• So Leute,

hab ne „kleine“ Ansage zu machen:
    Vielen Dank!!!
    Wirklich, ich fühle mich geehrt ein Teil von euch zu sein, denn es ist wirklich faszinierend so einen riesen Respekt und solche Anerkennung, trotz meiner jungen 18 Jahre, von euch zu bekommen.
    Ihr habt mich und mein Leben vollkommen verändert. Damals als ich noch ein vollkommen unwissender Junge war, irgendwo im „Black Block“ der Antifa, jedes WE sturz besoffen war, okay, den anderen scheiß lass ich mal weg…
    Sagen wir so, mit 16 auf´m E&L hab ich dann das erste Mal Frei.Wild gesehen und gehört.
    Ab da hat sich alles um 180° gedreht…
    Okay, anfangs wollte ich es nich richtig begreifen, was genau unsere Jungs mit ( z.B. ) „Das Land der Vollidioten“ ausdrücken wollen, und was die Passage „Rot und Braun, keinem darfst du traun´“ aus „Schwarz & Weiß“ zu bedeuten hat.
    Jenes hat mich echt zum Nachdenken angeregt!
    Nach dem Beitritt in den FWSC, war´s endgültig um mich geschehen…
    Endlich begriff ich was für´n scheiß das war und war überwältigt davon wie verständnisvoll mit mir darüber bei euch geredet wurde. Wie in einer echten Familie halt!
    Seither verstehe ich diese Welt um einiges besser und kann es einfach nicht verstehen was mich damals dazu veranlasst hat auf sowas überhaupt zu kommen.
    Scheiß egal, alles Vergangenheit, wenigstens hat es mir geholfen zu verstehen was an z.B. Extremismus so beschissen ist. Wie gesagt „Rot und Braun, keinem darfst du traun´“ ist eine meiner Lebenseinstellungen geworden.
    Des weiteren habe ich in euch wirklich Freunde gefunden, mit denen ich jederzeit reden könnte, falls irgendetwas sein sollte… mit das Schönste ist es wenn man auf Konzerten sofort wiedererkannt wird und man wie ein verlorener ‚Bruder behandelt wird und dann zusammen einfach Spaß hat!
    Im Grunde kann ich es euch verdanken, was ich im Moment für „Jobs“ habe, denn ihr habt mir den weg in diese Szene geöffnet und gefestigt.
    Dies wollte ich euch auf allen möglichen Wegen zurückgeben, indem ich mich mit Herzblut für euch einsetze. So bin ich in die „Gruppierung“ „Nordlichter“ (welchen Namen ich selbst , wenn auch auf sonderbarem Wege^^, erfinden durfte) gekommen, wo ich mich noch mehr für euch engagieren konnte. Deutschrock wurde zu einem wichtigen Teil in meinem Leben!
    Ich hatte die Ehre das „Das Rockt!“ Magazin kennenzulernen und las, dass sie sich über Kritik freuen würden. Das war ne Ansage! Eine so ausgearbeitete und genaue Kritik habe ich noch nie geschrieben und hatte noch nie so viel Spaß dabei. Vollkommen unerwartet ging dadurch n kleiner Traum für mich in Erfüllung: Tiz schrieb mich daraufhin an und meinte ich wäre eine Bereicherung für das Team. Nach dem meine beiden „Probe-Berichte“ tatsächlich veröffentlicht wurden war es klar: Ich bin dabei. -> eine weitere Möglichkeit mich für euch einzusetzen!
    Jeder kennt das: ein harter beschissener Tag auf der Arbeit, man kommt nach Hause und hat kein Bock auf irgendwas… All dies hat selbst meinen Alltag verändern können: Jeden Morgen hellwach, auf den Weg zur Arbeit bereits die ersten Notizen für den nächsten Artikel gemacht, den scheiß Tag auf der Arbeit einfach durchgezogen, um am Ende meine Ideen wieder zu „Papier“ zu bringen, mich mit den „Nordlichtern“ auf das anstehende Regionstreffen vorzubereiten ( welches wirklich, trotz kleinem Minus, ein Erfolg war ) und mit euch irgendwelche Wortspiele zu spielen oder mich mit euch über Frei.Wild und die Welt zu unterhalten.
    Kein Tag ohne Spaß und grenzenloser Hingabe.
    Alles hat auf einmal geklappt, ob Berichte, die Arbeit oder mein Leben mit meiner Freundin…

Für das alles mache ich euch verantwortlich!
    Umso mehr ein Grund für mich, mich mehr und mehr reinzuhängen und meine gefundene Stärke voll und ganz auszuspielen.

