Bonus Tracks

  • Hallo Frei.Wild

    Ersteinmal.....Hammer Album

    Ich habe mich so auf dieses Album gefreut und es hat meine erwartungen übertroffen wirklich sehr geile sache.

    Freu mich schon auf das Konzert am 20.11. in Oberhausen

    Aber eins ist mir nicht ganz klar und hier liegt auch meine frage

    Ich habe mir das Album gekauft sogar die Bonus Box bei Amazon. Warum gibt es dann aber 3 bonus tracks die auf Downloadseiten angeboten werden? Ein lied is umsonst ist ja auch in ordung aber für die anderen soll ich nochmal zahlen?warum kaufen ich das album dann wenn ich nicht mal alle lieder bekomme ;)

    Beste Grüße und bleibt so wie ihr seit!!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    also als erstes mal: Die 3 "Bonussongs" gehören NICHT zum eigentlichen Album, sondern sind BONUS Songs für die Downloadportale "Amazon", "Musicload" und "iTunes" !
    Wie schon etliche male erklärt, gäbe es diese 3 Songs NICHT offiziell, wenn es diese Deals mit den Portalen NICHT gäbe... Ich möchte also entschieden gegen Aussagen sprechen wie "das Album sei nicht komplett..." !!
    Ich persönlich finde es zb auch bedauerlich, daß es "Die Welt brennt" nicht aufs offizielle Album geschafft hat...

    gruß Andy

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Ne gibt 3 Bonussongs:
    I-Tunes Exlusivsong:
    Immer nur nach vorne

    Amazon Exlusivsong:
    Die Welt brennt

    Musicload Exlusivsong:
    1. Ich bin bereit

    richtig erkannt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    leute lest doch einfach mal den newsletter, der immer geschickt wird. 1000 mal die gleichen fragen.. sorry, das nervt langsam ein bisschen. solltet ihr noch keinen newsletter kriegen- ändert das am besten ganz schnell und ihr braucht nie wieder das gleiche wie schon zig leute vor euch fragen :daumenhoch:

    und NEIN, keiner der bonussong ist auf der single. das würd ja ma so gar keinen sinn ergeben...
    single: "allein nach vorne"; "wünsche, sehnsucht und wille" und "nehmen und nichts geben". sehr schade, dass es der zweite nicht mit aufs album geschafft hat, echt geiler song!

  • Nicht immer gleich so gereizt sein Jungs und Mädels. Man beachte auch mal folgendes:

    Zitat

    Benutzer: Heidy
    Dabei seit: 24.10.2010
    Beiträge: 1
    Beitrag erfasst: 24.10.2010 17:12

    Jeder ist irgendwann mal irgendwo neu und wenn gleich so reagiert wird, lädt das nicht unbedingt zum weiteren verbleib ein.

    #574

    • Offizieller Beitrag

    da haste zwar recht, aber immer und immer wieder die gleichen fragen... weeste wie. außerdem hab ich doch den newsletter empfohlen. ;)
    und von "immer gleich gereizt sein" kann ja wohl net die rede sein, nach 1000 mal der gleichen frage *g*

    heidy.... ich hab nich gesehen, dass es dein erster beitrag war. von daher jetz nochmal: herzlich :huhu: hier im forum :welcome: ! fühl dich wie zu hause :) viele fragen wurden schon gestellt, um die zu finden, kannst du super die "SUCHE funktion" nutzen! spart dir das warten auf ne antwort, weil du sofort informiert bist :)

  • Zitat

    Original von Gaggl
    Ne gibt 3 Bonussongs:
    I-Tunes Exlusivsong:
    Immer nur nach vorne

    Amazon Exlusivsong:
    Die Welt brennt

    Musicload Exlusivsong:
    1. Ich bin bereit

    Danke da hab ick dann wohl wat falsch verstanden ... man dat is ja voll anstrengend da alles zusammen zu bekommen !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von thommy

    Danke da hab ick dann wohl wat falsch verstanden ... man dat is ja voll anstrengend da alles zusammen zu bekommen !!!


    Find ich nicht.

  • Zitat

    Original von Signum71

    Ich persönlich finde es zb auch bedauerlich, daß es "Die Welt brennt" nicht aufs offizielle Album geschafft hat...

    gruß Andy

    Seh ich auch so. Für mich der beste Gegengift Song.

  • Zitat

    Original von aksl
    Im Normalfall ist de snook ne ganz liebe.

    Was ist denn ein Normalfall? :D

    'Tschuldigung, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Signum71
    Hallo,

    also als erstes mal: Die 3 "Bonussongs" gehören NICHT zum eigentlichen Album, sondern sind BONUS Songs für die Downloadportale "Amazon", "Musicload" und "iTunes" !
    Wie schon etliche male erklärt, gäbe es diese 3 Songs NICHT offiziell, wenn es diese Deals mit den Portalen NICHT gäbe... Ich möchte also entschieden gegen Aussagen sprechen wie "das Album sei nicht komplett..." !!
    Ich persönlich finde es zb auch bedauerlich, daß es "Die Welt brennt" nicht aufs offizielle Album geschafft hat...

    gruß Andy

    Kann mal bitte jemand einen Link hier rein kopieren, wo ausführlich erklärt wird, warum es diese Deals mit den Portalen gibt usw.
    Ich hab bis jetzt nur was gelesen von "es wurde schon ausführlich erklärt" und irgendwie noch nie die richtige offizielle Erklärung ;)

    Du hast gedacht, es kann ewig so weitergehen
    Wolltest deine Armee des Hasses ewig gegen alle führen
    Heute wirst du die Gegner spüren!

  • hab grad mal geschaut fin es aber net aber Phillipp selber hat mal die erklärung geschrieben in irgendnem gegengift thread glaub ich oder wars doch vip bereich?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Chris1fcn

    Kann mal bitte jemand einen Link hier rein kopieren, wo ausführlich erklärt wird, warum es diese Deals mit den Portalen gibt usw.
    Ich hab bis jetzt nur was gelesen von "es wurde schon ausführlich erklärt" und irgendwie noch nie die richtige offizielle Erklärung ;)

    Finde es auf die Schnelle auch nicht. Aber der Inhalt war sinngemäß dieser:
    Es werden die Bonustracks auf den Downloadseiten angeboten, damit die Band gewisse Vorteile (Werbung) auf eben diesen Portalen hat. Die Tracks waren aber nie für das Album Gegengift gedacht (es wurde also dem CD Käufer nichts vorenthalten), sondern es entsteht lediglich eine zusätzliche Option Lieder zu kaufen.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    Finde es auf die Schnelle auch nicht. Aber der Inhalt war sinngemäß dieser:
    Es werden die Bonustracks auf den Downloadseiten angeboten, damit die Band gewisse Vorteile (Werbung) auf eben diesen Portalen hat. Die Tracks waren aber nie für das Album Gegengift gedacht (es wurde also dem CD Käufer nichts vorenthalten), sondern es entsteht lediglich eine zusätzliche Option Lieder zu kaufen.


    ! ! !


    Bei den Musikload portalen gab es einen Song. Bei EMP ein gratis Geldbeutel

  • Zitat

    Original von Chris1fcn

    Kann mal bitte jemand einen Link hier rein kopieren, wo ausführlich erklärt wird, warum es diese Deals mit den Portalen gibt usw.
    Ich hab bis jetzt nur was gelesen von "es wurde schon ausführlich erklärt" und irgendwie noch nie die richtige offizielle Erklärung ;)


    hier : Gegengift Album

    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Sie haben ihre Gründe der Rest is doch wirklich egal!!!


    :rolleyes:

    #574