Jaaa ich bin soooo ungeduldig. Weil ich echt nicht weiß, wann ich mal wieder auf ein Frei.Wild-Konzert komme.
Hab momentan echt nicht viel Zeit.
Deswegen frag ich ja, sonst wär's kein Thema.
Jaaa ich bin soooo ungeduldig. Weil ich echt nicht weiß, wann ich mal wieder auf ein Frei.Wild-Konzert komme.
Hab momentan echt nicht viel Zeit.
Deswegen frag ich ja, sonst wär's kein Thema.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kruemel
Mal was ganz anderes.So diverse Rare Sachen wie die DVD "Von Nah und Fern" oder die DVD/CD "Mitten ins Herz" sind ja schon ewig ausverkauft.
Wenn ich aber bei Ebay so schaue, gibts da einen Verkäufer der mir grade so ins Auge sticht, der hat genau die zwei Dinge in den letzten 24 Monaten bzw seit dem er angemeldet ist , ich sach ma, in rauhen Mengen verkauft.
hier mal sein Bewertungsprofil.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…val=0&items=100
Und wenn man da mal schaut, was er von FW so verkauft, muss man schon ein wenig staunen.
DVD "Von Nah und Fern": 13x
DVD/CD "Mitten ins Herz": 21xZum andere verkauft er auch "Startersets" relativ günstig. Zuweilen unter 40 € für 4 NEUE CDs.
Presst der die "raren" Sachen im Ausland nach??
Ich mein, die DVD allein schon 13x verkauft. Sowas kauft man doch nicht 10,20x um sie paar Jahre später eben zu den Preisen zu verkaufen. Oder hat von euch jemand mehr als 10 Stk gekauft ???
Oder hat von euch jemand mehr als 10x die DVD/CD "Mittzen ins Herz" ??Wie schafft er es die Startersets für unter 40 Euro zu verkaufen. Jeder Händler würde pleite gehn. Macht ja weniger als 10 € pro CD.
Da würde ich mir als Käufer die Frage stellen , sind die original ???
Was meint ihr ???
Frag mich nicht ob er nachpressen lässt, alles was ich von ihm habe scheint Original, sogar mit Autogrammen. Diese Startersets finde ich i.O. ~ für den Preis top ... zwecks wie schafft er das: Ganz einfach, er machts billig
Und da er kein Händler ist sondern nur Privatperson wird er vermutlich auch arbeiten gehen, somit keine Pleite ![]()
Dafür das er PRIVAT verkauft, verkauft er ziemlich oft das gleiche oder meinste nicht ??? Wie gesagt es macht mich stutzig wie eine PRIVATPERSON soviel von den raren Sachen aufn (Ebay)Markt wirft.
Wenns nachgepresst sein könnte, wirds wohl auch aussehn wie ne Original. Ich hab nicht von nachgebrannt geredet. Heut zu Tage musste nur eine Original CD rippen die ganze Sachen brav scannen schickst alles an eine Osteuropäische CDPresserei und schon hat man billig viele Raubkopien.
Das mein ich damit.
ZitatOriginal von Kruemel
Dafür das er PRIVAT verkauft, verkauft er ziemlich oft das gleiche oder meinste nicht ??? Wie gesagt es macht mich stutzig wie eine PRIVATPERSON soviel von den raren Sachen aufn (Ebay)Markt wirft.
Wenns nachgepresst sein könnte, wirds wohl auch aussehn wie ne Original. Ich hab nicht von nachgebrannt geredet. Heut zu Tage musste nur eine Original CD rippen die ganze Sachen brav scannen schickst alles an eine Osteuropäische CDPresserei und schon hat man billig viele Raubkopien.Das mein ich damit.
Das hab ich schon verstanden dass du das meinst^^ .... Möglich wärs, frag mich nicht woher er das alles hat ![]()
ZitatOriginal von Robin
Das hab ich schon verstanden dass du das meinst^^ .... Möglich wärs, frag mich nicht woher er das alles hat
Ich mein so paar normale Alben die es noch überall zu kaufen gibt, da kanns schon mals ein, das man irgendwo in günstigen Posdten erhascht wenn ein laden Pleite geht aber bei den Raren Sachen wie die DVD und die CD/DVD da wunderst mich.
Hier mal ein neuer aufreger... bzw ich habe mich dadrüber aufgeregt...und mich gefargt wie sowas angehen kann...
Da könnte ich echt mal kotzen....!!
![]()
mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein ![]()
ZitatOriginal von barney
mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein
Was sollte das mit "mimimimi"? Bitte mal etwas konstruktiver Mr Barney!
ZitatOriginal von Robin
Was sollte das mit "mimimimi"? Bitte mal etwas konstruktiver Mr Barney!
Mr Barney ist bestimmt einer der Vögel der sich davon 10 stück kauft und sie schön bei ebay fürs doppelte verkauft....und wenn ich dann sowas lese denke ich wo ich hier gelandet bin beim FWSC..... Wird immer besser der Club hier.....
