Was lest ihr gerade?

• Ich lese zur Zeit......Postmortem Gerichtsmediziner auf Verbrecherjagd von Dr. Steven A. Koehlers & Dr. Cyril H. Wechts

Wir gehen mit der Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum....

• Grade aktuell bei mir:

Forrest Griffin: Got Fight (Wird als Selbsthilfe-Buch verkauft ist aber eher ne Biografie von nem komplett Irren) in den Mittagspausen.

Abends zum Entspannen ist dann die Horus Rising (WH40k) Reihe angesagt.

- per aspera ad astra -

• John Lennon Biographie - schlappe 1018 Seiten :grinning_squinting_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• jetzt gerade natascha kampusch! ist sehr eindrücklich!

Letzten Endes entscheidet nur dein Schicksal es kommt wie es kommen soll, du kannst nur die Richtung wählen ! ! !

FWSC 460

• Zitat

Original von italo-freak
    Buch???
    wat das denn :grinning_squinting_face:

Im mom Bibi Bloxberg und Robbi geht angeln.
    :smiling_face:

Unsere kleine ist das jahr in die schule gekommen :smiling_face:

jaja immer alles auf die kleinen schieben schäm dich doch net

achja und ich les momentan im FWSC Forum wenn euch das was sagt :lol: :grinning_squinting_face:

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Ich habe gerade Scott Sigler mit Infiziert angefangen.

Nebenbei lese ich die Märchenbücher, die ich dann abends meinen Kindern vorlese :smiling_face:

Sie stellen Hass vor Liebe, es zereißt mir mein Herz
    Sie gießen Öl ins Feuer, höllenwärts
    Liebe macht blind. Zorn, der macht dumm...

[BLINK]VIP No. 1o18[/BLINK]

• ich les gerade die resident evil reihe bin gerade bei buch 3

achja wenn ich schon dabei bin hat jemand von euch zufällig des buch nr 6 der reihe??

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• hab mir endlich mal wieder was neues von meinem absoluten lieblingsautor wolfgang hohlbein geholt: unterland (dies schrieb er zusammen mit seiner frau)

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Ich will hier ja niemandem seinen Lieblingsautor madig machen aber Hohlbein ist bei mir seit ich 16 bin unten durch...
    Beim Lesen der "Hexer" Reihe ist mir aufgefallen, dass der's doch tatsächlich fertiggebracht hat bei sich selbst abzuschreiben.
    Es gibt da ca. 2 Seiten die 1:1 in zwei Büchern identisch vorkommen obwohls ne ganz andere Rahmenhandlung ist.
    Bis zu dem Zeitpunkt wars aber trotzdem n ganz guter Zeitvertreib :winking_face:

Aber mal back to topic:
    Ich bin grade mit Forrest Griffins "Be ready when the sh*t goes down" beschäftigt.

- per aspera ad astra -

• Zitat

Original von Doc
    Ich will hier ja niemandem seinen Lieblingsautor madig machen aber Hohlbein ist bei mir seit ich 16 bin unten durch...
    Beim Lesen der "Hexer" Reihe ist mir aufgefallen, dass der's doch tatsächlich fertiggebracht hat bei sich selbst abzuschreiben.
    Es gibt da ca. 2 Seiten die 1:1 in zwei Büchern identisch vorkommen obwohls ne ganz andere Rahmenhandlung ist.
    Bis zu dem Zeitpunkt wars aber trotzdem n ganz guter Zeitvertreib :winking_face:

Aber mal back to topic:
    Ich bin grade mit Forrest Griffins "Be ready when the sh*t goes down" beschäftigt.

keine angst, du machst ihn mir nicht madig, ich lese nicht alles von ihm, diese hexer und vampirgeschichten laß ich immer links liegen, da bin ich nicht der fan von, eher wolfsherz, flut, paulus evangelium etc. :winking_face:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• will auch mal schreiben, was ich so lese, gelesen habe und noch lesen will:

Tommy Jaud - Hummeldumm (super witzig)
    Sarah Kuttner - Mängelexemplar
    J. R. Ward - Black Dagger

Heute werde ich mich mal an Kirsten Heisig - Das Ende der Geduld, wagen...

VIP 433