Beiträge von chrissy_90

    also ich muss ja sagen, ich finde es klasse, dass es dieses jahr wieder xmas konzerte gibt...
    finde 30euro sind auch noch im annehmbaren preisniveau... die zeiten wo man 12€ für fw und 6 ander bands bezahlt hat sind ja nicht erst seit gestern vorbei...

    generell finde ich es nur schde, dass ich wahrscheinlich keines der konzerte mitnehmen kann, da ich kein eigenes auto habe und die konzerte alle ziemlich weit weg von nrw liegen...
    hoffe ja noch das noch ein konzert hier im lande bekannt gegeben wird, wenn nicht xmas meeting, dann vlt generell

    sollte ich ne möglichkeit finden nach frankfurt zu kommen, wäre das wahrscheinlich die einzige möglichkeit (neben der el) die jungs nochmal live zu sehen.

    07.01. - Berserker - Berserker - Gottes Werk und Teufels Beitrag EP (4 Songs)
    21.01. - Skannners - Factory Of Steel (mit Walter Unterhauser [Raven Henley Band])

    07.02. - Krawallbrüder - Bis in alle Ewigkeit - Best of
    11.02. - Rotz & Wasser - 24/7 Rock'N Roll
    12.02. - ENKELZ - dasdiebeste
    18.02. - DevilDriver - Beast
    25.02. - In Extremo - Sterneneisen
    25.02. - Der W - Was ist denn hier nicht los EP
    25.02. - Die Apokalyptischen Reiter - Moral & Wahnsinn
    25.02. - KrawallBrüder -die ''Live und Loud VHS'' als DVD

    01.03. - Dropkick Murphys - Going Out In Style
    04.03. - Children Of Bodom - Relentless reckless forever
    04.03. - Udo Lindenberg - Hinterm Horizont (Musical)
    18.03. - Monsters of Liedermaching - Haie im Flipperpelz
    18.03. - Herbert Grönemeyer - Schiffsverkehr
    18.03. - Wilde Jungs - Von Anfang bis Jetzt
    25.03. - Loz Tinitoz - Herzsucht
    25.03. - Cavalera Conspiracy - Blunt Force Trauma
    29.03. - Amon Amarth - Surtur Rising
    ??.03. - Volxsturm - Ein kleines bisschen Wut / DVD / Buch / ...

    01.04. - Kärbholz - 100%
    28.04. - Serum 114 - Antiheld
    ??.04. - Kneipenterroristen - Das dreckige Dutzend

    13.05. - Vogelfrei - Der Dämmerung entgegen
    20.05. - HammerFall - <unbekannt>

    03.06 - Broilers - Santa Muerte


    Noch keine genauen Termine und/oder Albennamen:

    2. Quartal - Unantastbar - Schuldig
    2. Quartal - Udo Lindenberg MTV Unplugged
    2. Quartal - Kneipenterroristen - On Tour 2009 DVD
    Frühsommer - Morgenrot - Album
    ca. Mitte Jahr - 110% - Album
    3./4. Quartal - Wirtz - Album
    4. Quartal - Frei.Wild - Unplugged Album / Live DVD / Buch
    4. Quartal - Der W - Autournomie Live in Dortmund
    Ende 2011/Anfang 2012 - Nullpunkt - Im Namen des Volkes
    Irgendwann 2011 - Betontod - Album
    Irgendwann - Hassliebe - Album
    Juli/August - Matt Roehr - Album
    Frühjahr - Mephasin - Kopf oder Zahl

    Im Jahr 2011- Massendefekt

    habe eine hündin (gecshätzt auf 6/7 Jahre) namens ginetta.
    das genause alter ist leider nicht efststellbar da die arme in italien von der straße geholt und bei tiere suchen ein zu hause vorgestellt wurde
    uns wurde egsagt, dass es ein wallpido mix ist.

    bis zum august letzten jahres hatte ich noch eine katze (nicy, 10).
    leider mussten wir sie wegen krankheit einschläfern lassen =(

    brdigung, wilde jungs und serum zusammen bei r&k, dass sind ja mal richtig gute neuigkeiten.
    und dann kommen dieses jahr soo viele neue alben raus:
    rotz und wasser, raven henley, wilde jungs, kärbholz, serum114 und und und


    ich habe mir gerade die hymne angehört, finde ist nen geiles lied ...auch wenn es ursprünglich nur ein lied für vips war...

    hmm schade, die konzerte sind alle zu weit weg habe keine möglichkeit irgendwo mal eben so hinzufahren

    ja gut auf gößeren konzis oder festivals das stimmt wahrscheinlich---
    aber auf kleinen konzerten zb hier in meiner kleinstadt trifft man dann doch einen relativ großen anteil
    oder so typische treffpunkte wie rockcafes, fanladen

    wer suchet der findet - ganz bestimmt _=)

    bei mir war e szb andersrum ich hab meinen brduer dazu gebracht rockmusik zu höen damit ich ne begleitung-die immer zeit hat- für konzerte habe =)

    ich find selbstgemachte geschenke kommen ja immer noch am meisten von herzen habe mich besonders über einen selbstgeknüpften teppich und zwei bilder von freunden auf ganz flippige art gestaltet gefreut.

    genrell ist es aber so, dass die anerkennung, dass man an jemanden gedacht hat -egal ob durch kleine presente oder die bloße anwesenheit- die größte freude und das beste geschenl der welt sein kann

    So jetzt ist das neue Jahr schon bald nen Tag alt.
    Ich wünsche euch allen alles Gute für 2011!!!
    Und wieder so ne geile Tour wie 2010.

    Im Rückblick auf 2010 kann ich nur sagen, dass die Frei.Wild Konzerte auch dieses Jahr wieder mächtig gerockt haben.
    Gelegenheiten um neue Leute kennenzulernen und alte Bekannte wiederzusehen gab es wohl auch 2010 genügend.

    pipi langstrumpf
    tom & jerry
    löwenzahn
    gummibärenbande
    michel aus löneberger
    mickey maus
    das sandmännchen
    als die tiere den wald verließen
    die pfefferkörner
    biene maja
    karlson vom dach
    glücksbärchis
    unser charly