- Offizieller Beitrag
"Einwurf": Ist schon gemeldet ![]()
"Einwurf": Ist schon gemeldet ![]()
Aber die vom FWSC zu verkaufen finde ich mittlerweile einfach abrtig... weils einfach soviele machen...
Was ist denn daran schlimmer? Sind doch auch nur Fanartikel.
Bei Rammstein waren die Tickets Personenbezogen... Fand ich immer noch das Beste...
naja umpersonalisierung ist kein problem für 7 euro aufpreis ![]()
ich hatte meine x mas tour karte bei ebay für 30 euro startpreis reingesetzt. wenn leute die bis 50 hochbieten kann ich nichts dafür. so hatte ich aber auf jeden fall das geld vom einkauf wieder raus und war auf der sicheren seite das ich nicht weniger wieder bekomme
naja umpersonalisierung ist kein problem für 7 euro aufpreis
ich hatte meine x mas tour karte bei ebay für 30 euro startpreis reingesetzt. wenn leute die bis 50 hochbieten kann ich nichts dafür. so hatte ich aber auf jeden fall das geld vom einkauf wieder raus und war auf der sicheren seite das ich nicht weniger wieder bekomme
Habe damals auch meine Tickets ohne Proleme weiter verkauft von Rammstein....Hat niemand nach dem Namen gefragt...Is nur Abschreckung denke ich :-/
Habe damals auch meine Tickets ohne Proleme weiter verkauft von Rammstein....Hat niemand nach dem Namen gefragt...Is nur Abschreckung denke ich :-/
denke ich nicht. neben der halle in bremen war nen büro für umpersonalisierung. ich musste zweimal meinen ausweis zeigen. also einmal wurde an der schleuse kontrolliert mit auge und dann an der tür mit scan gerät
strichcode eingelesen und wer nicht mit ausweis und karte übereinstimme...hat pech gehabt
Kann da nur Barney recht geben. In Hamburg 2011 wurden die Karten auch penibel Kontrolliert. Dachte vor dem Konzert aber auch das dass nur zu abschreckung ist.
Verstehe aber nicht was das mit den Personalisierten Tickets bringt wenn man die Tickets sowieso umpersonaliesieren lassen kann?
Kann da nur Barney recht geben. In Hamburg 2011 wurden die Karten auch penibel Kontrolliert. Dachte vor dem Konzert aber auch das dass nur zu abschreckung ist.
Verstehe aber nicht was das mit den Personalisierten Tickets bringt wenn man die Tickets sowieso umpersonaliesieren lassen kann?
du pfeife warst doch gar nicht bei rammstein
hör auf immer so dick aufzutragen, das ist nicht mehr feierlich
WTF ? In Stuttgart 2011 bei Rammstein ham se auch nich nachm Ausweis gefragt, weder ob des Ticket wirklich mir gehört oder wegen dem Alter.
Ich hab meine 4 Tickets auch hier im Forum verkauft. Für n bissle mehr als den normalen Preis.
Klar hätt ich es gut gefunden 60-70€ pro Ticket bzw in nem Monat ca. 80€ dafür einzukassiern ...hätt sich mein Geldbeutel gefreut aber mein Gewissen spielt bei solchen Sachen nicht mit. Zum einen sind die, die keine Tickets bekommen auch selber Schuld weil es echt lang bekannt war, aber ich stell mir halt nen hoffnungslosen Fan vor der es irgendwie verpeilt hat und kein Ticket mehr abbekommt ..nunja ..deshalb halt hier im Marktplatz ;]
und weg sind se ![]()
Das Geld hättest du auch mit einem Sofortkauf für 35 Euro drin gehabt (Ebay Kosten mit eingerechnet).
Das Geld hättest du auch mit einem Sofortkauf für 35 Euro drin gehabt (Ebay Kosten mit eingerechnet).
Er wollte damit sagen das er sie zum Startpreis von 30€ reingesetzt hat, um aufjedenfall die 30€ wieder zurückzubekommen. Nicht das die nur für 25€ oder so weg geht und er miese macht.
