• Das ist eine Pre-listening-copy. Sind in nur geringer Auflage gepresst, weil sie fast nur für den eben beschriebenen Hörerkreis bestimmt sind.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Zitat

Original von Gaggl

Als Radiosender, Zeitschrift.... Also alle die für Frei.Wild Werbung machen können :grinning_squinting_face:

... und irgendwann landen dann auch welche bei eBay

ich kann auch werbung für frei.wild machen!!!
    mir nächste mal bitte auch schciken!! :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Patrick-Star

ich kann auch werbung für frei.wild machen!!!
    mir nächste mal bitte auch schciken!! :grinning_squinting_face:

... gute Idee Patrick, ich mach auch gerne Werbung (siehe Youtube Kanal :P) also hätte ich auch gerne eine :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Wieder ein bisschen bei ebay rumgeschuat und das entdeckt ;D 140 Euro, nich schlecht, is bis jetzt ein Gewinn von ca. 92 Euro :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Rob22xD
    Wieder ein bisschen bei ebay rumgeschuat und das entdeckt ;D 140 Euro, nich schlecht, is bis jetzt ein Gewinn von ca. 92 Euro :grinning_squinting_face:

hab ich auch schon gesehn... total übertrieben -.-
    wer zahlt den 70€ pro ticket??? oO da kann man genauso zu nem adneren konzert, dass am nächsten is, da is die fahrt auf jedenfall billiger als 90euro...

• manche Leute werfen echt mit dem Geld um sich, kann das immer net verstehen bevor ich über 70 euro für das ticket zahl , bleib ich lieber daheim

Member 413

• Offizieller Beitrag

Soooooooo, kommen wir mal zur angesprochenen Gegengift Fanbox zurück :winking_face: Wie jeder weiß ist sie ja zur Zeit noch erhältlich für 30 Euronen. Manch Ebayer wird wohl Google bzw. Amazon nicht kennen denn die Box liegt schon jetzt über dem Verkaufspreis, naja Versand noch dazu und man hat ne Menge Geld aus dem Fenster geworfen. Schaut rein :grinning_squinting_face:

Beste Grüße

• Zitat

Original von Rob22xD
    Soooooooo, kommen wir mal zur angesprochenen Gegengift Fanbox zurück :winking_face: Wie jeder weiß ist sie ja zur Zeit noch erhältlich für 30 Euronen. Manch Ebayer wird wohl Google bzw. Amazon nicht kennen denn die Box liegt schon jetzt über dem Verkaufspreis, naja Versand noch dazu und man hat ne Menge Geld aus dem Fenster geworfen. Schaut rein :grinning_squinting_face:

Beste Grüße

oh man erkundigen sich die leute gar nimmer im internet was es noch gibt und was net??
    also ich tu es vorher immer genau aus dem grund weil bei ebay oft zu viel gezahlt wird

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von snook
    wer weiß, was das für ne besondere box ist. da sind ja 15. lieder auf der cd... :winking_face:

Da wirste als Käufer wohl verarscht

:bätsch:

• 15. Ich bin bereit 3:16
    dieses lied ist es das UNS DEN VIPS vorenthalten wird sauerei :grinning_squinting_face: :lol:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ja wird sind arm dran das wir nur die originalbox bekommen, der glückliche bei ebay der die box für viel zu viel geld kauft ist dann der einzige der diesen tollen neuen song hören kann :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Member 413

• Hätte nie gedacht, dass es soweit kommt in Sachen Kaufpreis, allerdings hat es diese Person voll verdient, so uninformiert sollte man nicht durchs Leben gehn

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Geht das doch wieder los wie bei der HaW :daumenrunter:

Warum kann der Song nicht einfach mit auf den Album sein????
    Wird es den Song auch irgendwann ma hier zum Freedownload geben??

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• was ist am wort "exclusiv" so schwer zu verstehen?

auch auf der aktuellen single sind 2 neue exclusive songs

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Zitat

Original von xFrei.Wildx
    Geht das doch wieder los wie bei der HaW :daumenrunter:

Warum kann der Song nicht einfach mit auf den Album sein????
    Wird es den Song auch irgendwann ma hier zum Freedownload geben??

Naja ganz vergleichbar ist das wohl nicht, schlimmer wäre ja ne Albumversion mit einem Song mehr, fand es schon sehr fair, dass auf der Single 2 Songs waren, die nicht auf dem Album erscheinen, das kennt man von anderen Künstlern auch anders.
    Wer den Song nicht will, braucht ihn sich ja nicht ziehen.
    Bin ja auch gern dabei wenns ums meckern geht :smiling_face_with_horns:, aber das ist für mich jetzt kein Beinbruch

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295