Street Teams für Raven Henley gesucht

  • Moin Moin

    Raven Henley braucht Euch!

    Für all diejenigen, die schon immer mal einen aufstrebenden Newcomer in der Deutschrockszene unterstützen wollten, kommt nun die Gelegenheit.

    Gesucht werden junge, kontaktfreudige Menschen, die bereit wären Snippet-CDs für Raven Henley zu verteilen.

    Wenn Ihr Lust und Zeit dazu habt, meldet Euch bitte innerhalb von 4 Wochen.
    Meldefrist ist der 15.10.2010, danach werden die Snippet Sampler versandt.

    Das Team und Raven Henley freuen sich über jeden,
    der sich meldet und zum Offiziellen "Raven Henley Street Team" gehören möchte.

    Die wichtigsten Infos:

    Email Adresse: raven.henley@gmx.de
    Dazu dann bitte: Name, vollständige Anschrift, Stadt(eventuell Stadtteil bei größeren Städten) und natürlich die Anzahl der Snippet Sampler, die ihr meint verteilen zu können

    greetz und reingerockt
    Raven Henley und Crew

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (14. September 2010 um 21:45)

    • Offizieller Beitrag

    oh cool, dass es jetz auch hier is. hab dem guten schon geschrieben, dass ich da gern mit anpacke ;) helferlein hab ich auch schon gefunden. aber wirklich komisch, dass es erst so spät gefragt wird.. hätte alles schon eher passieren können ;) naja, besser spät als nie! :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Also, wenn benötigt, mache ich gerne ganz Südtirol und evtl. auch Innsbruck. ;) Bin ja ziemlich oft mobil.

    Kommst Du zur FEK? Ich hab die Palette mit den Promos eh bei mir stehen, dann könnte ich Dir was mitbringen.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • Ich hab auch ne Mail geschrieben :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von FW_Thomas
    Woher kommt auf einmal dieser "zeitdruck"?

    Die snippets gibts doch schon "ewig", wurden doch auch schon reichlich am merchstand verteilt....zur gond wurden die kistenweise rausgegeben ;)

    1 monat ist doch kein zeitdruck.
    es geht darum, daß die snippets, wenn möglich, vor tourstart verteilt sind.

    Zitat

    Original von Nessi1976

    Kommst Du zur FEK? Ich hab die Palette mit den Promos eh bei mir stehen, dann könnte ich Dir was mitbringen.

    @Nessi
    ja, er ist in geiselwind mit am start

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • darum stand das zeitdruck ja auch in " "
    mich hat es nur gewundert, da die snippets schon ne ganze weile ihre runden drehen, das album schon gekauft werden kann und jetzt erst ein streetteam gesucht wird....

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Thomas (15. September 2010 um 12:57)