• Zitat

Original von Der_B
    Ich werde dir noch etliche Jahre auf den Sack gehen :lol:

Du denkst auch immer nur an Dich! :winking_face:
    Haste Dir mal überlegt was für eine Belastung du vielleicht für die anderen bist. :grinning_squinting_face:
    Ich fordere Schutz für Kuckuck, Eule und Co. :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

• Zitat

Original von MrUmbalero

Du denkst auch immer nur an Dich! :winking_face:
    Haste Dir mal überlegt was für eine Belastung du vielleicht für die anderen bist. :grinning_squinting_face:
    Ich fordere Schutz für Kuckuck, Eule und Co. :grinning_squinting_face:

Ich widme dir meinen Eintrag 1000 :grinning_squinting_face: jetzt habe ich 999 :lol:

• Zitat

Original von MrUmbalero

:bed::bed::bed::bed::bed:, nun Du!

So...Liebe FWSC Gemeinde...

Hiermit widme ich Herrn Dr.med Umbalero,in Fachkreisen auch Eule oder Kuckuck genannt,meinen 1000 Eintrag im Frei.Wild Forum

Ich bedanke mich bei meinen Eltern,meinen Verwanden und meinen Kindern..und den Jungs aus Südtirol

Mit freundlichen Grüßen

Ein stolzes FWSC Mitglied

:lol:

SOOOOOOOOOOO,nun :backtotopic: :backtotopic:

• :danke: Marcus! Aber gehörte zu der Widmung nicht noch ein Unikat einer goldenen Schallplatte? Woher haste das Teil eigentlich?

Ist schon Wahnsinn was auf dem Markt z.Z. so los ist. Das nimmt ja mit Frei.Wild-Artikeln jetzt schon Ausmaße an, fast wie zu besten Onkelzeiten. Aber so wie damals bei den Onkelz, werd ich nun nicht jedem Frei.Wild-Teil hinterher rennen. Da laß ich der Jugend den Vortritt.

P.S. Kleine Richtigstellung: 1. Prof.Dr.habil Mr.Umbalero, 2. Uhu :grinning_squinting_face:

:hops::hops::hops:

FWSC # 635 KHA # 325

Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (27. Oktober 2010 um 12:49)

• Zitat

Original von MrUmbalero

:danke: Marcus! Aber gehörte zu der Widmung nicht noch ein Unikat einer goldenen Schallplatte? Woher haste das Teil eigentlich?

Ist schon Wahnsinn was auf dem Markt z.Z. so los ist. Das nimmt ja mit Frei.Wild-Artikeln jetzt schon Ausmaße an, fast wie zu besten Onkelzeiten. Aber so wie damals bei den Onkelz, werd ich nun nicht jedem Frei.Wild-Teil hinterher rennen. Da laß ich der Jugend den Vortritt.

hoho...Das bleibt meine :grinning_squinting_face:

Habe das Ding aus Österreich bekommen..Harte Arbeit und billig war es auch net.aber egal..das nenne ich mal ein rares ding :smiling_face:

• :backtotopic: :backtotopic: :backtotopic:

"Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

• Offizieller Beitrag

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :grinning_squinting_face: Meins :smiling_face: :trä:

:urlaub: :urlaub: :urlaub: :urlaub:

.. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über :grinning_squinting_face: Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe :smiling_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Der_B
    Wie deins???Bist du krank??? :smiling_face:

".. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über großes Grinsen Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe smile"

? :smiling_face:

• Zitat

Original von Rob22xD

".. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über großes Grinsen Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe smile"

? :smiling_face:

Ja,echt krank

• Also wenn man mal schlecht drauf ist, muß man nur zu ebay gehen und man hat glkeich wieder was zu lachen, da werden für Aufkleber 4 € usw. geboten, einige Artikel weiter unten gibt es den gleichen zum Sofortkauf für 1.99€. Poster die man sich bei jedem Gig oder bei der Promo holen bzw irgendwo abmachen kann/ konnte gehen für teuer Geld übern Tisch. :smiling_face_with_horns: Ist schon der Wahnsinn, achja wenn ich mich recht erinnere, war die Bierflsche ja jetzt ein echtes Schnäppchen zur ersten, immerhin war ja noch ne CD dabei :lol:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295