Hät auch gern noch eine wenn also jemand eine übrige hätte wäre gerne der Abnehmer ![]()
bin in Kempten am Start ![]()
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von snook
mir ist es nicht ganz klar, wieso man als VIP dinge hat, die man nicht will. die zeitung bekommt jeder ja (theoretisch) nur einmal. dies sollte ja wohl als sammelstück zählen. und anderen merch kauft man doch auch nur, was man braucht.
und falls es so ne kategorie geben sollte- bitte dann auch nur von vips für vips.. sonst können wir das ganze ja gleich sein lassen und jeder kann alles kaufen
Ja, theoretisch hat jedes Mitglied nur ein Exemplar der Zeitschrift. Ich habe aber auch 2 zu Hause. Warum ??? Ich bin Mitglied und meine Ehefrau ist auch Mitglied. Darum habe ich in meinem Haushalt auch 2 Exemplare. Setze sie aber trotzdem nicht bei Ebay rein...
-
Zitat
Original von jonas-onkelz
aaahhhaaaaaa sollte man das am besten wieder melden ??????
er hats doppelt alles klar

Das mit dem Melden ist hier recht schwierig. Weil der gegen nichts Verstößt außer eventuell gegen unsere Vorstellung von Moral. Aber wer macht das nicht und warum sollte das Ebay interessieren? Der beschreibt alles ordentlich. Da würd ich jetzt nix machen.
-
Zitat
Original von empty
Das mit dem Melden ist hier recht schwierig. Weil der gegen nichts Verstößt außer eventuell gegen unsere Vorstellung von Moral. Aber wer macht das nicht und warum sollte das Ebay interessieren? Der beschreibt alles ordentlich. Da würd ich jetzt nix machen.
jap stimmt aber welcher V.I.P hat schon 2?
-
Zitat
Original von jonas-onkelz
jap stimmt aber welcher V.I.P hat schon 2?
Wenn du eine Seite zuvor gucken würdest, rogerlisson.
Und außerdem hätte er sich auch ne 2. kaufen bei Nessi und die dann für das dreifache bei ebay versteigern können.. Man kann ja sagen "ich find meine nicht mehr" und dann kann man sich ja ne neue holen
-
- Offizieller Beitrag
Hat der aber nicht.
-
-
cooles Teil,
aber ich denke mal nicht, dass derjenige das FWSC Logo rechtmässig verwendet. Oder wurde das genehmigt? -
Zitat
Original von snook
mir ist es nicht ganz klar, wieso man als VIP dinge hat, die man nicht will. die zeitung bekommt jeder ja (theoretisch) nur einmal. dies sollte ja wohl als sammelstück zählen. und anderen merch kauft man doch auch nur, was man braucht.
Wenn man z.B. einen Pulli besitzt der einem zu klein ist
ZitatOriginal von snook
und falls es so ne kategorie geben sollte- bitte dann auch nur von vips für vips.. sonst können wir das ganze ja gleich sein lassen und jeder kann alles kaufen
hatte ich auch so gedacht...Der Schaltknauf ist wirklich nicht schlecht, nur bisschen teuer finde ich.
-
Zitat
echt nich schlecht
nurn bissl teuer 
-
Zitat
Original von don_bo
cooles Teil,
aber ich denke mal nicht, dass derjenige das FWSC Logo rechtmässig verwendet. Oder wurde das genehmigt?Das Bild von dem Schaltknauf war oder ist immer noch auch hier in der Galerie.
Hab dem Besitzer damals gefragt wo er das machen lassen hat... hab auch ne Antwort bekommen. Aber da hier die PNs nach ner Zeit gelöscht werden hab ich die nicht mehr ... Vll finde ich die Internetseite noch irgendwo. Da hat der aber keine 69 € gekostet wenn ich mich recht erinnere.Zur Genehmigung... keine Ahnung aber jeder der sich sowas machen lassen will sollte eine haben!

-
Zitat
Original von Ice_Tea
...
Zur Genehmigung... keine Ahnung aber jeder der sich sowas machen lassen will sollte eine haben!
*unterschreib*
-
- Offizieller Beitrag
Er hat die anderen rausgenommen, nur den einen drin gelassen, für den er schon ein Gebot hat. Dies hat er mir geschrieben, bevor er zur Arbeit musste. Denke seine Antwort auf meine Antwort kommt dann heute Nacht :D.
-
Wenn man offizielle Logos ohne Genehmigung verwendet, muss man mit einer Anzeige rechnen. Da sind viele Leute auch mit selbst hergestelltem Onkelzmerch bei ebay ab 2005 auch mächtig auf die Schnauze gefallen. Das sollte man verfolgen.
Aber die Dinge mit den Fanzines kann ich nicht nachvollziehen. Wie blöd muss man denn sein, sich solch ein Magazin für 15-25€ zu kaufen? Diese Typen zahlen auch 20€ für ´ne Promo-CD. Sollen sie doch VIP werden, dann sparen die noch ´ne Menge Kohle, weil es viele Sachen bei uns ja umsonst gibt. Ich kann darüber nur schmunzeln. Solange es solche Käufer gibt, wird es auch immer einen Markt dafür geben.
-
Zitat
Original von bofisch63
Wenn man offizielle Logos ohne Genehmigung verwendet, muss man mit einer Anzeige rechnen. Da sind viele Leute auch mit selbst hergestelltem Onkelzmerch bei ebay ab 2005 auch mächtig auf die Schnauze gefallen. Das sollte man verfolgen.Aber die Dinge mit den Fanzines kann ich nicht nachvollziehen. Wie blöd muss man denn sein, sich solch ein Magazin für 15-25€ zu kaufen? Diese Typen zahlen auch 20€ für ´ne Promo-CD. Sollen sie doch VIP werden, dann sparen die noch ´ne Menge Kohle, weil es viele Sachen bei uns ja umsonst gibt. Ich kann darüber nur schmunzeln. Solange es solche Käufer gibt, wird es auch immer einen Markt dafür geben.
Da kann ich Dir nur zustimmen

-
Zitat
Oh man ich brauch endlich mein Auto

Juchu noch 1 1/2 monate

-
Abeend,
sagt mal, des ding hier is doch ein fake oder??
Hatte in erinnerung, dass das orginal anders aussieht O.O
gruß
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Patrick-Star
Abeend,sagt mal, des ding hier is doch ein fake oder??
gruß
Kein Fake, so sah das Cover der Erstpressung der CD aus ;).
-
Zitat
Original von Patrick-Star
Abeend,sagt mal, des ding hier is doch ein fake oder??
gruß
Also ich hab die auch.. von daher kein Fake (Hoff ich zumindest
aber Bootlegs gibts ja eig noch keine von Frei.Wild...) -
ich hab die bei ebay für 23 euro ersteigert.
das wars mir wert! 
-