Sensationeller Einstieg auf Platz 2 der Media Control Albumcharts !!

  • :danke: Ich bin sehr stolz ein Fan dieser Band zu sein.

    :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten: :groesten:

    Doch warte nicht, beginn Dein zweites Leben, sonst wirst du niemals glücklich sein !!

    [SPAN=firebrick][BLINK]Nr. 587

    [/BLINK][/SPAN]

  • Unsere Freude die sich bereits bei uns im Thema "Kevin Russell" beliebt machten schlagen wieder zu...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Jedoch eines müssen wir unbedingt auch noch . Das ist das, was uns allen am meisten am Herzen liegt: Euch allen Danke sagen an, allen, wirklich jedem von euch! Wir wissen, was es für euch heißt, für eine Band Vollgas zu geben, sich viellleicht auch rechtfertigen zu müssen, weit zu reisen usw. und darauf sind wir auch immens stolz. Ich kann heute wirklich ruhigen Gewissens sagen und das ist nicht übertrieben: Wir würden euch wirklich alle und jeden von euch in den Arm nehmen. Danke für die Unterstützung, danke, dass ihr an uns glaubt, danke für jede Minute, danke, danke , danke! Eure Band Frei.Wild

    Danke Philipp,

    wenn ich dein Statement lese habe ich schon wieder Pipi in den Augen.
    Es ist halt ein Nehmen und Geben. Schön das ihr es erkannt habt und auch danach lebt. Eure Fan-Nähe ehrt euch gewaltig, ich hoffe das wird für immer so bleiben.
    Das mit dem im Arm nehmen werde ich nicht vergessen, irgendwann nehme ich dich (euch) beim Wort.

    Schön das ihr euch seit dieser Text-zeile nicht verändert habt.

    Und nun ein Dank von uns zusammen,
    dass ihr uns so fest zur Seite steht
    wir sind stolz auf diese Gemeinde,
    Freiwild wird für Euch gelebt,
    als wir vor Jahren angefangen haben,
    war`n wir noch allein
    ich kann nur für uns zusammen sprechen,
    wir werden auch weiter auf dem Boden bleiben.

    Danke Frei.Wild,
    Danke Philipp,
    Danke Jonas,
    Danke Jochen,
    Danke Christian,
    Danke dem FWSC,
    Danke Fisch.

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Was soll man da noch groß schreiben? Ist schon fast alles gesagt worden! WOW!!!
    Ich kann nur sagen, dass ich verdammt nochmal stolz bin Supporter dieser geilen Rumpelrockband zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da kann ich mich nur anschließen. :groesten:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Kann mir das noch gar nicht so richtig vorstellen. Wird mir wohl erst richtig bewusst wenn ich die Charts im Teletext sehe bzw. irgendeine Show in der die Charts gezeigt werden.

    Ich gönne der Band diesen Erfolg vom ganzen und freue mich das wir das alle gemeinsam geschafft haben. :daumenhoch:

    Glückwunch Frei.Wild, :groesten:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • :wiegeil:

    Das habt ihr echt super gemacht, die band sowie auch alle anderen die ihren Kopf da mit reingesteckt ham!

    :bravo:

    Super Album! Und für die arbeit gibt es bestimmt noch mehr Belohnungen!
    Das habt ihr,die Band und Crew echt verdient!

    Danke für das mega album! :danke:

    :freiwild: für immer!