Für dies alles, also für euch schreibe ich diese Dankesrede.
    Danke für den Zusammenhalt und die Unterstützung,
    Danke liebe FW-Crew für eure stetige Hilfsbereitshaft und eure große Geduld für´s Beantworten meiner Fragen und
    DANKE Frei.Wild für´s Führen auf den „Aufrechten Weg“!!!
    Nochmals danke für euren Respekt
    Oder kurz: Danke, dass es euch gibt

Euer Jalen

Das Rockt! Redakteur

# 4
    -> Presse, News, etc

FWSC# 671

• Das ist mal eine Ansage!!! :daumenhoch:

Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

• Jalen, das is wirklich geil von dir :winking_face: Ich glaub du sprichst das aus was viele von uns denken...

Ich freue mich dich zu kennen und dass sich aus allem dem hier viele Freundschaften entwickelt haben (du weißt was ich mein).

Ich kann mich deiner Rede nur anschließen... Ich liebe diese große Familie und bin froh ein Teil davon zu sein!!!

:freiwild:

04.03. Bremen
    17.04. Alsfeld
    30. - 31.07. Bornstokk
    26. - 28.08. Ehrlich und Laut
    30.12. Hamburg

• Hey jalen, hast echt sauber geschrieben den text ! Freut mich echt mal zu hören, wie musik wirklich mensch verändern kann.Mach weiter auf deinen weg so lange du spass dran hast :smiling_face: und denk dran

Immer MITTEN durch :grinning_squinting_face:

achso und SAMY danke nochmal für die glückwünsche :smiling_face:

[BLINK]FWSC 679[/BLINK]

Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

Einmal editiert, zuletzt von Hombre84 (17. September 2010 um 22:38)

• bin ohne worte

:daumenhoch: :daumenhoch:

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Find ich echt klasse, dass jemand auch im Guten klare Ansagen macht. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Offizieller Beitrag

Moin Jalen,

wenn von 10 Leuten 9 nur scheiße von sich geben und 1 davon Deinen Weg geht, dann weiß ich, daß sich für mich meine tägliche Arbeit gelohnt hat !! :daumenhoch:

Das schöne daran ist, daß es für die meißten FW Fans nur 2 Möglichkeiten gibt, entweder GANZ oder GAR NICHT und ich schliesse mich hiervon nicht aus, genauso lebe ich mein Leben und ich fahre verdammt gut damit :winking_face: Von dem her "alle Daumen nach oben ! !

beste Grüße, Andy

• Des sind wirklich mal schöne und wahre Worte, die ich voll und ganz nachvollziehen kann, denn auch ich habe hier meinen Platz gefunden, meine Hoffnung und meine seit über einem Jahr fast ausschließlich positiven Energien... Mich zieht nichts mehr so schnell runter wie vorher... Aufgeben ist längst ein Fremdwort für mich geworden...

Wie war das "Wir werden früher oder später das Fundament des FWSCs sein..."

:danke: :danke: :danke: für diesen Beitrag und für diese Gemeinde...

• Offizieller Beitrag

Ey Digga,
    schöne Worte haste da gewählt und ich muss hier erröten wenn ich da was von "Ehre" lese, wenn man von mir ne Antwort bekommt...hahaha...hey wir sind alle eine Familie und da biste hier beim FWSC genau an die richtigen geraten..hahaha...naja..manchmal :grinning_squinting_face:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 655321
    dann möchte ich nur noch sagen: willkommen zurück im vz eteam :daumenhoch:

da kann ich mich nur anschließen! schön, dass du wieder bei uns mitmachst! :daumenhoch:

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• Da hat sich mal einer Gedanken gemacht :daumenhoch: Respekt für Deine klaren und ehrlichen Worte. Man sieht an Deinem Weg was man schaffen kann wenn man offen für neues ist. Viel Glück und Erfolg bei Deiner weiteren Arbeit.

Ich denke die Frei.Wild-Familie nimmt jeden mit offenen Armen auf und deshalb fühlt man sich hier auch so sauwohl :grinning_squinting_face: Ich denke wir alle sind mächtig stolz darauf ein Teil von dem zu sein. Und wenn jeder seinen Teil den er geben kann beisteuert, dann wird diese Gemeinschaft auch immer etwas außerdewöhnliches bleiben :daumenhoch:

• Ich ziehe meinen Hut!
    Es ist schön zu hören, wie ein junger Mensch so viele private Gedanken mit unserer Familie teilen möchte. Das zeigt doch, dass hier bis zu drei Generationen Vertrauen zueinander haben können/sollten/müssten.

In einem aber gebe ich dir nicht recht.
    Ich zitiere: "Für das alles mache ich euch verantwortlich!"
    Nee, nee! Dafür bist du ganz allein verantwortlich.

Du hast erkannt, was für dich richtig ist. Wir als FWSC oder auch andere Mitmenschen haben dir nur eine Leiter an die Wand gestellt - hochgeklettert bist du alleine!

Meinen allergrößten Respekt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324