Ticketdesign / Hardcover-Tickets

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    weidner - konzert ende er weg!
    frei.wild - konzert ende, fotos autogramme, mit den jungs quatschen usw... ;)

    haha ..von wegen mit Frei.Wild quatschen ^^ ...ich war in München diese Gegengift Tour und hab nurn bisschen mit Killjoy geredet ...

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • leider ist das nun mal so. mit steigendem Erfolg kann man sich einfach nicht mehr um jeden einzelnen kümmern.
    aber man gibt sich ja schon mühe den kontakt zu verbessern

    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (12. Dezember 2010 um 20:24)

  • Zitat

    Original von 655321
    leider ist das nun mal so. mit steigendem Erfolg kann man sich einfach nicht mehr um jeden einzelnen kümmern.
    aber man gibt sich ja schon mühe den kontakt zu verbessern


    stimmt ist leider so find ich schade aber wie du sagt man kanns nicht jedem recht machen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Roedi

    haha ..von wegen mit Frei.Wild quatschen ^^ ...ich war in München diese Gegengift Tour und hab nurn bisschen mit Killjoy geredet ...

    Der W nachm Konzert weg ??? Kann ich so nicht behaupten. In DD hats zwar etwas gedauert, aber er war danach nochmal draussen hat auch ordentlich Autogramme gegeben und war für Fotos zu haben zusammen mit den Fans.

    Was FW angeht ist das sicherlich nicht anders wie mit den Onkelz. Erst gibts nur Minilocations wo man nur paar hundert Fans hat, da geht das mit der fannähe noch ganz gut. Aber wenns dann tausende werden, wirds ein wenig schwierig.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Also ich geh ja auf die Stephan Weidner Tour ..und vielleicht wenn Frei.Wild ne 2. Gegengift Tour macht auch noch da ...
    Ich war bis jetzt nur auf kleineren Konzis wie Kneipenterroristen und Megahert und ich will bei Frei.Wild und so nich wie dieses Jahr die Autogramme und Fotos verpassen....deshalb die Frage
    lohnt sich es zu warten und wenn wielange dann überhaupt ?
    Bitte jemand mit Erfahrung hier posten ;) thx

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Zitat

    Original von Aksl
    Am Besten du wirst V.I.P., dann steigt die Wahrscheinlichkeit auf ein Meet and Greet. :D

    Naja erlichgesagt ist mir das zu teuer,da Vip zu sein. Obwohl ich es sehr gerne machen würde. Was für Vorteile bringt denn das Vip sein ..auf der Seite für Informationen darüber steht zu wenig ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Danke für die Antworten,ich schau mal was ich machen kann. :danke:

    In der Familie dabei zu sein würde mich schon verdammt reizen ..=)

    :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • Joo wollt jetz hier nochmal was sagen .xD ..ich finde Frei.Wild können ihren Ticketdesign beibehalten ...Ich find es ganz gut so wie es ist.Sie sind ja auch noch eine kleine Band,wie Phips durch die Blume gesagt hat :D

    EDIT: Ich find das immer super wenn man solche Armbändchen bekommt als Zeichen dass man bezahlt hat und dass man schon reingekommen ist.Ich sammle das Zeug gern =)

    Und ich hoffe dass die Tickets bei der nächsten Tour auch noch unter 30€ sind !

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

    2 Mal editiert, zuletzt von Roedi (31. Dezember 2010 um 16:43)

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    im ersten moment wirken 24€ doch eher teuer
    aber du musst das so sehen ;)
    1 bier pro monat weniger schon hast du diese 24 € zusammen ;)

    was denk ich "abschrekend" wirkt sind die evtl 36 eu beitrag plus gebühr

    ach habs si gemacht das ich ähm oktober und mei frau ja nun auch die im dezember beigetreten ist das heißt des jar wird anteilig bis märz gerechnet plus die 12 eu

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Roedi

    EDIT: Ich find das immer super wenn man solche Armbändchen bekommt als Zeichen dass man bezahlt hat und dass man schon reingekommen ist.Ich sammle das Zeug gern =)


    Solche Bändchen gibs meist halt nur bei Festivals oder besonderen Konzerten (zB 5 Jahre FWSC Konzert in Alsfeld). Würden solche Bändchen bei jedem Konzert geben.. oh gott so viele Arme hab ich garnicht :D


  • Warten wir mal ab, was dieses Jahr so bringt.

    Eine DVD zum 10jährigen Jubi wurde indirekt versprochen, bedeutet aber wohl leider auch, dass es kein neues Studioalbum geben wird.

    Indirekt bedeutet es wohl auch, dass die kommende Tour wohl einen ähnlichen Rahmen haben wird, wie die Gegengift (gleiche Hallen).

    Somit wird es wohl leider vorerst nichts mit einem Hardticket ... auch wenn die Kosten sicherlich nicht der Grund sind ... bei 20 Konzerten sind mehr als 30.000 Besucher ... würde also nen Cent-Betrag pro Ticket machen.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -

  • Zitat

    Original von Roedi

    haha ..von wegen mit Frei.Wild quatschen ^^ ...ich war in München diese Gegengift Tour und hab nurn bisschen mit Killjoy geredet ...

    Den Satz hab ich damals auch nicht so richtig verstanden.

    Und bin eigentlich immer einer der letzten der aus der Halle geht^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M3rqur

    Eine DVD zum 10jährigen Jubi wurde indirekt versprochen, bedeutet aber wohl leider auch, dass es kein neues Studioalbum geben wird.

    Somit wird es wohl leider vorerst nichts mit einem Hardticket ... auch wenn die Kosten sicherlich nicht der Grund sind ... bei 20 Konzerten sind mehr als 30.000 Besucher ... würde also nen Cent-Betrag pro Ticket machen.


    .. niemand verneint ein neues Album - niemand bestätigt eines (es muss ja nicht unbedingt genauso ein Album wie "Gegengift" sein :)), zumindest nicht offiziell aber wie du schon gesagt hast ... abwarten ;)

  • Es wurde doch ein Unplugged-Album angekündigt (in i-einer Zeitung) und eine dazugehörige Tour.

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe
    Es wurde doch ein Unplugged-Album angekündigt (in i-einer Zeitung) und eine dazugehörige Tour.

    Da interessiert mich die Quelle deiner Information stark. Kann es mir nicht vorstellen, dass eine Live-DVD von dieser Tour und den vergangenen Festivals entsteht und zudem ein weiteres LIVE-Unplugged-Album geben wird.

    "Wenn es im Himmel keinen Rock'n'Roll gibt, dann möchte ich dort nicht hin."


    - Bon Scott † 19. Februar 1980 -