• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Daddy
    geschmacklich war es auf jeden fall gut,war ja nix anderes wie das was ausgeschenkt wurde

Es geht doch nicht um den Geschmack, sondern um die Einzigkeit der Flaschen. Es gab nur 20 davon.
    Für eine leere Flasche mit Orginal-Etikett würde ich gern ein ganzen Kasten Bier deiner Wahl spendieren. Für eine volle Flasche mit Orginal-Etikett auch gern zwei Kisten. Die Versandkosten übernehme ich.
    Alles andere per PN:

• no way, ich glaub nicht das du soviel bieten kannst für meine flasche^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• sorry,aber wie du schon selber sagtest,zählt die einzigartigkeit und da ich auch nur eine dieser flaschen (noch verschlossen) habe,werde ich diese auch nicht veräußern...ich denke auch flo wird sie nicht aus den händen geben :winking_face:

greetz daddy

• Vielleicht gegen eine rot-weisse GAGN-Schallplatte?
    Ach büttöö.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• das sogenannte frei wild Bier wurde nicht mal extra produziert, die Brauerei hat 5 Kisten ohne Etiketten für den Veranstalter bereit gestellt gehabt bzw. wurde 5Kisten von der Szadthalle bestellt für die Jubiläumsfeier am 17.4 diesen jahres, Das Etikett wurde selbst gemacht und vom veranstalter nur auf die flasche geklebt

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• ach falko, du bringst den ganzen mythos durcheinander^^

"spezialabfüllung" klang doch sooo toll^^

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• Der Verkäufer scheint im Forum zu sein. Oder ist das Zufall, genau jetzt?

http://cgi.ebay.de/Frei-Bier-Hart…=item4cf0e8a0a9

Irgendwie bezweifle ich die Echtheit. Wenn die Stückzahl nur sehr überschaubar war, wer wird die Pulle mitgenommen haben können.

FWSC-Nr. 741
    von Hand in Öl gemalt

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus

• :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:
    wie das so ist mit den Erinnerungen und Wünschen. Find ich schrecklich diese mache mit dem "Fan" behaltet es mal im Auge. Würde echt gern wissen wie viel es bringt. Echtheit nachgewiesen oder doch wie oben gezeigt selbst gemacht? Egal Depp wer kauft :lol:

Junger "Alter" hast ja dann einen offen in Ahlsfeld. (an Daddy)

• Echtheit wird derzeit auf Ebay bewiesen.
    Erklärung wo die Flasche herkommt steht auch dabei :smiling_face:

Demnächst vielleicht erst informieren, dann meckern :grinning_squinting_face:

• Ist wie ein guter Wein, den man eigentlich nie trinkt und mit der Zeit immer wertvoller wird. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Über 30 Euro für ne "Flasche Bier" hab ich noch nie gesehen. :grinning_squinting_face:

FWSC-Nr. 741
    von Hand in Öl gemalt

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus

• Zitat

Original von fb86bln
    es gab 100Flaschen davon von daher ist es schon möglich...

Klar möglich ists auf jeden Fall.

Interessant ist:

a) "HINWEIS:
    Ich biete hier erst einmal die Flasche OHNE die Unterschriften an, das Foto dient nur dazu um zubeweisen, dass es wirklich echt ist!!!"

Heisst im Klartext: Da hat sich jemand von 100 Flaschen 2 gekrallt (bzw. gekauft, ich lass mir nicht nachsagen dass ich jemandem was unterstellen will) um damit auf eBay n Reibach zu machen?

b) Das dritte Foto sieht schwer nach Fake aus.
    Der Schriftzug schaut aus als ob er nachträglich reinkopiert worden ist und das weisse Etikett mit den Unterschriften hat einige Pixel Abweichung vom Rest der Flasche.

Aber egal, jeder wie ers braucht.
    Egal ob echt oder nicht, wer sowas durch Gebote unterstützen will kanns gerne tun, ich werds wohl eher nicht.

- per aspera ad astra -

• Gibts in der Nähe von Brixen keine Brauerei, die sich schnell mal bekannt machen will und ein echtes Frei.Wild Bier auflegen will?

...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...