- Offizieller Beitrag
Habe den auch schon ewig im Auge; hab da auch schon ne von Nah und Fern DVD mit Unterschriften gekauft; sieht eig. ziemlich echt aus .. extremst komisch Sache^^
Habe den auch schon ewig im Auge; hab da auch schon ne von Nah und Fern DVD mit Unterschriften gekauft; sieht eig. ziemlich echt aus .. extremst komisch Sache^^
Die sind echt ![]()
In seinem Lager wäre ich gerne mal.
Wahrscheinlich fahren dort die Gabelstapler herum und sortieren alle Erstauflagen und die limitierten Auflagen.
Hahaha Lagerverkauf, ich lache mich tot.
Obwohl der Preis i.O. ist, ich habe schon kurz überlegt.
,ich auch. ![]()
Die sind echt
Ach Du bist das. Dann geh mal 10 Euro runter und ich verpetze Dich nicht. ![]()
Ach Du bist das. Dann geh mal 10 Euro runter und ich verpetze Dich nicht.
Neeeeeee...ich bin das net
Wenn dem so wäre,wäre mein A3 schon lange abbezahlt ![]()
Neeeeeee...ich bin das netWenn dem so wäre,wäre mein A3 schon lange abbezahlt
"B"...über welchen A3 sprechen wir ![]()
Neeeeeee...ich bin das netWenn dem so wäre,wäre mein A3 schon lange abbezahlt
![]()
Wir jetzt nur ein A3? Ich dachte bisher, dass alle VW Angestellten einen Phäton fahren müssen. ![]()
Wir jetzt nur ein A3? Ich dachte bisher, dass alle VW Angestellten einen Phäton fahren müssen.
Bevorzuge da lieber Audi... ![]()
Also einen Golf (aus Ingolstadt)?
Bei eBay gibt es zwar auch Autos aber eure Unterhaltung hat damit ja nicht mehr viel tun.
Bei eBay gibt es zwar auch Autos aber eure Unterhaltung hat damit ja nicht mehr viel tun.
![]()
Ebensoviel wie ständiges darüber aufregen von eBay-Angeboten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Posten und gleichzeitige Werben von Angeboten hier mehr Kunden anlockt, als wenn man darüber kein Wort verlieren würde.
(Daher auch meine Unterstellung, dass gewisse User bewusst ihre eigenen Angebote unter dem Motto "Wie kann das sein, dass man so etwas hineinstellt" hier im Forum quasi "anbieten"!)
Ich persönlich halte von diesem Thread hier rein gar nichts! Dazu kommt, dass wir damit unseren eigenen Markplatz die Chance nehmen, zu wachsen.
FWSC-Angebote sollten via Mail oder PN an die Verantwortlichen geschickt werden, nicht hier public gemacht werden - wohl möglich den Verkäufer oder potenzielle Verkäufer weiter dazu animieren!
Salve
cux
Ebensoviel wie ständiges darüber aufregen von eBay-Angeboten.
Ich bin der festen Überzeugung, dass das Posten und gleichzeitige Werben von Angeboten hier mehr Kunden anlockt, als wenn man darüber kein Wort verlieren würde.
(Daher auch meine Unterstellung, dass gewisse User bewusst ihre eigenen Angebote unter dem Motto "Wie kann das sein, dass man so etwas hineinstellt" hier im Forum quasi "anbieten"!)
Ich persönlich halte von diesem Thread hier rein gar nichts! Dazu kommt, dass wir damit unseren eigenen Markplatz die Chance nehmen, zu wachsen.
FWSC-Angebote sollten via Mail oder PN an die Verantwortlichen geschickt werden, nicht hier public gemacht werden - wohl möglich den Verkäufer oder potenzielle Verkäufer weiter dazu animieren!Salve
cux
![]()
Da kann ich Dir nur zustimmen (ausnahmsweise).
Wenn einer was bei Ebay sieht,kann er auch Nessi eine PM schicken.
Mir geht dieser Thread schon lange auf den Sack.
Ich bin fürs schließen.
Dann bekommt die nessi wahrscheinlich eine unmenge an mails oder pn's doppelt und dreifach weil keiner weiss ob schon auf einen verkauf aufmerksam gemacht wurde.
Da gibts doch bestimmt noch eine andere lösung. vielleicht können 2 oder 3 leute vom eteam von zeit zu zeit die auktionen checken und die bösen mails verschicken.
die Idee mit dem eTeam finde ich auch nicht schlech
bin gegen schließen
aber
keine postings mehr zu normalen fw-auktionen
wenn bei ebay etwas aus dem vip-bereich des fwsc entdeckt wird, kann es auch weiterhin hier gepostet werden
Hab kein Problem damit und bin weiterhin über jede Info bezüglich iwelcher ominösen Auktionen auf Ebay dankbar, mein Job. Dürft ihr mir gerne weiterhin per Mail schreiben, bitte keine PN, die les ich net so oft.
Dankeschön.
bin gegen schließen
aber
keine postings mehr zu normalen fw-auktionenwenn bei ebay etwas aus dem vip-bereich des fwsc entdeckt wird, kann es auch weiterhin hier gepostet werden
und welchen sinn macht dieser thread dann?
dann kann man ihn auch umbenennen in: "FWSC Artikel in ebay bitte hier posten".
der thread heißt "verkauf bei ebay", warum soll man dann keine ebay bezüglichen sachen posten? komische sache... ![]()