• Ich fände n Lederarmband auch gut :)

    Und wenn es so etwas irgendwann mal geben sollte, dann kauf ich mir mit Sicherheit auch eins!

    Nessi1976: Jeder fängt mal klein an und ein Artikel mehr in ner kleineren Stückzahl, würde das Lager auch nicht sprengen ;)

    FREI.WILD - nicht nur eine Band, sondern eine Liebe!

  • Wäre auch dafür
    :wiegeil:

    ...wenns vom preis her okay is ..und wenn mans im vip shop auch kaufen könnte ...sonst wärsn problem =) xD

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Petitbattement
    Ich finde die Idee mit dem Armband gar nicht schlecht.Ich würde es tragen ;-)...vielleciht so ein Lederband wo Frei.Wild drauf gestickt oder eingebrannt ist.
    Es gibt ja schließlich auch Aufnäher, die ich um einiges sinnloser finde.

    Stimmt. Seh ich auch so.

  • Ja son armband hätte schon was mir würde das ganze in gegengift stil auch gefallen mal sehen vielleicht haben wir ja glück und es wird noch was

  • Für Vibratoren/Dildos is immernoch Grober Knüppel zuständig ;)

    Über n Armband lässt sich streiten. Jedoch gibts von Children of Bodom n richtig geiles. Wenns auf die Art und Weise gemacht wär, könnt ichs mir vielleicht doch vorstelln mir eins zu holen...
    Aber umbedingt notwendig find ichs jetz nich

  • also ich finde die idee auch nicht schlecht :D würde es mir dann vllt auch kaufen, wenn es so etwas mal geben sollte :D

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

  • also an sich fänd ich die armband idee net schlecht. doch wie hier schon gesagt wurde je mehr merch-artikel desto mehr arbeit, mehr lagerraum und mehr leute die die arbeit machen müssen, da unsere fleissige vorstandschaft und die anderen helfer auch noch, neben arbeit und fwsc, ein leben haben.

    deshalb wie wär der vorschlag, den es bei der fw bettwäsche auch schon gab, einfach nen armband selber gestalten. und wenn jetzt die frage kommt wie man des bei nem lederarmband machen soll mit besticken o.ä. dies kann man z.b. bei nem sattler machen lassen (weiß allerdings net wie teuer des ist) oder nen stoffarmband kann man auch selber besticken und werd dies nicht kann, einfach mal ganz lieb mama fragen.

    [BLINK]FWSC #718
    [/BLINK]

    Sieger stehen da auf,
    wo Verlierer liegen bleiben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sabse88
    also an sich fänd ich die armband idee net schlecht. doch wie hier schon gesagt wurde je mehr merch-artikel desto mehr arbeit, mehr lagerraum und mehr leute die die arbeit machen müssen, da unsere fleissige vorstandschaft und die anderen helfer auch noch, neben arbeit und fwsc, ein leben haben.

    deshalb wie wär der vorschlag, den es bei der fw bettwäsche auch schon gab, einfach nen armband selber gestalten. und wenn jetzt die frage kommt wie man des bei nem lederarmband machen soll mit besticken o.ä. dies kann man z.b. bei nem sattler machen lassen (weiß allerdings net wie teuer des ist) oder nen stoffarmband kann man auch selber besticken und werd dies nicht kann, einfach mal ganz lieb mama fragen.

    Und vorher nen Copyright-Antrag stellen sonst könnts nachher Probleme geben^^

  • Zitat

    Original von Robin

    Und vorher nen Copyright-Antrag stellen sonst könnts nachher Probleme geben^^

    kann doch statt Frei.Wild ganz einfach Frai.Wild schreiben dann gibts kein problem ^^

  • zum thema selber stechen, dann kann ich auch meine frei.wild t-shirts selber machen! die cds selber brennen, auf konzerten von coverbands gehen usw.... es geht aber mir und ich denke den meisten darum die band zu unterstützen(auch finanziell) damit sie sich nur auf die musik konzentrieren können und nicht nebenbei noch stunden jeden tag zu arbeiten, und zu zeigen das wir hinter ihnen stehen!

    :D

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    zum thema selber stechen, dann kann ich auch meine frei.wild t-shirts selber machen! die cds selber brennen, auf konzerten von coverbands gehen usw.... es geht aber mir und ich denke den meisten darum die band zu unterstützen(auch finanziell) damit sie sich nur auf die musik konzentrieren können und nicht nebenbei noch stunden jeden tag zu arbeiten, und zu zeigen das wir hinter ihnen stehen!

    Wahre Worte! :daumenhoch: ;)

    Und zum anderen Thema: vielleicht liegts am Alter, aber manchmal kann ich nur den Kopf schütteln! Es ist ein Unterschied zwischen FW-Merch und FWSC-Merch, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Desweiteren schreien einige "Komerz!!!" und andere nach Sachen die keiner braucht. WIR sind weder die Onkelz aber auch nicht die "Kinder vom Bodensee" und daher brauchen wir auch keine Kopie deren Merch. Ich denke es gibt z.Zt. genügend Zeug! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051