ZitatOriginal von xFrei.Wildx
Kann ma einer diese Scheiße hier löschen lassen bei Ebay??
wieso soll man das jetzt löschen? macht doch aus ner mücke keinen elefanten. leute leute leute...
wieso soll man das jetzt löschen? macht doch aus ner mücke keinen elefanten. leute leute leute...
ZitatOriginal von barney
Wie jetzt erst heuln alle rum wo die Ärzte die eine Songzeile gesungen haben weil sie denken das Frei.Wild angeblich ne Naziband sei und nun wo Frei.Wild CDs zusammen mit Kategorie C CDs zum ersteigern in Ebay drinn sind interresiert es keinen???
Verkehrte Welt hier oder was
????
ich habs mal weitergeleitet, denke aber nicht, das wir hier einschreiten können, weil es ein privatverkauf ist, im günstigsten fall ändert der verkäufer freiwillig sein angebot...
Mich hats nicht interessiert. Die Ärzte brauchten wieder mal nen bisgen Presse, da kam das gerade gelegen. Was ist dabei raus gekommen? Nen Scheissdreck. Einfach mal nicht auf jeden Zug aufspringen.
Sollen sie doch die CD´s zusammen anbieten. Der Typ scheint keine Leuchte zu sein. Und wenn das Angebot zu Ende ist, ist auch das ganze Thema gegessen. Man kann da eh nichts gegen machen. Denn er schreibt ja nicht das es Nazibands sind, sondern bietet sie zusammen an. Was ich auch scheisse finde. Aber nicht jeder kennt Kat. C. Solange man immer wieder mit dem Thema anfängt kommt auch keine Ruhe rein.
Tja, dann verkauft Eure doppelten Frei.wild CDs mit DÄ oder Hosen-CDs ![]()
ZitatDieses Angebot (270802969740) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.
Na da... Ist wohl scheinbar doch etwas passiert. Der große Bozi hat mal wieder zugeschlagen ![]()
Na also geht doch ![]()
Wie jetzt erst heuln alle rum wo die Ärzte die eine Songzeile gesungen haben weil sie denken das Frei.Wild angeblich ne Naziband sei und nun wo Frei.Wild CDs zusammen mit Kategorie C CDs zum ersteigern in Ebay drinn sind interresiert es keinen???
Verkehrte Welt hier oder was
![]()
????
ich hab nicht rumgeheult bei der songzeile ![]()
mir isses generell egal mit was die cds da angeboten werden. wieso sich aufregen?
und für mich is KC keine naziband *rolleyes*
albern das es beendet wurde... sind bestimmt die böhsen onkelz dran schuld
omg freiwild wird mit anderen bands versteigert...
Habe ich heute bei ebays Feind Nr 1 gesehen. Scheint wohl einer auch seine komplette Sammlung zu verkaufen!
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Habe ich heute bei ebays Feind Nr 1 gesehen. Scheint wohl einer auch seine komplette Sammlung zu verkaufen!
entweder er hat ne neue Lieblingsband gefunden, oder braucht so dringend geld, dass er so verzweifelt ist und das verkaufen muss
ZitatOriginal von Cappie
entweder er hat ne neue Lieblingsband gefunden, oder braucht so dringend geld, dass er so verzweifelt ist und das verkaufen muss
Bezweifle, dass jemand für den Preis zuschlägt...lasse mich aber gern eines besseren Belehren.
Dabei nicht zu vergessen, dass WdSwl gar nicht die erste Pressung ist.
Hm nicht? Wie sieht die Erstpressung denn dann aus. Die unterscheiden sich doch nur minimal oder? Muss ich bei meiner wohldoch nochmal nachschauen...
ZitatOriginal von OnkelZ1000
Hm nicht? Wie sieht die Erstpressung denn dann aus. Die unterscheiden sich doch nur minimal oder? Muss ich bei meiner wohldoch nochmal nachschauen...
Patrick-Star weiß Bescheid.
ZitatOriginal von Bruno_Baumann
KRASS
WAHNSINN, das is wirklich KRASS
Komisch, woher weiß der Verkäufer das es ein Shirt geben wird?
Und woher hat er jetzt schon die Bilder dazu?
Das scheint mir sehr mysteriös zu sein.
http://www.buecher.de/suche/frei-wil…xkPXBlcnNvbmVu/
einfach mal googlen;)
Jetzt gibt es auch zur DVD nen Shirt...es gibt doch schon sooooooo viel!!! Oh ha,mach die Tür zu