- Offizieller Beitrag
Dankeschön für den Hinweis.
Dankeschön für den Hinweis.
Mich würde mal interessieren wer es ist. Immerhin hat er/sie auch ein VIP Ticket der XMas Tour versteigert.
Mich würde mal interessieren wer es ist. Immerhin hat er/sie auch ein VIP Ticket der XMas Tour versteigert.
Das VIP-Ticket hat er/sie gekauft nicht verkauft
Das VIP-Ticket hat er/sie gekauft nicht verkauft
Oh sorry stimmt. Mein fehler
Und wieder einer der eine FWSC Zeitung verkaufen will.
Und wieder einer der eine FWSC Zeitung verkaufen will.
Danke für die Info!
Man das ihr immer die Fans anscheissen müsst.. Toller zusamenhalt!
hmm zwiespalt sind das noch richtige fans mit zusammenhalt wenn se geschenke vom club verscherbeln wollen??
Es gibt einfach gewisse Regeln und Statuten im Verein, die kann man akzeptieren oder man muss kein Mitglied sein.
hmm zwiespalt sind das noch richtige fans mit zusammenhalt wenn se geschenke vom club verscherbeln wollen??
Ja klar. Fanzine wurde durchgelsen und wird nicht mehr gebraucht. Ist doch nur okay wenn andere auch spaß haben.
Ja klar. Fanzine wurde durchgelsen und wird nicht mehr gebraucht. Ist doch nur okay wenn andere auch spaß haben.
Dann würde ich diese meinen Freunden weitergeben und sie davon überzeugen mit einzutreten.
Und bei dieser Verscherbelei gehts ja auch ums Prinzip wie Nessy schon schrieb gibt es Regeln...
wie war das nochmal......
Getroffene Hunde bellen ![]()
wie war das nochmal......
Getroffene Hunde bellen
Stümmt ![]()
Wer Geschenke verhöckert oder verhöckern will ist ein Arschloch und hat keine Erziehung genossen.
So etwas haben mir meine Eltern in frühester Kindheit beigebracht.
Es gehört sich einfach nicht. Punkt, basta , aus.
Gut geschrieben Aksl
vollkommen richtig!!!
@Laut gegen Nazis
Fans anscheissen? NEIN ICH DENKE NICHT
Diese sogenanten Fans wollen sich an div. Artikel bereichern und dieses Bewusst!
Deine sogenanten Fans treten den Zusammenhalt mit Füßen.
Möchte man Artikel los werden,hat man hier den Marktplatz,aber genau da ist der Hacken,da koennen die ja kein Geld machen!
Ist es nicht!!!
Was glaubst du denn, wer sich hier die Arbeit macht und wer das bezahlt? Das sind wir alle, der gesamte FWSC.
Wenn dann jemand seine Geschenke verscherbelt, um sich zu bereichern, dann ist das in meinen Augen Betrug an der Gemeinschaft und ein ganz mieser Charakterzug.
Aber warum wundert es mich nicht, dass ausgerechnet du, LAUT GEGEN NAZIS, das nicht verstehen willst?
Ich finde es ja eigentlich immer recht witzig, wenn sich Personen wie "Laut gegen devoten Rendatz" zum Beispiel für solche Aktionen äußern, obwohl sie das als Nicht-VIPs im Prinzip gar nichts angeht!
![]()
Ich finde es ja eigentlich immer recht witzig, wenn sich Personen wie "Laut gegen devoten Rendatz" zum Beispiel für solche Aktionen äußern, obwohl sie das als Nicht-VIPs im Prinzip gar nichts angeht!![]()
![]()
Vielleicht kennen wir bloß seinen VIP Namen nicht (oder können ihn nur Vermuten).
Aber natürlich nur reine (und eigentlich überflüssige) Spekulation.
... wenn sich Personen wie "Laut gegen devoten Rendatz"...
![]()
![]()
![]()
Und dann wird immer behauptet, das Internet sei anonym ![]()