Ticketdesign / Hardcover-Tickets

  • Zitat

    Original von bozi
    sicher ist es eine kostenfrage, und das angesprochene fwsc-konzert war halt mal was besonderes...
    schaut euch mal die bands an, die so ne art tickets anbieten und vergleicht deren ticketpreise mit denen unserer jungs...

    Broilers , Hardticket 23€ ... schön bedruckt und nicht teurer als die normalen Tickets oder die von Frei.Wild , zwar limitiert aber immerhin.

  • man kann mit etwas glück auch hardcovertickets von frei.wild bekommen. z.b. gab es welche bei fetzen und geschrei in innsbruck und auch in stuttgart/lka waren welche aufm markt. hab sie halt vor ort getauscht um diese metaltixscheiße los zu werden :D

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von 1602king
    man kann mit etwas glück auch hardcovertickets von frei.wild bekommen. z.b. gab es welche bei fetzen und geschrei in innsbruck und auch in stuttgart/lka waren welche aufm markt. hab sie halt vor ort getauscht um diese metaltixscheiße los zu werden :D

    Aber wer tauscht schon freiwillig sein Hardticket gegen ein gedrucktes...

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Aber wer tauscht schon freiwillig sein Hardticket gegen ein gedrucktes...

    Leute die nicht sammeln, ich mein hab es jetzt auch immer bekommen, wenn ich eins wollte. sportwochen in glatten gabs die z.b. auch. ich glaub je länger ich drüber nach denke, dest mehr fallen mir ein.

    ahh und noch ein "cd vorstellung gagn in Fischbachau"

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von slayerist
    Also meine Lindau Tickets sind schwarz im Gegengift Design! HAb sie aber auch direkt in Lindau gekauft!

    tickets?^^

    kannste da eins mit mir tauschen? :)

    wäre echt nett :)


    und wie is das eigentlich, auf metaltix steht, dass deren tickets iwie nur tauschtickets sind, kann ich die also dann da echt gegen richtige umtauschen?^^
    danköö für die antwort

    gruß

  • Zitat


    und wie is das eigentlich, auf metaltix steht, dass deren tickets iwie nur tauschtickets sind, kann ich die also dann da echt gegen richtige umtauschen?^^
    danköö für die antwort

    gruß

    gerade gefunden auf metaltix.de:

    Tickets

    Wir verschicken für Konzerte Umtauschgutscheine, die Du an der Kasse gegen ein normales Ticket tauschen kannst.
    Die Veranstalter sind informiert, und es gibt damit kein Problem vor Ort.

    Tickets für Festivals sind die normalen Hardtickets, also original Eintrittskarten.

    Quelle: http://www.metaltix.com/index_faq.php

    FWSC #927 :wiegeil:

    :freiwild:

  • ja ich weiß... das hab ich auch gelesen...

    darum frag ich ja...

  • Sicher ??? Also mein Tix für Fürth sieht aus wie ein normales Ticket mit dem ich dann rein komme .... Schnödes weis mit rotem Rand.
    Es stand aber da es sollte ein Hardticket sein.

    Es sieht so aus wie bei dieser Auktion

    http://cgi.ebay.de/FREI-WILD-TICK…=item35ada94381

    Das soll also ein Umtauschticket sein ???

    Wo tauscht man denn dann die Tickets vorm Konzi um ???

    Komisch aber beimk Weidner zur letzten Tour hatte ich auch normale Hardtickets im Tourdesign bekommen.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (14. November 2010 um 18:17)

  • Ich eben auch nicht. Ich komm erst kurz vor knapp zum Konzi weil ich direkt aus Regensburg nach der arbeit nach Fürth fahre.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Du hast ein Systemticket das dir von Metaltix ausgedruckt und verkauft wurde.
    Systentickets sind Tickets die von den verschiedenen Tickethäusern wie z.B Eventim oder deinem lieblings Ticketdealer ausgedruckt werden können.

    Wieso werden keine Hardcovertickets angeboten?
    Mit den Hardcover Tickets ist das so eine sache. Es ist einfach Organisatorisch viel schwieriger die Anzubieten.
    Man kann die einfach schlecht unter den verschiedenen Ticketshops verteilten weill man nie weis an welchen Ticketshop wieviele Karten verkauft werden.

    Es gibt meistens nur Hardcovertickets an speziellen von Künstler oder Management auswählten Shop(s).

    Beispiele:
    Weidner hatte z.B. damals nur seine Karten über Metaltix verkauft damit nur Hardcovertickets raus gehen. An den Öffentlichen Vorverkaufsshops gabs damals wenn ich das richtig in Erinnerung hatte gar keine Karten.


    Als Frei.Wild das erste mal in der Hamburger Markthalle spielten gab es ein paar Hardcovertickets.. die wurden aber nur über Metaltix verkauft. An den Öffentichen Vorverkaufsstellen gab es nur ausdruckbare
    Systemkarten. Frei.Wild hatte Hardcovertickets drucken lassen da das ein Spezielles Konzert war. ..Da wurden damals zum ersten mal Songs von der Hart am Wind gespielt.

    Zu besonderen Anlässen kann es also mal vorkommen das Frei.Wild Hardcovertickets verkauft werden.

  • So hab an Metaltix geschrieben udn es kam folgende Antwort:

    Hallo

    Hardtickets haben wir nicht bekommen und die Tickets die Du bekommen hast
    müssen Vorort nicht mehr umgetauscht werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Metaltix-Team
    Inken / Sven


    Super , für alle Leute die bei Metaltix bestellen guggen in die Röhre und müssen so unliebsame schnöde Tickets in Kauf nehmen und die schicken Hardtickets kann man sich aus der Ferne anschaun :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Zitat

    Original von Signum71
    Allgemeine Info: Es gab bis dato KEINE Hardtickets, weder auf den "Hart am Wind" Touren, noch auf der Gegengift !


    Gruß Andy

    Zitat

    Original von slayerist
    Also meine Lindau Tickets sind schwarz im Gegengift Design! HAb sie aber auch direkt in Lindau gekauft!

    Wo kommen dann diese Tix her ???

    Für mein Konzert wäre es sicherlich eh zu spät die Metaltixkarte in ein Hardticket zu tauschen, da ich bereits am Freitag in Fürth bin und ab Mittwoch wieder auswärts auf arbeit bin von wo ich direkt nach Fürth fahre.

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (15. November 2010 um 11:50)

  • Zitat

    Original von Kruemel


    Wo kommen dann diese Tix her ???

    Für mein Konzert wäre es sicherlich eh zu spät die Metaltixkarte in ein Hardticket zu tauschen, da ich bereits am Freitag in Fürth bin und ab Mittwoch wieder auswärts auf arbeit bin von wo ich direkt nach Fürth fahre.

    das sind halt die tix, die die location selber druckt und die sind halt nciht immer nur pc-tix sondern oft mit nem bild drauf...