Bereits vorbei ! - 2010/09/25 | 9mm Cd Releaseparty - Zeitz

  • Da ein Kumpel heute leider spontan arbeiten muss, habe ich eine Karte für das heutige ausverkaufte 9mm Konzert in Zeitz anzubieten.

    Preis: 15EUR

    Bei Interesse am besten per Handy 0172-5755089 melden.

    Übergabe dann vor Ort!

    • Offizieller Beitrag

    Gerade zu Hause eingetrudelt, ich sage nur absolut geile Veranstaltung.

    HAMMER, HAMMER, HAMMER


    Bei allen drei Bands 1.Reihe.

    Danke bofisch das du mich zu Frei.Wild geführt hast. :danke:

    Heute Nachmittag folgt mehr.

  • :danke: für den geilen Abend!!
    war mal wieder eine gelungene Veranstalltung mit ner schönen kleinen Bühne. fast wie in alten Zeiten.
    War schön viele alte bekannte Gesichter mal wieder zusehen und neue endlich mal kennenzulernen.

    • Offizieller Beitrag

    endlich wieder daheim. das mit dem übernachten hat ja ma so gar net wie geplant geklappt- darum nochma danke an jessy und chrissi die mich aufgenommen haben! wie bequem doch so nen hotelboden sein kann.. :rolleyes:
    war ja schon geil auf der hinfahrt mit jessy und chrissi.. herrlich wir 3 im auto warn ja wo nur am feiern ;) höhepunkt war dann ja, als fw in zeitz an uns vorbei gefahren sind und wir mit vollgas hinterher- die werden ja wissen, wo se hin müssen. nein :D wussten se auch net ;) aber iwann kamen wir doch an und konnten erstma schön allen hallo sagen :) danach gings rüber zur schlamm-parkplatz-session. war wirklich super euch alle mal kennen zu lernen! alle aufzuzählen wäre jetz echt zu viel :)
    saitenfeuer ham wir uns net angeschaut, aber zu fw dann 1. reihe. stimmung war super nur die setlist seeeeehr abgedroschen. wird zeit, dass ma was neues kommt ;) leider wurd auch allein nach vorne net gespielt :(
    joar, danach noch schön bilder mit den jungs gemacht und kleinen smalltalk. immer wieder schön :)
    9mm hams dann auch gut krachen lassen und die halle war auch noch gut voll- meiner meinunug nach voller als das letzte ma! der volker nur im schlüppi auf der bühne war ja auch ein anblick *lol*
    monkey business ham iwie auch gut stimmung gemacht. warn dann zwar kaum noch leute da, sollte aber unserer guten laune keinen abbruch tun.
    alles in allem nen verdammt geiler tag mit nem komischen ende...
    ich geh jetzt erstmal in mein bett- gute nacht ;)

  • Was für ein Hammergeiler Abend! Wenn das nächsten Samstag so weitergeht wird es genial. Hoffentlich hält mein Knie durch -Warum müssen alte Männer auch immer wie wild pogen?!
    Und seit langem mal wieder vorn beim Konzert. War ja auch ne entspannte Location. Und der absolute Mega-Burner war wohl der Schlüppi-Volker. Man sah das geil aus!

    :danke: an Nessi für's nette Gespräch und das Du mir den Rhabarber-Likör so empfohlen hast. Das Zeug ist echt lecker, war den ganzen Abend süchtig danach. Und Du bist Schuld!!!

    :danke: auch an alle anderen mit denen man sich gestern wieder einmal supergut unterhalten konnte.

    Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen, lieben und schätzen!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (26. September 2010 um 12:20)

  • Zitat

    Original von snook

    alles in allem nen verdammt geiler tag mit nem komischen ende...
    ich geh jetzt erstmal in mein bett- gute nacht ;)


    Was für ein komisches Ende?????

    Dass du schlafenstechnisch so versetzt wurdest? Also wir finden immer nen Plätzchen für Snooki :FrauenPower:

    War wirklich echt toll euch alle kennen zu lernen. Jederzeit wieder. Hat voll spaß gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Werd jetzt erstmal meine schlaflose Nacht nachholen. Nächste Woche geht es in die 2. Runde.

    P.S. Snooki, hab definitiv ne Karte über. Und vielleicht noch ne 2. Mag die noch jemand haben, für den Fall dass bei mir doch noch jemand abspringt?

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

  • Zitat

    Original von einesTages_EF
    :FrauenPower:

    Ihr drei habt ja gestern ganz schön gebechert. So kannte ich de snook auch noch nicht!


    Meine kleene Thüringerin, Du bist ja ne richtig Süße. ;)
    Der alte Mann ist immer noch ganz hin und weg. :bed::D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ein verdammt geiler Abend gestern. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß. Auch die völlig entspannte, freundliche Security hat dazu beigetragen.
    Ich möchte mich bedanken bei:
    Frei.Wild
    9mm
    Nessi
    Patrick
    Stebe
    Falko
    Melli
    Stephan
    FW_Thomas und Sandy
    MrUmbalero
    Snook
    EinesTages_EF
    Otti
    Der_B
    aksl
    anschu
    Otto (unser Fahrer)
    Deutschrocker (wir hatten keine ausreichenden Kräfte mehr :evil:)
    und alle, die ich vergessen habe
    Zeitz wird mir wieder ewig in Erinnerung bleiben.
    Ich liebe solche kleinen Hallen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • So, ich bin jetzt schon seit ner Stunde wieder auf Arbeit!!!

