Beiträge von Mayden007

    das sie nicht gewinnen war ja abzusehen....
    klar ist das auf eine art echt schade, denn die jungs hätten es meiner meinung nach am meisten verdient.

    aber hey, es ist nur ein blödes stück metall,
    und immerhin sind sie die gewinner unserer herzen,

    und genau das ist es, was den jungs mehr bedeutet als alles andere =)

    die messe in halle wäre natürlich ein riesen ding :D

    sie besteht ja auch nicht nur aus einer großen halle, sondern aus mehreren kleineren hallen,...fast so wie in dresden.

    ich würds echt super finden,....denn bis außer dresden war ja keines der konzerte in der nähe von halle/leipzig ......wie auch immer,


    meine stimme für halle steht :daumenhoch:, nun liegts an der band und dem management^^


    beste grüße

    also meiner meinung nach ist freiheit der beste song von Frei.wild.
    einige leute kennen das, tag für tag werden dinge von einem verlangt die man irgentwann nichtmehr bewältigen kann, und dann will man raus.....
    einfach weg.
    andere dinge sehen, raus aus dem alltag, neue kraft tanken....einfach einmal ruhe haben.

    das wünsche ich mir auch, und dieser song bestärkt mich in meinem glauben das alles besser wird und ich danach ein ruhiges, und schönes leben führen werde =)

    lieder die einem so viel kraft geben gibt es selten, und desshalb ist freiheit mein lieblingssong!


    lg,

    Mayden =)