Firefox- Problem II

  • hey
    ich hätte eine Frage und zwar hab ich das Problem, dass immer wenn ich iwas downloaden will tut er es zwar, es ist danach aber nirgends aufzufinden.
    Und zwar egal was ich downloade, ob Bilder, Email- Anhänge...
    Er lädt sie runter, sobald es dann fertig ist sind sie nicht mehr aufzufinden.
    Weder im Download Ordner, noch sonst irgendwo.
    Dies ist sowohl bei Firefox, als auch bei Safari so.
    System ist Windows Vista

    Wäre über Hilfe seeeehr glücklich
    Danke schon mal im Vorraus :danke:

  • nebenbei ist firefox 3.6 sehr fehlerbehaftet worden was Vista und 7 betrifft...
    jedoch geht es noch schlimmer, das neue firefox 4 beta hatte bei mir die folge dass ich keinerlei textnachrichten uploaden konnte, das heißt weder mails noch pns oder einträge im forum wurden korrekt abgesendet...

    mozilla weiß aber über dieses problem bescheid und versucht den fehler zu beheben. auffällig: dieser fehler tritt nur bei windows vista und 7 auf, wobei firefox 4 eigentlich für diese systeme konzipiert worden ist...

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    Interessant, werde auch mal Firefox 4 beta Testen, auf meinem Win 7 64-bit
    ...

    http://www.mozilla.com/de/firefox/beta/

    aber vorsicht ist geboten^^

    achso mal nebenbei:
    die FW-Toolbar läuft auch nicht unter ff4, lässt sich aber noch nicht viel dran ändern denke ich...

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

    Einmal editiert, zuletzt von Jalen (21. Oktober 2010 um 14:12)

  • Vielen Dank für eure Mühe
    leider war sie nicht von Erfolg gekrönt
    ganz egal welchen Speicherort man angibt
    und auch die Suche auf der Festplatte war vergebens
    er findet die datei dann zwar das problem aber ist
    "... wird gesucht. klicken sie auf durchsuchen, um selber nach der datei zu suchen" -> fehlende Verknüpfung

    einzig und allein wenn man über einen Downloadmanager wie
    Down them all läd
    ist die Datei sogar da ;)
    nur kann der net alles runter laden

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe dies nun nicht, ich selbst habe auch den Firefox und es geht ohne Probleme.

    Hört sich an, als würdest Du nur Verlinkungen speichern und nicht die Dateien selbst.

    Wo ladest den was runter?

  • des is bei mir auch nich immer so gewesen
    des ist seitdem meine kaspersky lizenz ablief
    verschwindet jede heruntergeladene datei
    deinstallation von kaspersky hat auch nichts gebracht

    also während des downloads sind die "unfertigen dateien" also die parts schon im download ordner zu finden
    kaum ist der download fertig
    ist alles weg


    ist ganz egal was man herunterläd
    bei die welt brennt von amazon war so
    bei jedem email anhang, egal ob bild-, text- oder exe. datei war
    es lässt sich ohne down them all nichts mehr speichern

    und wo... eben ob amazon, gmail, gmx oder einfach nur bilder bei google
    nichts geht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von KingLeo92
    naja schade geht immernoch nicht
    falls einer noch ne idee haben sollte wär ich mega froh darüber;)

    Hi,

    also das hört sich für mich nicht nach einem Mozilla Problem an...Versuche mal eine Datei mit dem MIE zu laden und schaue ob hier eventuell das gleiche Problem vorliegt ? Für mich hört sich das eher so an als ob Kaspersky nicht sauber deinstalliert wäre...versuche mal gegebenenfalls das hier:

    http://www.computerbild.de/download/Entfe…ty-2887978.html

    Falls das nicht geht, dann eventuell eine neue Kaspersky Testversion installieren und dann mit dem Tool entfernen.

    gruß Andy

  • Ich schreib einfach mal in diesen Thread weil ich keinen neuen eröffnen wollte.
    Mir fällt in den letzten Tagen auf, daß der Seitenaufbau total langsam ist (bei Firefox), bisher hatte ich das Problem meistens auf dieser Seite. Ich weiss wurde ja geschrieben viele Benutzer und neue Seite ist in Arbeit. Heute hab ich das Gefühl als wäre ich mit 56K Modem Online:(
    und zwar auf jeder Internetseite. Bei einzelnen Threads hatte ich auch Probleme, in diesem Forum. Hab bereits eine neue Firefox Version installiert.
    Hab jetzt testweise nebenbei den IE von Windows auf, erstaunlicherweise ist dort der Seitenaufbau bzw. die Ladezeit normal.
    Weiss von euch zufällig jemand Rat, bzw. hat jemand auch dieses Prob?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Ich schreib einfach mal in diesen Thread weil ich keinen neuen eröffnen wollte.
    Mir fällt in den letzten Tagen auf, daß der Seitenaufbau total langsam ist (bei Firefox), bisher hatte ich das Problem meistens auf dieser Seite. Ich weiss wurde ja geschrieben viele Benutzer und neue Seite ist in Arbeit. Heute hab ich das Gefühl als wäre ich mit 56K Modem Online:(
    und zwar auf jeder Internetseite. Bei einzelnen Threads hatte ich auch Probleme, in diesem Forum. Hab bereits eine neue Firefox Version installiert.
    Hab jetzt testweise nebenbei den IE von Windows auf, erstaunlicherweise ist dort der Seitenaufbau bzw. die Ladezeit normal.
    Weiss von euch zufällig jemand Rat, bzw. hat jemand auch dieses Prob?

    ich hab auch firefox aber keine probleme (auser ab und zu BISSCHEN längere ladezeit aber nicht sehr lang denke dies hängt mit der Userzahl zusammen)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Jep leuchtet mir ein, hab ich auch erwähnt. Aber heut is extrem, bei JEDER Seite. Und nur im Firefox, IE funktioniert einwandfrei!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • wo kann ich die version finden dann sag ich dir mal was ich hab

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • habs gefudnen bei hilfe und dann versionshinweiße ich hab 3.6.12

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich hätte da mal wieder eine Firefox technische Frage^^
    Bin gerade im Frei.Wild Shop am stöbbern, ist sehr fein gemacht die Seite, nebenbei angemerkt.
    Wenn ich scrolle dauert es elendig lange bis ich am Ende der Seite bin, hab es nochmal mit IE getestet da is die Geschwindigkit normal. Weiss jemand von euch woran das liegen könnte?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Tritt das Problem nur im FWSC-Shop auf oder allgemein mit dem FF?

    Probier das mal:
    about:config in die Adressleiste eintippen, anschliessend nach general.smoothScroll suchen, hier den Wert einfach mal auf true setzen - bzw. auf false (sollte er schon auf true sein).

    Sollte das Problem dadurch nicht behoben sein, melde Dich einfach nocheinmal hier.


    Gruß,
    frei_und_wild_bs