• Ne Platte fänd ich genial. So ein paar ausgewählte Song, die in Akkustik eine ganz andere Wirkung haben, fänd ich super.Vielleicht auch bei Songs, die man eher nicht vermuten würde.

    Aber ein Akkustikkonzert von Frei.Wild find ich unpassend.

    Es ist Kopf gegen Herz, egal wie man sich entscheidet es bleibt jegliche Hoffnung verwehrt, es ist Kopf gegen Herz, manche Dinge hasst du wie die Pest und hast sie trotzdem so gern.

  • Ich hätte da eine andere Idee die mir da gerade im Kopf schwirrt.
    Wie wäre es mit einem Liveunpluggt z.B. in der Semperoper Dresden wäre zumindest für mich gut oder halt wo anders (Berlin, Wien, München.......) und davon dann eine Live-CD. Jedem den es interessiert kann zu dem Konzi kommen oder sich die Platte holen.

    Für alle anderen Fans wäre es nicht so tragisch sich mal ein Konzert nicht anzuhören!

    Ich denke das kommt besser an als einfach so eine unpluggt Scheibe raus zu bringen.

    Was sagt ihr dazu?

    Einmal editiert, zuletzt von spezi1988 (11. Dezember 2010 um 23:51)

  • Wäre natürlich auch was sinnvolles :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • sehr schöner artikel :D bin ma gespannt wann da was rauskommt dvd soll ja zwischen sommer und 31.12 kommen :danke:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Da hat man die Zeitung schon den ganzen Tagen vor einem liegen und liest Sie dann nicht durch, ich Depp. Also ich find es geil mal sehen ich denke nicht das es mehr als eine Hand voll Konzis werden aber mal abwarten!

  • Zitat

    Original von spezi1988
    Da hat man die Zeitung schon den ganzen Tagen vor einem liegen und liest Sie dann nicht durch, ich Depp. Also ich find es geil mal sehen ich denke nicht das es mehr als eine Hand voll Konzis werden aber mal abwarten!

    dir gehts genau so wie mir,ich hab die zeitung ja auch zuhause rumliegen und hab das durch meine Oma erfahren xD. Die hat mitbekommen das ich am 26.12. zu nem Konzert geh und den Namen Frei.Wild. Sie kann null damit anfangen aber sie hat das in der Zeitung gesehn und gleich bescheid gewusst. ich habs aber erst gestern von meinen Ellis erfahren das sie das in der Zeitung gesehn hat.

    #2064

    :freiwild:

  • Ich hoffe das die Umplugged Konzerte dann in Theatern oder Säle mit Sitzplätzen statt finden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rendatzzz
    Ich hoffe das die Umplugged Konzerte dann in Theatern oder Säle mit Sitzplätzen statt finden.

    Dein Ernst? Ich glaube nicht dass ich bei solch einem Konzert lange sitzen bleiben würde ... ^^

  • Zitat

    Original von Robin

    Dein Ernst? Ich glaube nicht dass ich bei solch einem Konzert lange sitzen bleiben würde ... ^^

    Ja mein ernst.

    Bei den Sportis hats mir auch ganz gut gefallen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von kai1988
    hmm sitzplätze?, ich weiß net ich glaub da würd keiner lange sitzen bleiben^^

    Rendatzzz halt dann als einzigster^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von Robin

    Rendatzzz halt dann als einzigster^^

    oder er geht ganz nach hinten und setzt sich aufm boden... :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    ^hoffentlich auch n paar konzerte hier im süden

    des wird sonst alles so teuer -.-

    joo ...würd ich auch sagen
    aber bitte münchen ...ich war bei bullet for my valentine in ludwigsburg und ...katastrophe ....die band hat nach 1 stunde aufgehört weil des publikum zu wenig mitgemacht hat ...hat der leader auch gesagt

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Roedi

    joo ...würd ich auch sagen
    aber bitte münchen ...ich war bei bullet for my valentine in ludwigsburg und ...katastrophe ....die band hat nach 1 stunde aufgehört weil des publikum zu wenig mitgemacht hat ...hat der leader auch gesagt

    :lol:
    Leute die, die Eintrittspreise bezahlen haben ein recht auf ein Konzert in voller Länge. Und da muss man nicht gezwungen sein, alles mitzumachen. Traurig


    @Unplugged-Tour:
    enttäuscht mich ein wenig. Philipp schien ja nicht gerade sehr begeistert gewesen zu sein unplugged zu spielen. Und nun gibt es eine Tour in der wohl ausschließlich so gespielt wird? Kann es ja verstehen, dass man an den normalen Rockkonzerten mehr Freude hat, aber dann soll man es ja auch als eine Ausnahme belassen