• Was ich noch viel interessanter finde, ist die Tatsache, dass er sich auf Facebook als Frei.Wild-Gegner äußert :winking_face:

Ich frage mich, warum kommuniziert ein Mensch in dem Forum einer Band, die er sowieso nicht mag, mit Menschen, die er auch nicht mag??

Aber so hat wohl jedes Forum seinen Troll :baby:

2 Mal editiert, zuletzt von Konsorte (12. August 2012 um 00:01)

• Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt.
    Unten weiter postet er noch Lieder und oben weiter ist er wiederum gegen Frei.Wild.
    Naja soll er doch machen :grinning_squinting_face:

Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :smiling_face:

• :backtotopic:

Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

:fw: Region Sachsen #794 :fw:

Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

• den becher konnten auch nicht vips kaufen und ist somin "in ordnung"...

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• hauptsache erstmal beleidigen aber keine ahnung haben :grinning_squinting_face:

2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

• Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu loswerden. Es ist seit Jahren immer das Gleiche, es war schon bei den Onkelz so, vor allem als sie abgedankt haben. Es wird alles zu Kohle gemacht und sogar für den größten Scheiß werden unglaubliche Preise bezahlt. Da kannst nur den Kopf schütteln und dazu lächeln. Klar, für die Einen ist es moralisch verwerflich, für die Anderen das Prinzip der Marktwirtschaft! Für die Einen ist es Müll, für die Anderen sind es "unvergessliche Andenken". Was ich nicht versteh, was bringt es sich darüber aufzuregen?

FWSC-Sachen zu verscherbeln geht natürlich nicht, das Zeug wird man bestimmt auch in den (ehemals) eigenen Reihen los. Das steht auch so ganz klar in der Satzung und es wird eh versucht das zu verhindern.

Das war jetzt nicht die Meinung eines "Wichtigen", wie es irgendwo vorher formuliert wurde (was auch vollkommen für den Arsch ist, mal so als Randbemerkung!). Sondern die Meinung von VIP-Nr. 51. :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Offizieller Beitrag

Die FWSC Becher gab es damals als Becher bei 5 Jahre FWSC Party in Alsfeld. Diese haben also auch Nicht VIP, somit ist das halt nun so, wenn einer meint, das bei Ebay verscherbeln zu müssen.

Desweiteren hat MarkOh666 ja schon angemerkt, dass wir den Restbestand der Becher momentan im Truck verkaufen zu nem humanen Preis von € 2,00 pro Becher.

• da sind nur keene unterschriften drauf... aaaaaaber normalerweise ist das auch kein problem... ach ne stop geht ja gar net der philipp is ja ein ganz arroganter schnössel... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    Könnt mich immer noch wegschmeissen

:freiwild:
    fwsc 1411

hinterlasse deine eigenen spuren, trete nie in die Fussstapfen eines anderen.

• und wo genau ist jetzt das Problem?

Aha,dj_adolf endlich gibst Du Dich zu erkennen. :grinning_squinting_face:
    Schau doch mal im Forenbeitrag 2.te Singleauskopplung... nach,dann wirst Du sehen,dass andere keine abbekommen haben!? :loudly_crying_face:
    Und Du verscherbelst mal wieder massenhaft davon...erst sind es 2...wieviele werden noch folgen?
    Die Antwort weisst nur DU!!!

• Aha,dj_adolf endlich gibst Du Dich zu erkennen. :grinning_squinting_face:
    Schau doch mal im Forenbeitrag 2.te Singleauskopplung... nach,dann wirst Du sehen,dass andere keine abbekommen haben!? :loudly_crying_face:
    Und Du verscherbelst mal wieder massenhaft davon...erst sind es 2...wieviele werden noch folgen?
    Die Antwort weisst nur DU!!!

Na generationluzifer...die Antwort kennst nur du! Nicht nur dass du dich scheinbar mit einem einfachen "wo ist das Problem" nun geoutet hast, du wagst es auch noch nach Bayern (Buttenheim) zu ziehen ohne mir bescheid zu sagen....

Das klären wir :tongue:

• Ich schmeiß mich weg.
    Rooooooobeeeeeert. :lol:
    Böser Junge. :winking_face:
    @Rockerboy: Wenn man mal nicht genau bescheid weiß,besser die Finger still halten. Tip unter Insider. :grinning_squinting_face:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699