Welcher Frei.Wild Song ist der beste? *UMFRAGE*

  • Welcher Frei.Wild Song ist der beste? 169

    1. 61. Nur da Leben (0) 0%
    2. 53. Mach das beste draus (0) 0%
    3. 57. Mein Leben, meine Lehre, meine Geschichte (4) 2%
    4. 89. Zerschlag dein Eis des Herzens (0) 0%
    5. 49. Intro (Gegen alles, gegen Nichts) (0) 0%
    6. 73. Schlauer als der Rest (0) 0%
    7. 81. Wahr oder Gelogen (0) 0%
    8. 8. Auf einen Neuanfang? (0) 0%
    9. 9. Brüderlein zum Wohl? (0) 0%
    10. 6. Arschtritt ? (9) 5%

    Alle Frei.Wilds Songs sind Top.. aber welcher ist euer
    Top of the Top Song?


    Viel Spass beim Voten!

  • ich kann mich auch nicht entscheiden :(


    ich glaube aber das der zeipunkt für so eine Abstimmung unpassend ist da viel aufgrund des neuen albums auf einen "trip" sind und somit für ein lied des neues albums stimmen ;)


    naja egal: egal welches lied gewinnt alle sind geil


    :groesten:

  • Wieso immer nur genau ein song?..


    ich finde da muss ma viel mehr differnezieren...zb bester party song, beste ballade, der rockigste...aber so den besten rausfiltern kann man da einfach nicht...beim album kann ich das noch verstehen^^
    selbst da hab ich schon meine probleme...



    wenn ich mich aber entscheiden müsste


    mal heimweh, mal fernweh...den bitte in Berlin nun auch endlich mal live xD

  • Zitat

    Original von Der_B
    Hart am Wind Intro wäre auch mein Favorit gewesen :D


    Bah,, Ich wusste ich hab was vergessen... kam bloss nicht drauf.

  • Sind zwar sehr viele geile Tracks, aber habe mich mal für "Feuer,Erde,Wasser,Luft" entschieden.


    :evil:

    19.03.2011: Der W - Bremen
    29.11.2011: Rammstein - Bremen
    30.11.2011: Frei.Wild - Hamburg
    04.05.2012: Kärbholz & 9mm - Bremen
    23.06.2012: Kärbholz Heimspiel 2012
    22.11.2012: Frei.Wild & Matt Gonzo Roehr - Hamburg
    14.12.2012: Broilers - Düsseldorf
    28.12.2012: 9mm & Kärbholz - Essen
    15.03.2013: Kärbholz - Bochum
    12.04.2013: Frei.Wild - Aurich
    24.05.2013: Rammstein - Berlin

  • sind viele gute Tracks dabei, aber ich find Südtirol einfach geil!

    Einmal editiert, zuletzt von !Chris! ()

  • Z.z ist mein Lieblingssong Nicht dein Tag das Lied is echt geil

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • also ich persönlich find freiheit n sehr sehr geiles lied was mir selbst auch SEHR aus der seele spricht ... vorallem in letzter zeit bin zur zeit seeeeehr viel im auto unterwegs um nen klaren kopf zu bekommen und da helfen mir viele lieder von dieser abartig geilen band =)

  • hmm das finde ich schwer.. es gibt viele lieder, die das bestimmte etwas haben...
    ich persönlich finde: weil du mich nur verarscht hast, das land der vollidioten, der tod er holt und alle & feuer erde wasser luft
    besonders gelungen,
    aber ich denke die abstimmung zeigt auch, dass es viele unterschiedliche meinungen gibt.

    Jeder Fehler ist ein Teil von mir,
    jeder Fehler unterscheidet mich von dir!!!

  • Joo ich hab jetzt "das land der vollidioten" genommen ..weil das einfach n klassiker ist ...eigentlich sind sehr sehr viele liedr gut ...natürlich auch die alten

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]


    Region München ! Rückhalt =)


    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith


    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen


    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops: