Was lest ihr gerade?

  • Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).

    Ich fang mal an

    Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
    Stieg Larsson - Verblendung

  • 1. diesen thread :D
    2.mal wiederEdmund Hartsch- BO Danke für nichts
    3.Osamu Makino- Resident Evil-The Umbrella chronicles2

    Denn was kanns schöneres geben als bei Freunden zu sein,
    hier im Land von Freiwild, ja da bist Du nie allein,
    die ganze Nacht zu tanzen und die Mädchen zuckersüß,
    Party pur, die ganze Nacht, Freiwild ist on Tour.

    FWSC 435

    Einmal editiert, zuletzt von Börgi (29. August 2010 um 14:08)

  • Zitat

    Original von Rabana
    Natürlich geht es hier in erster Linie um Musik, aber vielleicht gibt es auch ein paar unter euch die gerne mal ein gutes Buch lesen ;).

    Ich fang mal an

    Sabine Ebert - Die Entscheidung der Hebamme
    Stieg Larsson - Verblendung

    Auf diesen Thread hab ich schon gewartet :D, denn ich lese sehr gerne...

    Ich lese zur Zeit:

    Tom Rob Smith - Kind 44

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Auf diesen Thread hab ich schon gewartet :D, denn ich lese sehr gerne...

    Ich lese zur Zeit:

    Tom Rob Smith - Kind 44


    So bekommt man sicher auch ein paar gute Anregungen für neuen Lesestoff ;).

    • Offizieller Beitrag

    ich les gern psychothriller :) da geht nichts über die bücher von SEBASTIAN FITZEK!!! super autor. hab alle seine bücher gelesen ;)
    grad bin ich bei ruth newman "manisch", find ich auch sehr gut.
    von tess gerritson die "rizzoli und isles" serie habsch auch durch, sollte man der reihe nach lesen, was bei fitzek auch von vorteil is, da hin und wieder bekannte charaktere auftreten :)
    fachbücher zählen hier ja nicht, oder *lach* ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Mir fehlt leider die Zeit mal wieder ein Buch zu lesen auch wenn ich hier noch welche stehen hab.

    Mein Favorit schlechthin FEVER PITCH von Nick Hornby

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Mir fehlt leider die Zeit mal wieder ein Buch zu lesen auch wenn ich hier noch welche stehen hab.

    Seit ich mein Auto abgeschafft hab, habe ich auch wieder Zeit zum lesen. Fahre schließlich jeden Tag mit der Bahn zur Arbeit. Da hat man Zeit..

    Ach so meine Lieblingsbücher:

    George Orwell - 1984
    Dan Brown - Illuminati (und auch sonst eigentlich alle Bücher von ihm)

    Was ich zur Zeit lese steht ja schon oben in meinem ersten Beitrag :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson
    Dan Brown - Illuminati (und auch sonst eigentlich alle Bücher von ihm)


    ich find seinen schreibstil zwar auch iwie gut, aber es is immer so absehbar, was passiert.. alles gleiche story. was komisches passiert, mann soll es klären, kriegt ne hübsche assistentin,.. usw. das find ich immer bissl doof.

    was man auch gelesen haben muss: frank schätzing- der schwarm!

  • Zitat

    Original von snook


    ich find seinen schreibstil zwar auch iwie gut, aber es is immer so absehbar, was passiert.. alles gleiche story. was komisches passiert, mann soll es klären, kriegt ne hübsche assistentin,.. usw. das find ich immer bissl doof.

    was man auch gelesen haben muss: frank schätzing- der schwarm!

    Oh ja, wie konnte ich der Schwarm vergessen (Schande über mein Haupt :D) gehört zu meinen Top 3, geiles Buch

  • Stieg Larsson hat definitiv das Zeug dazu, einer meiner Lieblingsautoren zu werden, d.h. als nächstes werde ich wohl Verdammnis und Vergebung lesen.
    Immer wieder gern lese ich historische Romane, z.B. von Iny Lorentz, meine Lieblingsreihe ist die Highlandsaga von Diana Gabaldon, den schwarzen Humor von Ingrid Noll mag ich auch sehr gerne :D
    Als gutes Buch fällt mir noch Schlafes Bruder von Robert Schneider ein, und Harry Potter hab ich nicht nur für meinen Sohn gelesen, der mittlerweile sowieso alleine liest ;).

  • Zitat

    Original von snook
    ich les gern psychothriller :) da geht nichts über die bücher von SEBASTIAN FITZEK!!! super autor.

    Von dem hab ich auch alle Bücher gelesen der ist wirklich gut ... Aber bei dem Seelenbrecher gabe ich etwas Angst zustände bekommen 8o

    Jetzt gerade lese ich Die Bibel nach Biff von Christopher Moore :daumenhoch:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Eric Clapton Biographie

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Krass, was ihr alles lest 8|

    Ich hatte nur ein einziges Buch und hab das ned mal zur Hälfte gelesen... Ich halte aber lieber mal geheim welches Buch :D

    Wenn ich lese, dann nur wissenschaftliches im Internet - meistens was Astronomie, Quantenphysik, -chemie usw. betrifft^^

    ne ne ne ne ne...

  • Ich muss mich auch mal wieder aufraffen und ein gutes Buch lesen. Das letzte war von John Katzenbach - Die Rache.
    Ansonsten habe ich alles (bis auf DER COACH) von John Grisham gelesen. Pflichtlektüren was meine Musik angeht, und außerdem habe ich mich an Hermann Hesse gewagt. DER STEPPENWOLF ist einfach nur faszinierend.
    Seither weiß ich, wo Stephan Weidner viele seiner Textzeilen her hat.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324