Welcher Frei.Wild Song ist der beste? *UMFRAGE*

• ein richtig geiler klassiker und für mich als wanderer die top of the top ist --> heimat <-- ... :wiegeil:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• also meiner meinung nach ist freiheit der beste song von Frei.wild.
    einige leute kennen das, tag für tag werden dinge von einem verlangt die man irgentwann nichtmehr bewältigen kann, und dann will man raus.....
    einfach weg.
    andere dinge sehen, raus aus dem alltag, neue kraft tanken....einfach einmal ruhe haben.

das wünsche ich mir auch, und dieser song bestärkt mich in meinem glauben das alles besser wird und ich danach ein ruhiges, und schönes leben führen werde =)

lieder die einem so viel kraft geben gibt es selten, und desshalb ist freiheit mein lieblingssong!

lg,

Mayden =)

Wie ein Adler am Himmel, wie ein Fischer auf dem Meer, ich hab es mir oft überlegt, ich wünschte es mir nur zu sehr...

[BLINK]FWSC: 1004[/BLINK]

• Ist schwer sich zu entscheiden.... Letztendlich viel mein Los auf "Die Gedanken sie sind frei"....

Aber "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben" und "Niemand" sind auch weit vorn bei mir :smiling_face:

Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

FWSC 2171

• Eigentlich sind alle :great: , aber mein Lieblingslied ist: Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Und am wenigsten mag ich das Lied: 1860

Lieber 2 ehrliche Feinde, als ein unehrlicher Freund !!!!!

:freiwild: [BLINK]FWSC #1059[/BLINK]

• aiso i hob für

Sieger stehen da auf,wo verlierer liegen bleiben

gewotet... is meiner Meinung nach des beste lied aber es san eig fast alle genial =)

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• Naja ich hatte die wahl zwischen

Arschtritt
    Weil du mich nur verarscht hast und
    ohne dich kann ich nicht sein

hab mich dann für weil du mich nur verarscht hat entschieden, weils bei eine Reaktion ausgelöst hat, über die ich sehr sehr froh bin.

Aber Unsere Jungs haben nen haufen geile lieder, das da ne auswahl zu treffen schon sehr fies ist.

kuss für kuss und noch mehr, und soweiter und sofort......

• Irgenwann! seit es auf der Beerdigung von nem guten Kumpel gespiielt worden ist...

2: Nur Arschlöcher um mich herum