• Zitat

Original von Kehli
    Um mal wieder auf die Feuerzeuge zurückzukommen...
    hat jemand eins über und würde eins an mich abtreten?

Irgendwer??? Kann sich ja dann per PN melden. :smiling_face:

Zitat

Original von Daddy
    kommt doch einfach mal an unseren stand,wenn sie nicht ausverkauft sind,gibt es die auf den konzerten

greetz daddy

oder biste sooo ungeduldig ??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Jaaa ich bin soooo ungeduldig. Weil ich echt nicht weiß, wann ich mal wieder auf ein Frei.Wild-Konzert komme.

Hab momentan echt nicht viel Zeit.
    Deswegen frag ich ja, sonst wär's kein Thema.

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

• Offizieller Beitrag

Frag mich nicht ob er nachpressen lässt, alles was ich von ihm habe scheint Original, sogar mit Autogrammen. Diese Startersets finde ich i.O. ~ für den Preis top ... zwecks wie schafft er das: Ganz einfach, er machts billig :grinning_squinting_face: Und da er kein Händler ist sondern nur Privatperson wird er vermutlich auch arbeiten gehen, somit keine Pleite :smiling_face:

• Dafür das er PRIVAT verkauft, verkauft er ziemlich oft das gleiche oder meinste nicht ??? Wie gesagt es macht mich stutzig wie eine PRIVATPERSON soviel von den raren Sachen aufn (Ebay)Markt wirft.
    Wenns nachgepresst sein könnte, wirds wohl auch aussehn wie ne Original. Ich hab nicht von nachgebrannt geredet. Heut zu Tage musste nur eine Original CD rippen die ganze Sachen brav scannen schickst alles an eine Osteuropäische CDPresserei und schon hat man billig viele Raubkopien.

Das mein ich damit.

Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Kruemel
    Dafür das er PRIVAT verkauft, verkauft er ziemlich oft das gleiche oder meinste nicht ??? Wie gesagt es macht mich stutzig wie eine PRIVATPERSON soviel von den raren Sachen aufn (Ebay)Markt wirft.
    Wenns nachgepresst sein könnte, wirds wohl auch aussehn wie ne Original. Ich hab nicht von nachgebrannt geredet. Heut zu Tage musste nur eine Original CD rippen die ganze Sachen brav scannen schickst alles an eine Osteuropäische CDPresserei und schon hat man billig viele Raubkopien.

Das mein ich damit.

Das hab ich schon verstanden dass du das meinst^^ .... Möglich wärs, frag mich nicht woher er das alles hat :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Robin

Das hab ich schon verstanden dass du das meinst^^ .... Möglich wärs, frag mich nicht woher er das alles hat :grinning_squinting_face:

Ich mein so paar normale Alben die es noch überall zu kaufen gibt, da kanns schon mals ein, das man irgendwo in günstigen Posdten erhascht wenn ein laden Pleite geht aber bei den Raren Sachen wie die DVD und die CD/DVD da wunderst mich.

Ansonsten wie immer:

Scheiss Wismut A**

• Hier mal ein neuer aufreger... bzw ich habe mich dadrüber aufgeregt...und mich gefargt wie sowas angehen kann...

Da könnte ich echt mal kotzen....!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :teufel: :teufel: :teufel: :unglaublich: :unglaublich: :unglaublich: :frechheit: :frechheit:

http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Blac…050811683497670

-> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

• mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein :face_with_tongue:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barney
    mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein :face_with_tongue:

Was sollte das mit "mimimimi"? Bitte mal etwas konstruktiver Mr Barney!

• Zitat

Original von Robin

Was sollte das mit "mimimimi"? Bitte mal etwas konstruktiver Mr Barney!

Mr Barney ist bestimmt einer der Vögel der sich davon 10 stück kauft und sie schön bei ebay fürs doppelte verkauft....und wenn ich dann sowas lese denke ich wo ich hier gelandet bin beim FWSC..... Wird immer besser der Club hier.....

-> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

• Zitat

Original von Breitzke

Mr Barney ist bestimmt einer der Vögel der sich davon 10 stück kauft und sie schön bei ebay fürs doppelte verkauft....und wenn ich dann sowas lese denke ich wo ich hier gelandet bin beim FWSC..... Wird immer besser der Club hier.....

Was hat ein gewisser Barney mit dem FWSC zu tun?

Noch einmal....das Angebot, dieser Black-Box, wurde im offiziellen FW-Shop angeboten. Das dieses Angebot schnell vergriffen ist, sollte jedem klar sein. Ebenso liegt es nicht im Ermessen des FWSC, über Güter im FW-Shop zu handeln, sprechen oder sonst was....das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!!!

Was das beschweren in zahlreichen Theads anbelangt, wo du dich über die scheinbar nicht vorhandenen Vorteile eines Mitgliedes pikierst
    Ich bin davon überzeugt, dass auch du bereits des öfteren die Vorteile genießen durftest!!!

(Kann nicht verstehen, warum man so schnell vergisst...nur weil einem eine Sache, die mit dem Club eh nichts zu tun hat, nicht ein den eigenen Händen gehalten werden kann)

In diesem Sinne
    cux :grinning_squinting_face:

• Ho Ho liebe Familie,

hier vielleicht für den einen oder anderen was interessantes!
    Ist ein Gegenstand aus meiner Onkelz-Sammlung den ich gern in neue Hände abgeben möchte.

Live in Hamburg Gemälde

Beste Grüße & Rock'n'Roll

Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895

• Zitat

Original von Rebel84
    Ho Ho liebe Familie,

hier vielleicht für den einen oder anderen was interessantes!
    Ist ein Gegenstand aus meiner Onkelz-Sammlung den ich gern in neue Hände abgeben möchte.

Live in Hamburg Gemälde

Beste Grüße & Rock'n'Roll

In Sachen "Zeichnen" war ik ja selbst noch nie ne Blende...aber das :grinning_squinting_face: und dann zu diesem Preis. Ich nenn's mal "mutig"

Viel Erfolg beim "verscherbeln".

• Zitat

Original von cux

In Sachen "Zeichnen" war ik ja selbst noch nie ne Blende...aber das :grinning_squinting_face: und dann zu diesem Preis. Ich nenn's mal "mutig"

Viel Erfolg beim "verscherbeln".

:lol:

• Is ja keiner gezwungen es zu erwerben :winking_face: aber habe echt schon schlimmere gesehen :smiling_face: und so schlecht sieht es in real an der wand echt nicht aus!
    Auserdem sind preisvorschläge via pn möglich,habe ich vergessen mit zu posten.
    Ebay is ja was anderes :winking_face:

Beste Grüße

Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895

• Amen und :danke:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Zitat

Original von Breitzke

werd mal nicht beleidigend hier =) sonst gibt das ne verwarnung und du hast auch so nette notizen wie ich unter dem nichtvorhandenen profilbild :face_with_tongue:

und wenn ich mir 20 gekauft hätte...was würde es dich angehen? ich hätte es mir scheinbar leisten können =)

wenn dir der fwsc nicht gefällt weil du trotzdem nur nachteile hast ggü dem normalen fan...dann trete wieder aus und werd glücklich =)

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von barney
    mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein :face_with_tongue:

NICHT wenn die Box nichtmal versendet wurde ! Desshalb wurde besagter Verkäufer heute auch angemahnt bei eBay ! Und sollte ich herraus bekommen, um welchen User es sich handelt, war dies der letzte Einkauf in unserem Shop !! Nochmal: Wir machen solche Aktionen NICHT, damit irgendwelche Arschlöcher es für teuer Geld in eBay verkaufen ....

Gruß Andy

• Zitat

Original von Signum71

NICHT wenn die Box nichtmal versendet wurde ! Desshalb wurde besagter Verkäufer heute auch angemahnt bei eBay ! Und sollte ich herraus bekommen, um welchen User es sich handelt, war dies der letzte Einkauf in unserem Shop !! Nochmal: Wir machen solche Aktionen NICHT, damit irgendwelche Arschlöcher es für teuer Geld in eBay verkaufen ....

Gruß Andy

:danke::daumenhoch: