ZitatOriginal von snook
wär besser, es würde im vip forum angeboten werden.. vlt will es ja einer haben...
ja das fände ich gut. wäre sogar meine größe ![]()
ZitatOriginal von snook
wär besser, es würde im vip forum angeboten werden.. vlt will es ja einer haben...
ja das fände ich gut. wäre sogar meine größe ![]()
och man
kann das net M sein! meins is ja leider weg ![]()
ZitatOriginal von Frei_und_Wild
Und schon wieder ein rarer VIP-Artikel bei ebay. Kann den jemand mal anschreiben, dass er es rausnehmen soll.
er hat es von nem bekannten bekommen. wenn dem so ist kannst du dem armen kerl nichts vorwerfen
da er unwissend ist
ZitatOriginal von barney
er hat es von nem bekannten bekommen. wenn dem so ist kannst du dem armen kerl nichts vorwerfen
da er unwissend ist
Hab ihn auch schon angeschrieben. Hab aber noch keine Antwort. Aber wir sind dran^^
ZitatOriginal von barney
da er unwissend ist
War ja klar dass Du ihn wieder verteidigst
Ich denke wenn er weiss dass es rar ist und dass es das zum 5-jährigen gab, dann weiss er auch dass es nur für VIPS ist... Zumal, wenn man im Titel bei einem Frei.Wild Artikel Böhse Onkelz dazu schreibt, dann ist er nur auf das dicke Geld aus ![]()
ZitatOriginal von barney
da er unwissend ist
Er is nich unwissend, hab ihm schon geschrieben und ihn darauf hingewießen dass er es nicht an "nicht VIPs" verkaufen darf, er meinte für 25 Euro wäre's meins ...
Angebot wurde beendet!!!
Geht doch...
![]()
sacht mal leute, is dieses GG-Feuerzeug nen orginales? hab davon garnix mit bekommen ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
sacht mal leute, is dieses GG-Feuerzeug nen orginales? hab davon garnix mit bekommen
Jupp...dient mir ebenso zum Zündeln!
ZitatOriginal von cux
Jupp...dient mir ebenso zum Zündeln!
wo gibts das ![]()
will eins haben... im shop hab ich nix gefunden O.o
hab davon garnix mit bekommen
Dito ![]()
da es so ausschaut das der druck nicht in der mitte ist vermute ich nicht das es was offizielles ist
sacht mal leute, is dieses GG-Feuerzeug nen orginales? hab davon garnix mit bekommen
Nichts originales? Komisch ich besitze eins.
ich hab auch mehrere hier zu liegen...also doch original ![]()
Hab auch zwei in der Handtasche gefunden ;).
Häää? Woher habt ihr die alle? Hab die zum ersten mal letzt in Ebay gesehen!? ![]()
keine ahnung wo die herkommen, falko schleppt die immer nach hause:) ![]()
kommt doch einfach mal an unseren stand,wenn sie nicht ausverkauft sind,gibt es die auf den konzerten
greetz daddy
Mal was ganz anderes.
So diverse Rare Sachen wie die DVD "Von Nah und Fern" oder die DVD/CD "Mitten ins Herz" sind ja schon ewig ausverkauft.
Wenn ich aber bei Ebay so schaue, gibts da einen Verkäufer der mir grade so ins Auge sticht, der hat genau die zwei Dinge in den letzten 24 Monaten bzw seit dem er angemeldet ist , ich sach ma, in rauhen Mengen verkauft.
hier mal sein Bewertungsprofil.
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…val=0&items=100
Und wenn man da mal schaut, was er von FW so verkauft, muss man schon ein wenig staunen.
DVD "Von Nah und Fern": 13x
DVD/CD "Mitten ins Herz": 21x
Zum andere verkauft er auch "Startersets" relativ günstig. Zuweilen unter 40 € für 4 NEUE CDs.
Presst der die "raren" Sachen im Ausland nach??
Ich mein, die DVD allein schon 13x verkauft. Sowas kauft man doch nicht 10,20x um sie paar Jahre später eben zu den Preisen zu verkaufen. Oder hat von euch jemand mehr als 10 Stk gekauft ???
Oder hat von euch jemand mehr als 10x die DVD/CD "Mittzen ins Herz" ??
Wie schafft er es die Startersets für unter 40 Euro zu verkaufen. Jeder Händler würde pleite gehn. Macht ja weniger als 10 € pro CD.
Da würde ich mir als Käufer die Frage stellen , sind die original ???
Was meint ihr ???
Um mal wieder auf die Feuerzeuge zurückzukommen...
hat jemand eins über und würde eins an mich abtreten?
Irgendwer??? Kann sich ja dann per PN melden. ![]()