ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Was kostet einer eigentlich???
in Fürth gabs die nur an nem Stand zu kaufen und zwar 4 für 10 Eu
ZitatOriginal von BöHsEs_AuGi
Was kostet einer eigentlich???
ZitatOriginal von eichi
lol^^
also laut Andy, sollen sie eig 2€ Pfand kosten und fertig ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
lol^^
also laut Andy, sollen sie eig 2€ Pfand kosten und fertig
hab ich mir auch gedacht als ichn des gesehen hab
fand ich richtig mies, dass se gestern ned als pfand ausgeben wurden die becher...mir fehlt nurnoch einer... ![]()
Ääääh...gibts die nur bei der Gegengift-tour oder auch beim X-Mas-meeting?
ZitatOriginal von elmsfeuer
Ääääh...gibts die nur bei der Gegengift-tour oder auch beim X-Mas-meeting?
Sehr gute Frage. Ich hoffe mal, dass es die auch in Dresden gibt.
ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben das es da auch welche gibt
aber bin mir da aich nich 100%ig sicher also warten wir mal bis einer was sagt der es sicher weiß
ZitatOriginal von eichi
ich bin der meinung irgendwo gelesen zu haben das es da auch welche gibt
aber bin mir da aich nich 100%ig sicher also warten wir mal bis einer was sagt der es sicher weiß
jo andy hat mal gesagt, dass es au bei der x-mas gibt und falls bisdahin alle weg sind, welche nach produziert werden...
ZitatOriginal von Patrick-Star
jo andy hat mal gesagt, dass es au bei der x-mas gibt und falls bisdahin alle weg sind, welche nach produziert werden...
ich habs doch gewusst
![]()
Die Becher wird es auf der X-Mas Tour geben, falls noch größere Restmengen der Becher vorhanden sind werden diese verwendet wenn, wenn es zuwenig sind werden die Becher logischerweise nachproduziert ![]()
Und nein Patrick ich heiße nicht J***s ![]()
was is eigentlich ein SUPERMOD???? ![]()
ZitatOriginal von Der_B
was is eigentlich ein SUPERMOD????
Was hat eingentlich der Pokal unter deinem Bild zu bedeuten? :D:D
ZitatOriginal von Robin
Was hat eingentlich der Pokal unter deinem Bild zu bedeuten? :D:D
Hi,hi gute Reaktion.
Mit diesem komischen Pokal weiß doch eh niemand was anzufangen. Wer will den schon haben, außer mir.
@ Marcus: Was ein SUPERMOD weiß doch keine Sau.
Heutzutage heißt dit Sumo (meine Wortschöpfung).
Mal ne andere Sicht.
Ich habe selbst schon geschrieben das ich mir auch Karten für Bochum über ebay gekauft habe.
Warum?
Ich möchte da umbedingt hin und die Karten waren lange, wirklich lange im vor Verkauf und ich habe das Geld lieber für was anderes Ausgeben, frei nach dem Motto das klappt schon.
War nicht so die Karten waren Ausverkauft, Pech selber Schuld.
Da ich aber dabei sein will habe ich bei nem ebay Händler bestellt der ca. 10 Karten auf Vorrat hat und für ein ausverkauftes Konzert, in meinen Augen, einen fairen Preis anbietet.
Ich würde sicherlich nicht bei einem Händler kaufen wollen der 20 oder mehr Karten auf Reserve hat.
Und sicherlich auch nicht bei einem Händler kaufen wollen, die wie bei großen Bands, ganze Karten auf einmal abgreifen und sich mit dem Erlös, ala dreifach oder vierfach Gewinn, auf den Kosten nen Super leben finanzieren.
Sicherlich verdient der Händler auch an den Karten, aber in Maßen.
Aber wie gesagt ich sehe das speziell in Bochum so, die Karten waren lange zu haben und ich habe gepennt und weil ich dabei sein will musste ich halt in den Apfel beißen.
Mein Wille, mein Weg.
Gruß
Singularität
Leute aufregen bringt nichts.
Viele haben es schon gesagt, es herrscht freie Marktwirtschaft.
Da kann man nix mit Anzeigen ausrichten usw.
Die meisten sind ja gewerbliche Verkäufer und da kannste nix tun, die verdienen damit ihr Geld und zahlen dann auch (hoffentlich) brav ihr Steuer usw.
Das einzigste was man tun kann, das man vlt festlegt das Tickets nur zu Originalpreisen weiterverkauft werden dürfen. Bei Zuwiderhandlung dann Anzeige. Sowas kann ja auf die Karten aufgedruckt werden. Ob das rechtlich machbar ist muss ein Anwalt klären.
Ansonsten entweder nicht gehn oder für langschläfer eben tiefer in die Tasche greifen. ![]()
ich hab mich n bissl geärgert, dass ich in oberhausen das becher set für 10€ gekauft hab und am nächsten tag in berlin gabs die an der theke für je 2€ pro stück... wieso warn die im set teurer? ich mein, ich unterstütz die band gerne (bin net umsonst die 1500km durch DTL gefahren für die 2 konzerte) ABER sowas kann ich mir net erklären. das is iwie unlogisch...
Naja Snook, dafür hast du jetzt Becher die garantiert vorher keiner angesabbert hat ![]()
ja,.. die "stinken" noch voll neu ![]()
Ich habs verpasst mir welche zu holen -.-
Und die überteuerten ebay preise werde ich bestimmt nicht zahlen
Es kann mir nicht zufällig noch jemand welche mitbringen von der x mas tour?
soweit ich weiß, wurden die becher nur in fürth und oberhausen am merch verkauft für diese 10 euro, bei allen anderen gegen 2 euro pfand...
fragt mich net warum