Schlimm wär es gewesen hätte er die Karte für ab 50€ verkauft.. Dann wäre es fies gewesen. Aber so kann er ein reines gewissen haben.
Er wollte damit sagen das er sie zum Startpreis von 30€ reingesetzt hat, um aufjedenfall die 30€ wieder zurückzubekommen. Nicht das die nur für 25€ oder so weg geht und er miese macht.
Schlimm wär es gewesen hätte er die Karte für ab 50€ verkauft.. Dann wäre es fies gewesen. Aber so kann er ein reines gewissen haben.
EDIT: Sofortkauf ist doch scheisse für den Anbieter. Es ist doch die Schuld der Leute wenn sie ihre Karten nicht rechtzeitig bestellt haben. Wie lange gab es karten? 3,4,5 Tage? Aufjedenfall genug Zeit um das mit seinen Leuten abzuschnacken ob man will und hin kann oder nicht.
Wer zu Spät Karten bestellt HAT SELBER SCHULD!
Wer den doppelten Preis zahlt HAT SELBER SCHULD!
Das es solche Anbieter gibt ist DIE SCHULD DER KÄUFER!
Seit Froh das es so eine Plattform wie Ebay gibt wo man noch kurzerhand sich Tickets für ein Ausverkauftes Konzert besorgen kann.
Das gilt auch für die Blackbox, Vinyls und den ganzen anderen kram. Ohne Ebay wären die Hardcore Sammler doch alle aufgeschmissen.
Die Diskussion nervt ganz schön hier... 90 Seiten lang quasie das selbe Thema.
Lese bitte den Text noch mal ganz genau!!!! Erst denken dann schreiben!!!
Danke für den Tipp;) Aber
jeder hier im Forum kann dir inzwischen schon sagen das ich weder richtig denken noch schreiben kann!
Danke für den Tipp;) Aber
jeder hier im Forum kann dir inzwischen schon sagen das ich weder richtig denken noch schreiben kann!
was machst du dann hier im forum?
Na mich mit den netten Leuten hier komunikationieren.
Zitat:
Na mich mit den netten Leuten hier komunikationieren.
Ich denke man sagt eher rumblubbern und Wellen machen ![]()
Klar es ist nicht die feine Art aber was soll man machen.
Ich meine ob man krank ist oder nicht kann.. es werden genug Ausreden benutzt um
Karten weiter zu verkaufen. (Oder anderes)
Das diese im Preis steigen sobald die Produkte rar werden ist doch normal.
Das der Verkaufspreis auch höher als des Einkaufspreises liegt ist das Resultat.. und demnach
auch ein gutes Geschäft für Leute die das Professionell machen.
Aber seid beruhigt das ist nicht nur bei Frei.Wild so.. das ist auch bei anderen Bands wie Rammstein oder ähnlichen
wo die Karten mal eben für 400€ rausgehen.
Personalisieren ist die einzigste Möglichkeit wobei auch da ja immer noch die Möglichkeit des umpersonaliesieren
gibt deshalb ist auch egal.
Schuld sind wirklich die Käufer die für überteuerte Preise diesen Händlern das Wasser geben so etwas weiter zu machen.
Das ist in keinemfall eine positive Denkweise über solch absurde Abzocke.. sondern nur Realität
Lg
Wenigstens jemand der's versteht ![]()
![]()
leute,
regt euch doch nicht so auf...
wenn jemand 100 euro für eine frei.wild karten bezahlen will, dann soll er das doch tun.niemand ist zum kauf einer karte bei ebay oder sonst wo verpflichtet. jeder hat die möglichkeit, die karten im vorverkauf zum "normalen" preis zu bekommen und wer zu spät kommt, den bestraft das leben!
niemand wird je den schwarzmarkthandel unterbinden können.
leute,regt euch doch nicht so auf...wenn jemand 100 euro für eine frei.wild karten bezahlen will, dann soll er das doch tun.niemand ist zum kauf einer karte bei ebay oder sonst wo verpflichtet. jeder hat die möglichkeit, die karten im vorverkauf zum "normalen" preis zu bekommen und wer zu spät kommt, den bestraft das leben!niemand wird je den schwarzmarkthandel unterbinden können.
So sieht es aus!