse versendet werden, oder?
Kannst ja mal rechnen was 1000 (für den Fan ) kostenlos versendete Autogrammkarten nur an Porto kosten (1000 x 0,55 = 550 Euro)
Dazu würden dann noch die Kosten für den Druck der Karten, den Briefumschlag und wahrscheinlich auch für den Mitarbeiter der das ganze Eintütet kommen.
Was manche Leute hier erwarten^^
Weeste was is mir doch egal sollnse ihre Karte in den Arsch schieben.
Also irgendwann ist auch mal genug hier ihr seid keine heiligen und nun lasst mich hier in Ruhe!!!!!
PS: Die solln sich lieber um die Tickets bei Ebay kümmern die überteuert dort verkauft werden.
Weeste was is mir doch egal sollnse ihre Karte in den Arsch schieben.
Also irgendwann ist auch mal genug hier ihr seid keine heiligen und nun lasst mich hier in Ruhe!!!!!
PS: Die solln sich lieber um die Tickets bei Ebay kümmern die überteuert dort verkauft werden.
Aber sei doch mal ehrlich, deine Frage bezüglich per E-Mail die Adresse zu zusenden war wirklich nich die schlauste. Jetzt hat jeder mal gelacht, dann reichts auch wieder, kein Grund auszuflippen. ![]()
edit 655321: hab den ersten teil mal weggelassen, ist auch mal gut jetzt.
Edit Nr. 2: http://www.ebay.de/itm/FREI-WILD-…=item257561f167 hab ich gerade gefunden. Ist das Offiziell?
Sowas müsst ihr bitte fotografieren samt Standnummer und bitte an uns melden. Bitte Datum, was es war (Flohmarkt, etc.), Ort, etc. dazu schreiben. Am besten gleich noch, von wem es veranstaltet wurde. Dankeschön.
sorry......kann nicht an alles denken ![]()
Aber beim nächsten Mal ;).
Aber beim nächsten Mal ;).
jawoll Chefin ![]()
Edit Nr. 2: http://www.ebay.de/itm/FREI-WILD-…=item257561f167 hab ich gerade gefunden. Ist das Offiziell?
Schaut garnicht mal so schlecht aus ![]()
Zitat von »XxPinguxX«
Edit Nr. 2: http://www.ebay.de/itm/FREI-WILD-T-SHIRT…=item257561f167 hab ich gerade gefunden. Ist das Offiziell?Schaut garnicht mal so schlecht aus
Dem stimm ich zu, aussehen tuts net schlecht.
Nur kann ich mir nicht vorstellen, das es Offiziell ist!
Nur kann ich mir nicht vorstellen, das es Offiziell ist!
ist Offiziell
Beste Grüße Wege
Cooles Shirt. Wer reserviert mir eins? ![]()
echt sau cool endlich mal was des ned schwarz is und auch cool ausschaut
gibts sich auf der tour ganz legal zu kaufen oda ??
ist OffiziellBeste Grüße Wege
Aber doch etwas zu früh?? oder??
Hallo, habe folgendes eben entdeckt.
http://www.ebay.de/itm/Riesen-Fre…b#ht_500wt_1414
Poste es mal zum prüfen.
Je näher die VÖ rückt, je mehr kommen die ganzen eBaywixxer aus Ihren Löchern gekrochen und bieten ihre überteuerten FlightCases den Fans an….
Wir haben ab VÖ JEDE MENGE FlightCases im Handel, sprich bei MediaMarkt, Saturn, Müller, Expert ist alles vorhanden . Es braucht also KEIN Fan irgendwelchen eBaykackhändlern doppelte Preise in den Rachen zu werfen !!!!! Wir haben uns hier extra extrem lang gemacht, das diesesmal NICHT wieder alle Fanboxen rein über den VVK weg sind sondern das der „normale“ Handel hier wirklich auch noch gut bestückt ist, von daher müßen die Leute nur in die Märkte gehen und alles ist gut…