Verwandschaft gefunden durch Frei.Wild

  • HI Leute

    Wie ich soeben erfahren habe sind BOFW und ich über 20 ecken miteinander Verwand haben das auch nur übers Regionstreffen und dann noch im nachhinein die eltern fragen herausgefunden aber das finde ich ja mal richtig geil

    Frei.Wild verbindet nicht nur Generationen sondern jetzt auch "Familienmitglieder" die man nicht kennt.


    Ich kann da nur sagen :danke::freiwild::groesten:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • er ist jetzt mal am schaun ob er rausbekommt was wir zueinander sind ich hoffe des klappt :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :daumenhoch:

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Wer weiss, vielleicht ist die bevorzugte Musikrichtung ja genetisch bestimmt. :D
    Freut mich für Euch!

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • :D:daumenhoch:

    Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...


    [BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

  • top!
    region nbg ist eine einzige familie :D
    habt ihr jetz scon rausbekommen, was ihr zueinander seid?!

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    top!
    region nbg ist eine einzige familie :D
    habt ihr jetz scon rausbekommen, was ihr zueinander seid?!

    ich hzab noch nichts gehört...

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wie du halt echt ein Thema eröffnet hast :D
    Also rausgefunden hab ich noch nix ... bleib aber dran :D

    Das geilste ist ja sowieso, dass wir BEIDE in Bamberg wohnen (vll. 3km voneinander entfernt).

    Ich könnt das immer noch feiern ^^:wiegeil:

    You´re the best, fuck the rest.
    Du bist stärker als du denkst.
    Gehst nach vorn, nicht zurück.
    Eroberst Selbstwertdasein nach und nach zurück.
    Angriff, Sturm, Satz und Sieg.

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben.

    :freiwild:

  • Das ist ja echt ulkig!

    Freut mich für euch. :)

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Stimmt hab ich gar net gesagt laut google maps sind es 2 km auseinander

    und naja wie solls anders sein auf anhieb gleich verstanden gleichen humor und gleichen "durst" gel flo denk ma an den heimweg von Fürth iiii red bull..... :lol: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    da weihnachten ist und Floh seinen Opa bei sich daheim zu besuch hat wissen wir nun was wir zueinander sind :D :danke: :daumenhoch: :daumenhoch:

    [BLINK]Er ist mein Cousin 4ten Grades[/BLINK]

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: