ich treffe so gg. 17:00 Uhr ein. gibbet irgendein Treffpunkt? Oder einfach vor der Halle?

Bereits vorbei ! - 2010/09/25 | 9mm Cd Releaseparty - Zeitz
-
-
Zitat
Original von debo_1977
ich treffe so gg. 17:00 Uhr ein. gibbet irgendein Treffpunkt? Oder einfach vor der Halle?Parkplatz vor der location
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von MrUmbalero
Hab grad mit meiner Fahrdienstleiterin gesprochen: Wir werden gegen 15.30 / 16.00 Uhr da sein !!!NÜCHTERN !!!
juhumensch, der morgen hat ja mit richtig tollen news begonnen.. allein nach vorne video, promoauftritt in magdeburg und nen [BLINK]special merch-sparpaket was es nur in zeitz und zum fek9 geben wird[/BLINK]...
hammerhart, das is ja mal sowas von geil!!!
aber echt ey!
-
Nehmt genügend geld mit
LOHNT SICH g*
Ich steh am merch und es gibt schnäppchen harr harr
-
Wie schon gesagt, kommt unser Fahrzeug so gegen 17 Uhr an. Wir treffen uns auf dem Parkplatz und werden dann noch das eine oder andere Bierchen zusammen vertilgen.
Ich freu mich wie ein kleiner Junge! -
Zitat
Original von bofisch63
Wie schon gesagt, kommt unser Fahrzeug so gegen 17 Uhr an. Wir treffen uns auf dem Parkplatz und werden dann noch das eine oder andere Bierchen zusammen vertilgen.
Ich freu mich wie ein kleiner Junge!Ick och!
-
Zitat
Original von MrUmbalero
Ick och!
Ich freu mich och, ABER kleine Jungs nehme ich nich mit!!!
-
Könnt ja dann alle mal an den stand auf ein wasser kommen
-
Zitat
Original von Freier Junge
Könnt ja dann alle mal an den stand auf ein wasser kommenKommt drauf an, welche Farbe Dein Wasser hat!
-
- Offizieller Beitrag
Frechheit!!!
Bo11 hat morgen Geburtstag und ist nicht in Zeitz.
-
Zitat
Original von aksl
Frechheit!!!
Bo11 hat morgen Geburtstag und ist nicht in Zeitz.
Man hätte auch reinfeiern können, aber Enrico (BO11) kommt eh ni mit nach Zeitz, also demzufolge ni soviel ärgern. Und da er zur F.E.K.9 ebenfalls nicht dabei ist, wird es wohl von der Seite her trocken bleiben. Aber Du darfst gern mal an meinem Pfeffi nippen. Wir sehen uns spätestens in 10 Stunden. Bis denne.
-
Moin Moin und guten morgen......
Ich mach mich dann mal so langsam startklar das ich gegen 10.30 auch los kann......
Man sieht sich....(wenn ich ein paar gesichter wieder erkenn) >sonst ansprechen..."Achtung, Wild"
-
16 Uhr parkplatz kingt doch gut, da werden wir das mal so einplanen dass wir auch da sind
-
- Offizieller Beitrag
ich freu mich schon wie hanne.. *g* das wird so toll nachher! hoffentlich fällt die parkplatzsession net ins wasser.. hier siehts grad nach regen aus
-
bei schönem wetter kann ja jeder party machen
wieso muss ich jetzt gerade an die E&L denken? -
- Offizieller Beitrag
e&l... och da gabs doch zwischendurch auch mal sonne *lach* is ja aber net so, dass man zwischendurch mal wunderbar nass geworden ist
es kann ja gern regnen, wenns konzert angefangen hat. davor soll der himmel aber bitte mal noch nicht inkontinent sein -
16.00 werde ich wohl net ganz schaffen
-
weiß au no nich wann wirs schaffen...aber spätestens halb 5 simmer da denk ich!
-
des schaffen wir schon.bis halb 5 haben wir ja noch lange zeit.
-
- Offizieller Beitrag
um 4 wird bei uns vlt auch bissl knapp, aber wir kommen auf jeden fall
-