- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Der_B
Ich werde dir noch etliche Jahre auf den Sack gehen
Ich bitte darum.
ZitatOriginal von Der_B
Ich bitte darum.
ZitatOriginal von Der_B
Du denkst auch immer nur an Dich! ![]()
Haste Dir mal überlegt was für eine Belastung du vielleicht für die anderen bist. ![]()
Ich fordere Schutz für Kuckuck, Eule und Co. ![]()
ZitatOriginal von MrUmbalero
Du denkst auch immer nur an Dich!
Haste Dir mal überlegt was für eine Belastung du vielleicht für die anderen bist.
Ich fordere Schutz für Kuckuck, Eule und Co.
Ich widme dir meinen Eintrag 1000
jetzt habe ich 999 ![]()
ZitatOriginal von Der_B
Ich widme dir meinen Eintrag 1000
jetzt habe ich 999
![]()
![]()
![]()
![]()
, nun Du!
, nun Du!
So...Liebe FWSC Gemeinde...
Hiermit widme ich Herrn Dr.med Umbalero,in Fachkreisen auch Eule oder Kuckuck genannt,meinen 1000 Eintrag im Frei.Wild Forum
Ich bedanke mich bei meinen Eltern,meinen Verwanden und meinen Kindern..und den Jungs aus Südtirol
Mit freundlichen Grüßen
Ein stolzes FWSC Mitglied
![]()
SOOOOOOOOOOO,nun
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Der_B
So...Liebe FWSC Gemeinde...Hiermit widme ich Herrn Dr.med Umbalero,in Fachkreisen auch Eule oder Kuckuck genannt,meinen 1000 Eintrag im Frei.Wild Forum
Ich bedanke mich bei meinen Eltern,meinen Verwanden und meinen Kindern..und den Jungs aus Südtirol
Mit freundlichen Grüßen
Ein stolzes FWSC Mitglied
SOOOOOOOOOOO,nun
![]()
Marcus! Aber gehörte zu der Widmung nicht noch ein Unikat einer goldenen Schallplatte? Woher haste das Teil eigentlich?
Ist schon Wahnsinn was auf dem Markt z.Z. so los ist. Das nimmt ja mit Frei.Wild-Artikeln jetzt schon Ausmaße an, fast wie zu besten Onkelzeiten. Aber so wie damals bei den Onkelz, werd ich nun nicht jedem Frei.Wild-Teil hinterher rennen. Da laß ich der Jugend den Vortritt.
P.S. Kleine Richtigstellung: 1. Prof.Dr.habil Mr.Umbalero, 2. Uhu ![]()
Marcus! Aber gehörte zu der Widmung nicht noch ein Unikat einer goldenen Schallplatte? Woher haste das Teil eigentlich?
Ist schon Wahnsinn was auf dem Markt z.Z. so los ist. Das nimmt ja mit Frei.Wild-Artikeln jetzt schon Ausmaße an, fast wie zu besten Onkelzeiten. Aber so wie damals bei den Onkelz, werd ich nun nicht jedem Frei.Wild-Teil hinterher rennen. Da laß ich der Jugend den Vortritt.
hoho...Das bleibt meine ![]()
Habe das Ding aus Österreich bekommen..Harte Arbeit und billig war es auch net.aber egal..das nenne ich mal ein rares ding ![]()
Wahnsinn!!! Ein bissel verrückt sind wir eben alle!
Wahnsinn!!! Ein bissel verrückt sind wir eben alle!
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?????????
wen nennst du hier VERRÜCKT???? ![]()
achso, markus, da du die platte den anderen beiden ja nicht geben willst, ICH NEHM SIE GERN ![]()
Keine 2 Stunden mehr:
ZitatOriginal von Lalaland
![]()
![]()
JAWOHL ![]()
@MrU hammer, wie kann man das verkaufen???
der will doch nur kohle macuhen ![]()
Ich versteh sowieso nicht wieso man jeden artikel haben muss den die Band rausbringt...voll der quatsch...
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Meins
![]()
![]()
.. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über
Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe ![]()
Wie deins???Bist du krank??? ![]()
ZitatOriginal von Der_B
Wie deins???Bist du krank???
".. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über großes Grinsen Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe smile"
? ![]()
ZitatOriginal von Rob22xD
".. nein verarscht, soviel Geld hab ich leider nicht über großes Grinsen Konnt es echt nich glauben als ich das gerade bei meinen beendeten Auktionen gefunden habe smile"
?
Ja,echt krank
Also wenn man mal schlecht drauf ist, muß man nur zu ebay gehen und man hat glkeich wieder was zu lachen, da werden für Aufkleber 4 € usw. geboten, einige Artikel weiter unten gibt es den gleichen zum Sofortkauf für 1.99€. Poster die man sich bei jedem Gig oder bei der Promo holen bzw irgendwo abmachen kann/ konnte gehen für teuer Geld übern Tisch.
Ist schon der Wahnsinn, achja wenn ich mich recht erinnere, war die Bierflsche ja jetzt ein echtes Schnäppchen zur ersten, immerhin war ja noch ne CD dabei ![]()
ZitatOriginal von Frei.Wild@NMS
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Konz…a#ht_500wt_1156
Ein Schnäppchen!