• Ich teile nicht komplett seine Meinung (mit den "Kindern" ist nicht von der Hand zu weisen aber da kann die Band ja nix für WER Fan von ihnen wird), aber es ist unglaublich wie man immer so abgehen kann wenn einer mal Kritik anbringt. Er hat doch absolut sachlich seinen Standpunkt erläutert. Das kann man doch einfach auch mal akzeptieren und nicht gleich an die Decke gehen. Man muss auch mal andere Meinungen akzeptieren können und/oder diesen sachlich gegenüber stehen.

    #574

  • Zitat

    Original von eichi
    ich hab mir überlegt ab ich was schreiben soll aber was solls ;)

    ich hab FW 2007 des erste mal auf der GOND gesehen(aufm Zeltplatz des erste mal gehört) und war gleich hin und weg kurz danach waren sie in Lichtenfels aufm Sportplatz hab mir dann da am Merch Die Fahne gekauft und hab gesehen das die Band Autogramme giebt es waren damals max 50 Leute dort war sehr geil einfach weng quatschen Autogramme Bierchen trinken usw(Philipp hat sogar gefragt wie mein Name ist und auf die Fahne für Thomas geschrieben) und seit dem waren sie bei JEDEM KONZERT am merch stand und haben Autogramme gegeben es sind immer mehr Leute geworden was ja auch eine sehr schöne Sache ist weil das nicht jeder macht. die fannähe ist einfach der Wahnsinn. Klar werden jetzt auch mehr CDs und Boxen verkauft sie leben ja von dem Geld aber Kommerz??????? des geht für mich jetzt nen schritt zu weit.
    Kommerz fängt bei mir da an wenn(wie ja teilweise schon vorgeschlagen wurde und ich evtl OHNE groß nachzudenken gesagt hab gute Idee) Bettwäsche zudecken Tierklamotten oder sonstiges produziert wird ODER wie bei den Onkelz 5 Jahre NACH DER BANDAUFLÖSUNG immer noch neue t shirts rausbringen.weil das ist für mich ja schon Ausverkauf. alles nach dem Schema

    hey die sachen wo frei.wild draufsteht oder des w oder irgendwas anderes was mit der band zu tun haben gehen ja eh weg und die leute kaufen sichs nur weil der name drauf steht das ist für mich komerz..

    :danke: fürs lesen

    mal schauen ob ich nun gesteinigt werde ich halts aus!!!

    Von mir wirst Du nicht wegen Deiner Meinung gesteinigt, sondern wegen Deiner Schreibweise! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ach ja zum thema Kinder ich war in Fürth und in Frankfurt gut Frankfurt war Sa Abend um 22 Uhr da waren natürlich keine Kinder da :D und in Fürth habe ich es zumindest nicht so empfunden das da viele kinder da waren es waren schon ein paar ich sag ma u 16 aber nicht soooo viele also ich schätze mal über dreiviertel waren ü 17. ABER als FW angekündigt wurden ham diese u 16 gekreischt wie bei irgendeiner boyband...... :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Wicky
    Von mir wirst Du nicht wegen Deiner Meinung gesteinigt, sondern wegen Deiner Schreibweise! :D :D :D

    wegen bisschen dialekt oder satzbau :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von FW_Jens
    btw. was ich eigentlich zum Thema schreiben wollte.

    In den Album Top 50 von MTV ist Frei.Wild nicht. Dort drüber steht "Die offiziellen Album Charts!". Die Frage ist nun, wie offiziell sind wie wohl?

    Das würde mich auch interessieren

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • eichi
    gesteinigt wirst du weil deine Satzzeichen-Tasten wohl kaputt sein müssen oder klemmen, ich weiß es nicht :D

    Und mit dem Ausverkauf bei den Onkelz finde ich von dir auch Schwachsinn.

    Ich mein die Onkelz sind ein Mythos und dieser lebt eben weiter, auch durch den BOSC. Finde es von daher nicht verwerflich noch nen paar Shirts neu zu produzieren.
    Wenn das Ausverkauf sein soll, müsste man sich bei Frei.Wild auch Gedanken machen, wenn man sich mal überlegt, was für eine riesen Menge an neuem Merch die Jungs jetzt rausgebracht haben. Wenn man mal ganz ehrlich ist....Normal ist das auch nicht wirklich (mir gefällts aber und ich werde auch nicht wie andere "Kommerz" schreien :lachen:)

  • da schicken wir dann die kiddis zum bierholen und wir schauns uns gemütlich fw auf der bühne an :D :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    wegen bisschen dialekt oder satzbau :D :D

    Ach ja :rolleyes:, Früher gab's mal Punkt und Komma und Absätze usw.! Wie die Zeit vergeht :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky

    Ach ja :rolleyes:, Früher gab's mal Punkt und Komma und Absätze usw.! Wie die Zeit vergeht :D

    brauch ne neue tastatur :D ach ne ihr müsst ja auch was zum lässtern haben :lol:

    also ich finde eben der Mythos onkelz lebt auch ohne neue shirts weiter wem es gefällt ok der soll sichs kaufen. Ist ja jedem seine Entscheidung

