ZitatOriginal von bofisch63
Ich hab meine verborgt. Ich möchte mir nicht ausmalen, was alles passieren könnte. Werd sofort anrufen und um Rückgabe bitten.
Ich hab gehört, DAS ist Deine DVD!
![]()
Ich hab meine verborgt. Ich möchte mir nicht ausmalen, was alles passieren könnte. Werd sofort anrufen und um Rückgabe bitten.
![]()
ZitatOriginal von Wicky
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal von eichi
![]()
![]()
nee, nee, alles geklärt!
Nicht das die das ist ![]()
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Fanz…=item27af41da67
hmm, hier verkauft einer seine FWSC Fanzines Oo
sollte doch eigentlich auch nich vorkommen oder?
ZitatOriginal von F_Sven_W
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Fanz…=item27af41da67hmm, hier verkauft einer seine FWSC Fanzines Oo
Hab ich auch schon gesehen..
http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Fanz…=item27af41da67hmm, hier verkauft einer seine FWSC Fanzines Oo
Unglaublich...Find ich garnicht gut
keine Panik wird sich bereits darum gekümmert ;o)
ZitatOriginal von Ice_Tea
keine Panik wird sich bereits darum gekümmert ;o)
sehr schön ![]()
sehr schön
Ich denke nicht das man da soviel machen kann, schließlich sind die Zeitungen sein eigentum und er kann damit machen was er will oder seh ich das falsch? (Außer man bittet ihn ganz nett die Zeitungen rauszunehmen..)
wer will so so ne zeitung kaufen? ![]()
Gut so... ![]()
ZitatOriginal von Patrick-Star
wer will so so ne zeitung kaufen?
Die selben die auch Promo CD's kaufen - Hardcore Sammler
ja aber dnan könnten sie sich auch gleihc beim FWSC anmelden dann würden sies "umsonst" bekommen ![]()
ZitatOriginal von Bene93
Ich denke nicht das man da soviel machen kann, schließlich sind die Zeitungen sein eigentum und er kann damit machen was er will oder seh ich das falsch? (Außer man bittet ihn ganz nett die Zeitungen rauszunehmen..)
Geht ja nicht darum, dass es sein Eigentum ist. Aber sobald man weiß, welches FWSC Mitglied das ist, kann man ihn auch rauswerfen.
ZitatOriginal von B-Unit
Geht ja nicht darum, dass es sein Eigentum ist. Aber sobald man weiß, welches FWSC Mitglied das ist, kann man ihn auch rauswerfen.
Ich werd mich hier zwar sehr unbeliebt machen aber.. aus welchem Grund? Er verkauft doch nur was.. (wie gesagt sein Eigentum). Man kann ja nicht einfach so aus Lust und laune irgentwelche Mitglieder rauswerfen, ohne nachvollziehbarem Grund, oder seh ich da was falsch?
ZitatOriginal von Bene93
Ich werd mich hier zwar sehr unbeliebt machen aber.. aus welchem Grund? Er verkauft doch nur was.. (wie gesagt sein Eigentum). Man kann ja nicht einfach so aus Lust und laune irgentwelche Mitglieder rauswerfen, ohne nachvollziehbarem Grund, oder seh ich da was falsch?
Die Hefte vom B.O.S.C. wurden auch bei ebay verkauft...
Solange man nicht seine F.W.S.C. Marke verkauft!!!!
ZitatOriginal von Onkelz1306
Die Hefte vom B.O.S.C. wurden auch bei ebay verkauft...
Solange man nicht seine F.W.S.C. Marke verkauft!!!!
dann wärs aber echt leich raus zu finden wer das is ![]()
ZitatOriginal von Bene93
Da das Sachen nur für die Mitglieder sind. Das gilt auch für das FWSC-Shirt.
Die Sachen bekommen nur Mitglieder. Und wenn das dann bei Ebay landet ist es nicht mehr nur für Mitglieder. Und was bringt uns das dann wenn jeder daher gekommene A**** mit ein Shirt vom Club rum rennt?
Daher vertrete ich auch die Meinung - rausschmeißen!!!
Ok bei der Zeitung ist was anderes da man die auch erkaufen kann. Aber dann kommt das Geld dem FWSC zu Gute. Und nicht einen Privat-Mann.