Das ist eine Pre-listening-copy. Sind in nur geringer Auflage gepresst, weil sie fast nur für den eben beschriebenen Hörerkreis bestimmt sind.
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von Gaggl
Als Radiosender, Zeitschrift.... Also alle die für Frei.Wild Werbung machen können

... und irgendwann landen dann auch welche bei eBay
ich kann auch werbung für frei.wild machen!!!
mir nächste mal bitte auch schciken!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patrick-Star
ich kann auch werbung für frei.wild machen!!!
mir nächste mal bitte auch schciken!!
... gute Idee Patrick, ich mach auch gerne Werbung (siehe Youtube Kanal :P) also hätte ich auch gerne eine

-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein bisschen bei ebay rumgeschuat und das entdeckt ;D 140 Euro, nich schlecht, is bis jetzt ein Gewinn von ca. 92 Euro

-
Zitat
Original von Rob22xD
Wieder ein bisschen bei ebay rumgeschuat und das entdeckt ;D 140 Euro, nich schlecht, is bis jetzt ein Gewinn von ca. 92 Euro
hab ich auch schon gesehn... total übertrieben -.-
wer zahlt den 70€ pro ticket??? oO da kann man genauso zu nem adneren konzert, dass am nächsten is, da is die fahrt auf jedenfall billiger als 90euro... -
manche Leute werfen echt mit dem Geld um sich, kann das immer net verstehen bevor ich über 70 euro für das ticket zahl , bleib ich lieber daheim
-
hammer, die tix liegen schon bei 156,35 eus, wahnsinn!!!

-
haha nice...^^vielleicht sollte ich auch mal mein glück versuchen^^
-
- Offizieller Beitrag
Soooooooo, kommen wir mal zur angesprochenen Gegengift Fanbox zurück
Wie jeder weiß ist sie ja zur Zeit noch erhältlich für 30 Euronen. Manch Ebayer wird wohl Google bzw. Amazon nicht kennen denn die Box liegt schon jetzt über dem Verkaufspreis, naja Versand noch dazu und man hat ne Menge Geld aus dem Fenster geworfen. Schaut rein 
Beste Grüße
-
Zitat
Original von Rob22xD
Soooooooo, kommen wir mal zur angesprochenen Gegengift Fanbox zurück
Wie jeder weiß ist sie ja zur Zeit noch erhältlich für 30 Euronen. Manch Ebayer wird wohl Google bzw. Amazon nicht kennen denn die Box liegt schon jetzt über dem Verkaufspreis, naja Versand noch dazu und man hat ne Menge Geld aus dem Fenster geworfen. Schaut rein 
Beste Grüße
oh man erkundigen sich die leute gar nimmer im internet was es noch gibt und was net??
also ich tu es vorher immer genau aus dem grund weil bei ebay oft zu viel gezahlt wird -
- Offizieller Beitrag
wer weiß, was das für ne besondere box ist. da sind ja 15. lieder auf der cd...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von snook
Da wirste als Käufer wohl verarscht

-
15. Ich bin bereit 3:16
dieses lied ist es das UNS DEN VIPS vorenthalten wird sauerei

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von snook
Genau, wir bekommen ja "nur" die Orginalbox mit 14 Titel.
Zitat15. Ich bin bereit 3:16 dieses lied ist es das UNS DEN VIPS vorenthalten wird sauerei großes Grinsen LoL
-
ja wird sind arm dran das wir nur die originalbox bekommen, der glückliche bei ebay der die box für viel zu viel geld kauft ist dann der einzige der diesen tollen neuen song hören kann

-
Hätte nie gedacht, dass es soweit kommt in Sachen Kaufpreis, allerdings hat es diese Person voll verdient, so uninformiert sollte man nicht durchs Leben gehn
-
exclusiv bei musicload, und nicht auf dem album, auch nicht beim oberen ebay-angebot^^
-
Geht das doch wieder los wie bei der HaW

Warum kann der Song nicht einfach mit auf den Album sein????
Wird es den Song auch irgendwann ma hier zum Freedownload geben?? -
was ist am wort "exclusiv" so schwer zu verstehen?
auch auf der aktuellen single sind 2 neue exclusive songs
-
Zitat
Original von xFrei.Wildx
Geht das doch wieder los wie bei der HaW
Warum kann der Song nicht einfach mit auf den Album sein????
Wird es den Song auch irgendwann ma hier zum Freedownload geben??Naja ganz vergleichbar ist das wohl nicht, schlimmer wäre ja ne Albumversion mit einem Song mehr, fand es schon sehr fair, dass auf der Single 2 Songs waren, die nicht auf dem Album erscheinen, das kennt man von anderen Künstlern auch anders.
Wer den Song nicht will, braucht ihn sich ja nicht ziehen.
Bin ja auch gern dabei wenns ums meckern geht
, aber das ist für mich jetzt kein Beinbruch -