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    da schicken wir dann die kiddis zum bierholen und wir schauns uns gemütlich fw auf der bühne an :D :D

    Ja so schauts aus :D
    Aber ich denke zu dem Bier sollten sie uns dann noch nen paar Baldrian Tropfen einflößen damit wir keine Herzattacke bekommen wenn Frei.Wild dann aufm Hockenheim-Ring vor 200.000 Leuten spielt :D

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000

    Ja so schauts aus :D
    Aber ich denke zu dem Bier sollten sie uns dann noch nen paar Baldrian Tropfen einflößen damit wir keine Herzattacke bekommen wenn Frei.Wild dann aufm Hockenheim-Ring vor 200.000 Leuten spielt :D

    des soll ja nicht des problem sein und des bier halten falls einer in den pogo geht :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Na dann lass uns aber nicht die Ellenbogen und Knieschoner vergessen...
    Ich glaube wenn wir hier so weiter über das Alter sprechen mischt sich bald Mr Umbalero (alias Dr. Gegengift) ein und zieht uns erstmal die Schniedel lang:D
    Dann wären wir aber immerhin schon mit 3 oder 4 Generationen auf dem Frei.Wild Abschiedsfestival vertreten. Auch nicht verkehrt :lol:

    So und jetzt abwarten und Tee trinken was ich von der älteren Garde vors Fressbrett bekomm :D

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelZ1000 (22. Oktober 2010 um 21:17)

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Na dann lass uns aber nicht die Ellenbogen und Knieschoner vergessen...
    Ich glaube wenn wir hier so weiter über das Alter sprechen mischt sich bald Mr Umbalero (alias Dr. Gegengift) ein und zieht uns erstmal die Schniedel lang:D
    Dann wären wir aber immerhin schon mit 3 oder 4 Generationen auf dem Frei.Wild Abschiedsfestival vertreten. Auch nicht verkehrt :lol:

    So und jetzt abwarten und Tee trinken was ich von der älteren Garde vors Fressbrett bekomm :D

    :wiegeil: dann lern ich ja mal unseren doc Persönlich kennen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von OnkelZ1000
    Na ich denke unser Doc kann uns eher wenig weiterhelfen.
    Sein Spezialgebiet ist Brustvergrößerung durch Handauflegen so wie ich das mitbekommen habe :D

    naja er soll mir ja erstmals net helfen reicht ja mal ein persönliches "Beratungsgespräch"

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • hey jungs,
    ich war auch gestern in minden und muss auch sagen da waren wirklich viele kiddies um die 15-16 und das hat man der stimmung auch angemerkt...
    aber wie schon gesagt wurde kann man der band nichts vorwerfen, wer ihre fans werden...ist doch gut wenn die bezahlen. ich meine die leben nunmal vom plattenverkauf und wenn iwer sagt ich finde die musik geil, egal wie alt sie sind, unterstützt das unsere jungs aus südtirol doch, und das ist nunmal die hauptsache...
    ich finde die fannähe auch hammer geil und es ist echt abzusehen das es immer mehr leute werden und sie sich vll auch zurückziehen. aber gut sie treffen die entscheidung wie sie ihre platten und merch verkaufenm, egal wie sie werbung machen...iwie muss man sich ja verkaufen und frei.wild sind nunmal nicht die onkelz die so gegen die presse sind. und wenn sie bislang nur positive kritik von denen bekommen sollen sie das doch ausnutzen.

    naja erstmal nur meine meinung ;)

    greetz und lasst das we krachen^^

  • Zitat

    Original von c2theb
    hey jungs,
    ich war auch gestern in minden und muss auch sagen da waren wirklich viele kiddies um die 15-16 und das hat man der stimmung auch angemerkt...
    aber wie schon gesagt wurde kann man der band nichts vorwerfen, wer ihre fans werden...ist doch gut wenn die bezahlen. ich meine die leben nunmal vom plattenverkauf und wenn iwer sagt ich finde die musik geil, egal wie alt sie sind, unterstützt das unsere jungs aus südtirol doch, und das ist nunmal die hauptsache...
    ich finde die fannähe auch hammer geil und es ist echt abzusehen das es immer mehr leute werden und sie sich vll auch zurückziehen. aber gut sie treffen die entscheidung wie sie ihre platten und merch verkaufenm, egal wie sie werbung machen...iwie muss man sich ja verkaufen und frei.wild sind nunmal nicht die onkelz die so gegen die presse sind. und wenn sie bislang nur positive kritik von denen bekommen sollen sie das doch ausnutzen.

    naja erstmal nur meine meinung ;)

    greetz und lasst das we krachen^^

    solang die ich sag jetzt einfach mal schüler sich die cds dann auch kaufen und NICHT bei youtube oder emule oder wie die alle heißen ziehen.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    solang die ich sag jetzt einfach mal schüler sich die cds dann auch kaufen und NICHT bei youtube oder emule oder wie die alle heißen ziehen.....


    ja ok das is die vorraussetzung, da haste recht...