Das Angebot wurde beendet!
Verkauf bei EBAY
-
-
Zitat
Original von Bene93
[QUOTE]ebay: ... nur unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt...
Da du unter 18 bist und Leute zwischen 7 Jahren und 18 Jahren nur bedingt geschäftsfähig sind, darfst du dich nicht anmelden, sondern erst Personen ab 18 Jahren.
Mei mir ist es ja egal, aber wenn das raus kommen sollte könnt Ihr bzw. Eure Eltern mächtig ärger bekommen.
Und den "Ärger", wie ich es hier so milde geschrieben habe, solltet ihr ernst nehmen ;o) -
Zitat
Original von Ice_Tea
Da du unter 18 bist und Leute zwischen 7 Jahren und 18 Jahren nur bedingt geschäftsfähig sind, darfst du dich nicht anmelden, sondern erst Personen ab 18 Jahren.
Mei mir ist es ja egal, aber wenn das raus kommen sollte könnt Ihr bzw. Eure Eltern mächtig ärger bekommen.
Und den "Ärger", wie ich es hier so milde geschrieben habe, solltet ihr ernst nehmen ;o)Naja, da mein Vater das alles "überwacht" und ich ihn Fragen muss bevor ich was kaufe und er auch das alles überweißt und so, ist das denk ich mal egal bzw. ok
Aber das gehört jetzt nicht zum thema

-
Zitat
Original von Bene93
Naja, da mein Vater das alles "überwacht" und ich ihn Fragen muss bevor ich was kaufe und er auch das alles überweißt und so, ist das denk ich mal egal bzw. ok
Aber das gehört jetzt nicht zum thema

jap bei mir genauso nur das nur das ichs selber über weise aber auch bei mir totale überwachung

-
Lasst es hier mit der Klugscheißerei doch bitte nicht in nen Kindergarten ausarten....
Wird Zeit, dass ihr mal wieder raus auf die Straßen kommt und euch nen paar Mädels in kleinen Röckchen zu Gemüte führen könnt (wenns mal wieder wärmer werden sollte natürlich)

-
jungs und mädelz? ihr macht mich fertig

sagt mal, habt ihr vllt. auch ne promo CD für mich?^^
leider weiß ich aber noch nich ob ich ab 17.4 kommen kann... (geld ist da son problem)antwort hier oder auch PN erwünscht^^
-
hier in der downloadsektion gibts eben diese promo-cd gratis zu saugen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jalen
jungs und mädelz? ihr macht mich fertig
sagt mal, habt ihr vllt. auch ne promo CD für mich?^^
leider weiß ich aber noch nich ob ich ab 17.4 kommen kann... (geld ist da son problem)antwort hier oder auch PN erwünscht^^
ja, ich hab auch noch eine für dich und könnte die dir, wie auch einigen anderen, in alsfeld geben, falls du dich entscheidest zu dem tollsten, genialsten event des jahres kommen zu können.@bozi: das man die saugen kann, is sicher allen klar, aber sie wollen doch alle DIE ORIGINALE!
für uns isses nur nix besonderes mehr, da wir so wahnsinnig viele davon hatten 
-
Zitat
Original von snook
ja, ich hab auch noch eine für dich und könnte die dir, wie auch einigen anderen, in alsfeld geben, falls du dich entscheidest zu dem tollsten, genialsten event des jahres kommen zu können.@bozi: das man die saugen kann, is sicher allen klar, aber sie wollen doch alle DIE ORIGINALE!
für uns isses nur nix besonderes mehr, da wir so wahnsinnig viele davon hatten 
Genau. Original.

-
meine rede!!^^ nur das original is eben... ... ähh.. das original ?!^^
hmm snook, ich denk du hast mich überredet... nun aber noch das geld

-
- Offizieller Beitrag
es ist das geld... das uns am leben hält... *sing*
naja, eigentlich wissen wir ja lang genug vom konzi, sodass jeder fleißig was hätte zurücklegen können.
aber muss jeder selbst wissen. will net schuld sein, wenn du dich deshalb verschuldest! -
Hat nicht jemand eine Schallplatte GAGN gesucht?
(Nein, ich bin NICHT der Verkäufer)
-
ach passt schon... krieg ich schon i.wie hin mit dem geld^^
-
-
Zitat
aaahhhaaaaaa sollte man das am besten wieder melden ??????
er hats doppelt alles klar

-
wer kauft sich den die zeitung vom fwsc, wenn er netmal im club ist?
-
Vielleicht sollte man hier im VIP Forum eine Rubrik erstellen in der man seine VIP "Artikel" die man loswerden möchte verkaufen kann. Somit könnte man es evtl etwas eindämmen, dass Fanzeitungen oder auch Shirts usw bei eBay verkauft werden..
-
Zitat
Original von Gaggl
Vielleicht sollte man hier im VIP Forum eine Rubrik erstellen in der man seine VIP "Artikel" die man loswerden möchte verkaufen kann. Somit könnte man es evtl etwas eindämmen, dass Fanzeitungen oder auch Shirts usw bei eBay verkauft werden..FIND ICH NE TOP IDEE

-
- Offizieller Beitrag
mir ist es nicht ganz klar, wieso man als VIP dinge hat, die man nicht will. die zeitung bekommt jeder ja (theoretisch) nur einmal. dies sollte ja wohl als sammelstück zählen. und anderen merch kauft man doch auch nur, was man braucht.
und falls es so ne kategorie geben sollte- bitte dann auch nur von vips für vips.. sonst können wir das ganze ja gleich sein lassen und jeder kann alles kaufen
-
Zitat
Original von Gaggl
Vielleicht sollte man hier im VIP Forum eine Rubrik erstellen in der man seine VIP "Artikel" die man loswerden möchte verkaufen kann. Somit könnte man es evtl etwas eindämmen, dass Fanzeitungen oder auch Shirts usw bei eBay verkauft werden..Naja, ich denke nicht dass das gut klappt.
z.B. die Fanzeitungen kriegst du für jeweils 4 euro bei nessi. Wieso sollte hier jemand im Forum viel mehr dafür ausgeben? Bei ebay gehen die so zwischen 15 - 25 euro weg.
PS:
ZitatOriginal von Südi
wer kauft sich den die zeitung vom fwsc, wenn er netmal im club ist?
ich -