    War auf jeden Fall klasse. Saitenfeuer waren super. Frei.Wild war klasse, nur wirkt die Ansprache vor dem "Land der Vollidioten" mit jedem Mal komischer. Und mal wieder die Wall of Death mit greockt. Das macht jedes Mal so viel Spaß solange die andere fair bleiben. Da kommt doch tatsächlich einer mit Ellbogen auf Halshöhe.... aber sowas passiert.
    Volker ging ja mal richtig geil ab, genau wie der Rest von 9mm...
    Wir sind dann auch kurz nach 9mm gegangen, da ich eben arbeiten muss.

    War klasse mal wieder alle zu sehen. Freue mich auf nächste Woche!!!

    Aufgabe an Falko: organisiere bitte, dass es im Berliner-Bus Fettschnitten gibt. Die sind der Hammer. :D Hab gestern bestimt 6 davon gegessen.

    Haut rein.
    empty aka. the jeansmodel

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty
    ...Fettschnitten... Die sind der Hammer. :D Hab gestern bestimt 6 davon gegessen.

    Haut rein.
    empty aka. the jeansmodel


    Also die Fettschnitten waren echt der Hammer. Ich habe mich immer wieder mit so ner Bemme in der Hand ertappt. Wahrscheinlich waren die Schnittchen auch der Grund, das Zeitz für mich viel schöner und entspannter als Alsfeld war. Eigentlich hatte ich gestern ordentlich gepichelt, fühlte mich aber sauwohl. :daumenhoch:

    Empty, schön das Du unseren neuen Namen für Dich gleich so angenommen hast. Du "Jeansmodel of the Month Oktober 2010"! :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ihr drei habt ja gestern ganz schön gebechert. So kannte ich de snook auch noch nicht!


    ich sag doch, du kennst mich halt net richtig ;) wenn ich ma net fahren muss, nutze ich das auch. :D
    sind ja auch noch ganz schön abgegangen, als ihr alle weg ward :D
    chrissi- ja das komische ende meinte ich und bin euch auch immernoch dankbar! wegen der fek karte muss ich mal grübeln, lust ja- zeit weiß nich. ich meld mich!

    • Offizieller Beitrag

    Es war wirklich eine absolut gelungene Veranstaltung. Wann kann man schon mal ganz, ganz vorne stehen, eine rauchen gehen und wieder an sein alten Platz gehen.
    Die Security war sehr entspannt - konnte sie auch sein. Habe keine Spinner und keine (total)Besoffenen gesehen. An das Rauchverbot wurde sich auch weitgehend gehalten.
    Ich stand links vor der Bühne, nach einer Weile bekam ich mit das der Bühnen-Eingang überhaupt nicht durch die Sec. bewacht wird. Bin ich 5 Minuten vor dem Auftritt schnell hinter die Bühne und habe 2 Schnappschüsse gemacht. Danke Jonas, Danke, Föhre, Danke Zegga für so viel Gelassenheit und Fannähe.
    In meiner Userpage und in meiner Galeriehabe ich einige Bilder von gestern, der Ein oder Andere wird sich bestimmt wiederfinden.

  • O-Ton von stebe aus'm Münchner Silvesterthread:
    Außerdem kann ich euch noch sagen, dass evtl. noch ein paar "Ossis" beim Konzert gestern in Zeitz Interesse an Silvester in Brixen bekundet haben.

    WER ???
    Bitte bei mir melden, wegen der Koordinierung zwecks gemeinsamer Zugfahrt etc.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ein paar Minuten länger hätte Frei.Wild schon spielen können... auch wenn es ein 9mm Abend war, eine Stunde FW hätte doch locker drin sein sollen.

    Mein Dank gilt an dieser Stelle noch mal an Deutschrocker, ohne dich wäre ich an dem Abend wohl nicht mehr an eine Karte gekommen. Im selben Zuge geht der Dank an Snook für die Vermittlung...

    Die verkackte Sache mit dem Schlafplatz nehm ich zu 100% auf meine Kappe und an dieser Stelle dafür ein dickes Sorry.
    Ich machs wieder gut - versprochen.

    Das einzige was mich an dem Abend ein wenig stutzig gemacht hat, und mir fast die Stimmung versaut hätte, waren 2 Herren aus dem 9mm AK Lager.
    Frei.Wild fängt an - und die Herren heben ihren Arm hoch und richten quasi pausenlos den Mittelfinger gen Bühne.
    Noch netter war das die beiden dann im Saal erstmal schön eine Zigarre gepafft haben. Ich bin zwar Raucher.... aber diese Scheißdinger haben so was von gestunken... kleiner Tip am Rande, es gibt Zigarren die besser schmecken als die 5 eur Dinger von der tanke...

    Wir haben den Abend dann im Zeitzer Pub ausklingen lassen, da ist der Alkohol günstiger und leckerer gewesen als im Schuppen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja ich bin froh, dass ich die Gelegenheit genutzt habe und nach Zeitz bin :D. Back to the Roots :lol:, so ne Halle ist halt zur Abwechslung auch mal wieder sehr nice. Lieben Gruss an alle, die mich unterhalten haben, die Zeit verging mal wieder viel zu schnell an dem Abend.

    nemiroff: :danke:, dass mich ein Stück gen Heimat mitgenommen hast ;).

    Freier Junge: :danke::danke::danke:, wenn ich mich iwann revangieren kann, bitte, lass es mich wissen :D. Leider kann ich mit so nem Kult mitten in der Nacht in meiner Gegend nicht auffahren.

    @Namesgedächnitsverlust (Falko Berlin): :danke: an das äusserst nette Geschenk, welches Falko mir von ??? mitgebracht hat. So macht die Arbeit doch Spass :lol:.

    @Mr. Umbalero, bofisch und aksl: :danke: für die nette Unterhaltung und dass ihr mit mir getrunken habt :lol:.

    :danke::danke::danke: an alle anderen für den netten Abend.

    Und @ALL: Wer nach Geiselwind kommt und Rhabarber Schnaps kennt, bitte mitbringen :D:D :D.