ZitatOriginal von Breitzke
Mr Barney ist bestimmt einer der Vögel der sich davon 10 stück kauft und sie schön bei ebay fürs doppelte verkauft....und wenn ich dann sowas lese denke ich wo ich hier gelandet bin beim FWSC..... Wird immer besser der Club hier.....
Was hat ein gewisser Barney mit dem FWSC zu tun?
Noch einmal....das Angebot, dieser Black-Box, wurde im offiziellen FW-Shop angeboten. Das dieses Angebot schnell vergriffen ist, sollte jedem klar sein. Ebenso liegt es nicht im Ermessen des FWSC, über Güter im FW-Shop zu handeln, sprechen oder sonst was....das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!!!
Was das beschweren in zahlreichen Theads anbelangt, wo du dich über die scheinbar nicht vorhandenen Vorteile eines Mitgliedes pikierst
Ich bin davon überzeugt, dass auch du bereits des öfteren die Vorteile genießen durftest!!!
(Kann nicht verstehen, warum man so schnell vergisst...nur weil einem eine Sache, die mit dem Club eh nichts zu tun hat, nicht ein den eigenen Händen gehalten werden kann)
In diesem Sinne
cux ![]()
Ho Ho liebe Familie,
hier vielleicht für den einen oder anderen was interessantes!
Ist ein Gegenstand aus meiner Onkelz-Sammlung den ich gern in neue Hände abgeben möchte.
Beste Grüße & Rock'n'Roll
ZitatOriginal von Rebel84
Ho Ho liebe Familie,hier vielleicht für den einen oder anderen was interessantes!
Ist ein Gegenstand aus meiner Onkelz-Sammlung den ich gern in neue Hände abgeben möchte.
Beste Grüße & Rock'n'Roll
In Sachen "Zeichnen" war ik ja selbst noch nie ne Blende...aber das
und dann zu diesem Preis. Ich nenn's mal "mutig"
Viel Erfolg beim "verscherbeln".
ZitatOriginal von cux
In Sachen "Zeichnen" war ik ja selbst noch nie ne Blende...aber das
und dann zu diesem Preis. Ich nenn's mal "mutig"
Viel Erfolg beim "verscherbeln".
![]()
Is ja keiner gezwungen es zu erwerben
aber habe echt schon schlimmere gesehen
und so schlecht sieht es in real an der wand echt nicht aus!
Auserdem sind preisvorschläge via pn möglich,habe ich vergessen mit zu posten.
Ebay is ja was anderes ![]()
Beste Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal von cux
Was hat ein gewisser Barney mit dem FWSC zu tun?
Noch einmal....das Angebot, dieser Black-Box, wurde im offiziellen FW-Shop angeboten. Das dieses Angebot schnell vergriffen ist, sollte jedem klar sein. Ebenso liegt es nicht im Ermessen des FWSC, über Güter im FW-Shop zu handeln, sprechen oder sonst was....das sind 2 verschiedene Paar Schuhe!!!
Was das beschweren in zahlreichen Theads anbelangt, wo du dich über die scheinbar nicht vorhandenen Vorteile eines Mitgliedes pikierst
Ich bin davon überzeugt, dass auch du bereits des öfteren die Vorteile genießen durftest!!!(Kann nicht verstehen, warum man so schnell vergisst...nur weil einem eine Sache, die mit dem Club eh nichts zu tun hat, nicht ein den eigenen Händen gehalten werden kann)
In diesem Sinne
cux
Amen und ![]()
ZitatOriginal von Breitzke
werd mal nicht beleidigend hier
sonst gibt das ne verwarnung und du hast auch so nette notizen wie ich unter dem nichtvorhandenen profilbild ![]()
und wenn ich mir 20 gekauft hätte...was würde es dich angehen? ich hätte es mir scheinbar leisten können ![]()
wenn dir der fwsc nicht gefällt weil du trotzdem nur nachteile hast ggü dem normalen fan...dann trete wieder aus und werd glücklich ![]()
ZitatOriginal von barney
mimimimi was leute mit ihrem eigentum machen kann dir egal sein
NICHT wenn die Box nichtmal versendet wurde ! Desshalb wurde besagter Verkäufer heute auch angemahnt bei eBay ! Und sollte ich herraus bekommen, um welchen User es sich handelt, war dies der letzte Einkauf in unserem Shop !! Nochmal: Wir machen solche Aktionen NICHT, damit irgendwelche Arschlöcher es für teuer Geld in eBay verkaufen ....
Gruß Andy
ZitatOriginal von Signum71
NICHT wenn die Box nichtmal versendet wurde ! Desshalb wurde besagter Verkäufer heute auch angemahnt bei eBay ! Und sollte ich herraus bekommen, um welchen User es sich handelt, war dies der letzte Einkauf in unserem Shop !! Nochmal: Wir machen solche Aktionen NICHT, damit irgendwelche Arschlöcher es für teuer Geld in eBay verkaufen ....
Gruß Andy
![]()
![]()
hey, falls der käufer rausgefunden wird und die ware net bestellen darf- ICH meld mich mal als ersatzkäufer an
und ich verticke mit sicherheit nichts ![]()
ZitatOriginal von Der_B
![]()