total bescheuert
![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
das ist ja echt der hammer - wie viel kosten sie normalerweise für hamburg?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von danimauserl2
das ist ja echt der hammer - wie viel kosten sie normalerweise für hamburg?Normaler Weise 24,30 € + Versand.
-
Zitat
Original von aksl
Normaler Weise 24,30 € + Versand.
pfffff, also das 4fache für 1 karte

-
Wie lange habe ich auf den Tag gewartet wo das erste Frei.Wild Bootleg auf den Markt kommt...
Die Ähnlichkteiten zum Onkelzwahnsinn bei ebay nehmen auch langsam bei Frei.Wild gestalt an: -
Zitat
Original von OnkelZ1000
Wie lange habe ich auf den Tag gewartet wo das erste Frei.Wild Bootleg auf den Markt kommt...
Die Ähnlichkteiten zum Onkelzwahnsinn bei ebay nehmen auch langsam bei Frei.Wild gestalt an:Ich schätze, dass die Scheiße, die hier Angeboten wird lediglich ein Rip von der DVD ist. Macht kein Blödsinn und zahlt kein Geld für diesen Quark!
Alex
-
Zitat
Original von Alex
Ich schätze, dass die Scheiße, die hier Angeboten wird lediglich ein Rip von der DVD ist. Macht kein Blödsinn und zahlt kein Geld für diesen Quark!
Alex
Für mich einfach nur Dreckspack,die mit billigen Kopien Geld machen wollen.....
Gleich verklagen
-
Die Lieder von der CD hatte ich schon vor ein paar Jahren auf ne CD.
Hab damals ne MP3 CD bekommen und da wahren die Lieder der DVD drauf
-
süß finde ich ja, das sie handnummeriert ist....
-
Zitat
Original von FW_Jens
süß finde ich ja, das sie handnummeriert ist....Nur 10 KOPIEN gibt es

-
Zitat
Original von Alex
Ich schätze, dass die Scheiße, die hier Angeboten wird lediglich ein Rip von der DVD ist. Macht kein Blödsinn und zahlt kein Geld für diesen Quark!
Alex
Ist es dann nicht alles andere als legal die Dinger zu verkaufen.
-
Zitat
Original von corsa
Ist es dann nicht alles andere als legal die Dinger zu verkaufen.
Da gehe ich mal von aus. Und überhaupt, wie kommt man nur auf so dämliche Ideen.

-
Bootlegs bei Ebay zu verkaufen ist aber auch wahrlich selten dämlich.
Ich mein vor 10-11 Jahren als CD-Brenner noch rar waren und alando/ebay noch "rechtsarmer" Raum kann ich mich noch gut an massenhaft gebrannte OnkelzCDs bei Ebay erinnern.
Aber von einer Band wie Frei.Wild bei der die Anhänger/Angehörige/Fanclub und sicherlich auch Management im Netz aktiv sind ist dies wirklich sehr sehr gewagt.....zumal die Möchtegernprofessionelle Aufmachung (Lightscribebeschriftung, gedrucktes Cover) seeehr schnell als gewerbliche Herstellung und Handel durchgehen können....... -
Zitat
Original von Alex
Alex
das is doch garantiert nen rip, von wegen bootleg... n bootleg is doch ne aufnahme von nem konzi, dass da is aber einfach ne kopie von der dvd nur halt als sound Oo
-
was mich mal interessieren würde...ist die bierflasche echt/original bzw gabs die wirklich ?? eventuell anlässlich zum 5 jahre fwsc ??
-
Zitat
Original von km2000
was mich mal interessieren würde...ist die bierflasche echt/original bzw gabs die wirklich ?? eventuell anlässlich zum 5 jahre fwsc ??Ist echt, gab es eine Kiste von. Gab es als Geschenk vom Veranstalter (?) zum 5 jahre fwsc.
Bitte korrigieren falls falsch

-
Zitat
Original von Bene93
Ist echt, gab es eine Kiste von. Gab es als Geschenk vom Veranstalter (?) zum 5 jahre fwsc.
Bitte korrigieren falls falsch

richtig
- von der stadthalle alsfeld produzieren lassen
also eig. isses nix direktes von frei.wild...^^ -
Zitat
Original von Patrick-Star
richtig
- von der stadthalle alsfeld produzieren lassen
also eig. isses nix direktes von frei.wild...^^trotzdem ne geile Sache
-
ohhh cool...aber ich finds natürlich auch scheisse,wenn sich jemand auf so eine art und weisse bereichern will....ich würde niemals von meiner sammlung auch nur ein einziges stück/teil verkaufen,da hängen so viele erinnerungen dran und das sind wirklich sachen,wovons wirklich nur ganz wenige stücke gibt,ich bin natürlich auch mächtig stolz auf meine sammlung,das sind natürlich alles originale !!!....ich kann ja mal ein foto von meiner sammlung reinstellen,wenn ihr wissen möchtet,was ich mittlerweile alles so habe,könnt ihr ruhig fragen !!!

-
trotzdem ne geile Sache !!! das mit dem foto einstellen, geht leider doch nicht
....übersteigt die dateigrösse
.....also fragen -