Bereits vorbei ! - 2008/04/12 | Kärbholz - CD Release Party/ Ruppichteroth

  • Zitat

    Original von Rippi
    Ick bin och dabei...hoffentlich haben sie bis dahin größere Biergläser! :D :D :D

    gibts da etwa nur Kölsch? Ich trink doch viel lieber Alt... :teufel:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Das einzigste Koelsch was man trinken kann ist Zunft :evil:

    Reissdorf, Gilden, Sion, Dom, Kueppers, Frueh, Gaffel ... Kannste vergessen! :D :D :D Und das waren noch nicht alle !

    Aber ich geb Rippi recht, die Glaeser muessen GROESSER werden :evil:

  • unterschätzt die kleinen kölsch gläser (0,2) l nicht das haben einige vor euch auch schon gesagt , damit würde man ja niemals voll und am nächsten tag konnten sie sich immer noch nicht bewegen also bis dahin wir sehn uns
    :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von kärbholz crew
    unterschätzt die kleinen kölsch gläser (0,2) l nicht das haben einige vor euch auch schon gesagt , damit würde man ja niemals voll und am nächsten tag konnten sie sich immer noch nicht bewegen also bis dahin wir sehn uns
    :daumenhoch:

    ...bei mir traf das nicht zu! :D

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • Zitat

    Original von Rippi

    Kannst ja mal ein Alt verlangen!
    Ich helfe dir dann bei der Flucht! :D :D :D


    hört ihr wohl auf gegen unser wunderbares Bier zu hetzten. :frechheit: :D Das ist jawohl fast das einzige Bier was man trinken kann. Alt kannste jawohl echt vergessen! =)
    Aber ihr werdet bei uns wahrescheinlich doch mit Kölsch auskommen müssen!!! Hauptsache ihr habt was zu trinken, oder?!? :evil:

  • Zitat

    Original von Tiz
    Abgesehen davon, dass ich mir durchaus vorstelle das sich der ein oder andere "richtiges" Bier mitbringen (lassen),

    korrekt. Es geht nichts über das gute alte Beck's! So! :daumenhoch:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also wenn ich das hier so lese, muss ich wohl doch die Bilder vom Daddy online stellen und zeigen was Kölsch aus (hoffentlich) gestandenen Männern macht :P


    ich bitte darum