Wegen Frei.wild T-shirt aus bar geschmissen

  • Sorry, ich glaub ein kleines Missverständnis, ich habe meine Tochter im Onkelz Shirt abgeholt. Vorne ein kleiner Schriftzug mit Böhse Onkelz und hinten in groß "danke für nix" über einem Ausrufungszeichen. Ist trotzdem nicht grad angebracht in einer Kita, aber ich hab einfach nicht drauf geachtet welches Shirt ich grad trage.
    Nur hab ich den Aufriss der Mütter nicht ganz verstanden, während der Pastor und die Angestellten da weniger ein Problem mit hatten.

    Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

  • Zitat

    Original von metalqueen1980
    Sorry, ich glaub ein kleines Missverständnis...

    Ne, ne... Hab schon verstanden welches Shirt Du getragen hast. Deswegen schrieb ich ja, dass es keine große Sache sei.
    Mit "besagte Shirt..." war auf allgemein bezogen.

    Mir ist es unverständlich, dass die Mütter sich darüber zerrissen haben aber wenn man nichts zu kritisieren hat, wär's ja auch mächtig langweilig :D

    Benny: Du läufst damit dann in der Öffentlichkeit rum. Schulkinder können sowas lesen! Und die Weiber werdens auch bald lesen können...
    Versetz Dich doch mal in die Lage, wenn andere so rumlaufen und die Michi schnappt das auf... Mich würd's irgendwo ärgern, wenn Freya mit solchen Worten umsich wirft, weil sie das irgendwo auf Shirts oder sonstwo gelesen hat und nix dazu erklärt wird.

    Wie gesagt, es kann jeder tragen was er will. Man brauch sich halt nur echt nicht wundern, wenn man dann mit anderen Leuten Ärger kriegt, wegen solchen Shirts.

    Und dass die meisten Leute nicht wissen was man da trägt ist auch klar. Muss auch wieder Verständnis entgegen kommen.
    Wie blöd hab ich geguckt als ich in der 7. Klasse plötzlich auf eine andere Schule kam in der jeder zweite mit "fubu", "thommy hilfiger" und den ganzen Klamotten rumgerannt ist und ich keine Ahnung hatte was das sein soll...
    So ist es nunmal.

    ne ne ne ne ne...

  • Naja nun tu mal net so wichtig hier, denn du und dein Mann tragen auch solche Pullover!!! Also schreib mal am besten nichts über umgang mit den Kindern..........

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Oha Benny was los? Schlechte Laune? :evil:
    Das besagte Shirt bzw. Pullover (gibts davon welche?) zeigst mir mal bei uns ;)
    Mal angenommen ich hätte eins, würde ich das nie in Gegenwart von Kindern tragen, die es lesen können. Wahrscheinlich auch nur auf entsprechenden Veranstaltungen.
    Und Robert genauso.

    Die Shirts und Pullis, die wir haben, tun keinem was.

    ne ne ne ne ne...

  • Doch die haben Wasserflecken :D :D :D :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • :D :D :D :D :D Hat er schon panische Angst vor

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich hoffe ich bin noch aktuell dabei ;)
    Also meine Meinung ist, dass dieses T-Shirt nicht so provokant ist oder? Da gibt es andere die noch viel Provokanter sind (Bhöse Onkelz: "Ach Sie suchen streit?") :D ;)

    Nun zu meinem Fall:

    Zitat

    Original von JackieVamp
    Irgentwas is da dann wohl falsch gelaufen ... ich hatte noch nie Ärger wegen einem Shirt oder wegen einer Jacke von Frei.Wild!

    Einfach ganz niedlich gucken und dann geht das wieder :D :lol:

    Dies ist villeicht auch Stebe oder sonst einem Südtiroler bekannt... :) Also ich ging in Bruneck (Südtirol) bzw. Reischach im Frühjahr (Februar oder März...) aus und zwar in die Giggeralm (villeicht ist sie einigen von euch bekannt)! Nun hatte ich mein Frei.Wild T-Shirt an: "Wir sind frei, wir sind wild, wir sind freiwild". Und nach einiger Zeit kam ein Typ, (ich kannte ihn vom sehen aus) und er war so typisch Nazi mäßig angekleidet (will jedoch nicht behaupten dass es einer war) jedenfalls hat er mich sofort angemacht, was ich meine wie cool ich bin mit diesem shirt bin und ob ich ein Problem hätte. Gutmütig wie ich bin ^^ habe ich logischerweise kein Problem und habe mich aus dem Staub gemacht. Jedenfalls ging es mir auf den sack!!!!
    Ach ja, als ich ihn später nochmal sah stand auf seinem t-shirt auf der rückseite sowas wie: vaterland deutschland usw. (den rest weis ich nicht mehr...)


    Jedenfalls verstehe ich nicht wiso mich jemand so anpöbeld!? hmm jedenfalls siegt der gesunde menschenverstand ^^ ;)


  • hmm vielleicht denkt er freiwild ist eine linksradikale punk-band ? :D

    [BLINK]FWSC 679[/BLINK]

    Rot oder Braun keinen darfst du trau´n

  • Zitat

    Original von Hombre84

    hmm vielleicht denkt er freiwild ist eine linksradikale punk-band ? :D


    Nö sicher nicht... :D Als Südtiroler kennt man Frei.Wild... ;)

  • Zitat

    Original von amd64


    Nö sicher nicht... :D Als Südtiroler kennt man Frei.Wild... ;)

    Muss da eigentlich amd64 recht geben! In Südtirol ist es nun mal so, dass man als Frei.Wild Fan bzw. wenn man sich als solcher outet entweder geliebt oder gehasst wird. Auch ticken bei uns manche Uhren anders als in Deutschland! Könnts glauben oder nicht, ist nun mal so! :D
    Desweiteren möchte ich sagen, dass auch sehr viele Neider unter den sog. "Hassleuten" sind, und den Erfolg von Frei.Wild einfach nicht anerkennen wollen bzw. wollen sie den irgendwie ignorieren oder meinen evtl. die Band wäre zu hochnäßig, arrogant usw., ist mir alles schon bekannt geworden. Sind immer die gleichen Gründe, ist langsam einfach nur langweilig, geht seit Jahren so.

    Meine Meinung zu dem allem: Sollten es Leute sein die einfach nur damit provozieren wollen, nur weil sie als Grund angeben, der gegenüberstehende wär ein Nazi oder sonst irgendwas einfach ignorieren. Es gibt halt Leute mit denen kann man nicht diskutieren, einfach in Ruhe lassen, irgendwann werden sie es vielleicht auch verstehen wie es um uns steht..oder auch nicht..egal..
    Dann gibt es noch die Sorte von Leuten, mit denen man diskutieren kann. Bitte hier einfach Aufklärungsarbeit leisten, wenn sie von irgendjemand falsch informiert wurden. Ist ja eh klar.

    Soviel zu dem Thema, mehr möchte ich hierzu nicht sagen.

    grüße stebe

  • hab mir ja auch die fw jacke mit dema ufdruck bestellt. ganz allein aus dem grund weil ich die girlyjacke eher uninteressant finde.
    kann natürlich auch sein das ich mir jetzt manch nen blöden blick oder kommentar einfange. aber ich denke ma das fw diese jacken/tshirts nich rausgebracht hätten wenn se nich fürtragbar empfunden worden sind. is do blödsinn... wenn einer nen problem damit hat ok, dann zieh ich se aus oder ähnliches. aber ich muss mich doch nich der anzahl menschen beugen nur weil es denen nicht passt. und dann sachen bestellen wo ich denke ja doch das könnte als ok durch gehn