• Zitat

Original von Rendatzzz

Ein Schnäppchen!

Alles pille palle:D..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT

Das war ein schnappa:D....Bekloppt wie man so viel dafür ausgeben kann ich meine Frei.Wild ist geil und ich würde auch einiges bezahlen aber nie im leben sooooo viel....Man gut ich habe hier 5 karten liegen für HH

-> 2009 Lübeck ->30.12.09 Markthalle HH ->11.9.10 Re.Treffen ->2.10.10 FEK9 ->20.11.10 Ohausen
    ->30.12.10 Markthalle HH ->14.7- 17.7.11 G.O.N.D->30.10.11 Pinneberg ->18.11.11 Lingen ->18.11.11 Enschede ->30.12.11 Alsterdorfer ->24.03.12 Pahlen ->28.04.12 Schifffahrt ->22.-24.06.12 Alpen ->10.11.12 München ->22.11.12 O2 World ->24.11.12 Rostock ->20.-23.06.13 Alpen ->27.+28.12.13 Frankfurt ->19.-22.06.14 Alpenflair ->01.05.15 Stuttgart->02.05.15 Kempten->18.-21.06.15 Alpen->28.12.15 Berlin usw.

• Zitat

Original von OnkelZ1000
    Wie lange habe ich auf den Tag gewartet wo das erste Frei.Wild Bootleg auf den Markt kommt...
    Die Ähnlichkteiten zum Onkelzwahnsinn bei ebay nehmen auch langsam bei Frei.Wild gestalt an:

http://cgi.ebay.de/Frei-Wild-Live…=item33623b5bf1

Ich schätze, dass die Scheiße, die hier Angeboten wird lediglich ein Rip von der DVD ist. Macht kein Blödsinn und zahlt kein Geld für diesen Quark!

Alex

Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

• Zitat

Original von Alex

Ich schätze, dass die Scheiße, die hier Angeboten wird lediglich ein Rip von der DVD ist. Macht kein Blödsinn und zahlt kein Geld für diesen Quark!

Alex

Für mich einfach nur Dreckspack,die mit billigen Kopien Geld machen wollen.....
    Gleich verklagen :teufel:

• Die Lieder von der CD hatte ich schon vor ein paar Jahren auf ne CD.
    Hab damals ne MP3 CD bekommen und da wahren die Lieder der DVD drauf :grinning_squinting_face:

Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbs_up:

• Zitat

Original von FW_Jens
    süß finde ich ja, das sie handnummeriert ist....

Nur 10 KOPIEN gibt es :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Alex

Alex

Ist es dann nicht alles andere als legal die Dinger zu verkaufen.

In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

FWSC #704

• Bootlegs bei Ebay zu verkaufen ist aber auch wahrlich selten dämlich.
    Ich mein vor 10-11 Jahren als CD-Brenner noch rar waren und alando/ebay noch "rechtsarmer" Raum kann ich mich noch gut an massenhaft gebrannte OnkelzCDs bei Ebay erinnern.
    Aber von einer Band wie Frei.Wild bei der die Anhänger/Angehörige/Fanclub und sicherlich auch Management im Netz aktiv sind ist dies wirklich sehr sehr gewagt.....zumal die Möchtegernprofessionelle Aufmachung (Lightscribebeschriftung, gedrucktes Cover) seeehr schnell als gewerbliche Herstellung und Handel durchgehen können.......

Für die Meinungsmaschine, die Lügen produziert
    Für die hirnlose Masse, die gierig konsumiert
    Für die affektierten Schwätzer, für jedes Vorurteil
    Für die Heuchler und die Hetzer, auch du bist gemeint

Einmal editiert, zuletzt von noisemaster (2. November 2010 um 18:38)

• Zitat

Original von Alex

Alex

das is doch garantiert nen rip, von wegen bootleg... n bootleg is doch ne aufnahme von nem konzi, dass da is aber einfach ne kopie von der dvd nur halt als sound Oo

• Zitat

Original von km2000
    was mich mal interessieren würde...ist die bierflasche echt/original bzw gabs die wirklich ?? eventuell anlässlich zum 5 jahre fwsc ??

Ist echt, gab es eine Kiste von. Gab es als Geschenk vom Veranstalter (?) zum 5 jahre fwsc.

Bitte korrigieren falls falsch :grinning_squinting_face:

• Zitat

Original von Bene93

Ist echt, gab es eine Kiste von. Gab es als Geschenk vom Veranstalter (?) zum 5 jahre fwsc.

Bitte korrigieren falls falsch :grinning_squinting_face:

richtig :grinning_squinting_face: - von der stadthalle alsfeld produzieren lassen :grinning_squinting_face: also eig. isses nix direktes von frei.wild...^^

• Zitat

Original von Patrick-Star

richtig :grinning_squinting_face: - von der stadthalle alsfeld produzieren lassen :grinning_squinting_face: also eig. isses nix direktes von frei.wild...^^

trotzdem ne geile Sache

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• ohhh cool...aber ich finds natürlich auch scheisse,wenn sich jemand auf so eine art und weisse bereichern will....ich würde niemals von meiner sammlung auch nur ein einziges stück/teil verkaufen,da hängen so viele erinnerungen dran und das sind wirklich sachen,wovons wirklich nur ganz wenige stücke gibt,ich bin natürlich auch mächtig stolz auf meine sammlung,das sind natürlich alles originale !!!....ich kann ja mal ein foto von meiner sammlung reinstellen,wenn ihr wissen möchtet,was ich mittlerweile alles so habe,könnt ihr ruhig fragen !!! :smiling_face:

lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen