ZitatOriginal von Frei.Wild-Nord
Gibts in der Nähe von Brixen keine Brauerei, die sich schnell mal bekannt machen will und ein echtes Frei.Wild Bier auflegen will?
das wäre doch mal was also ich würde es kaufen
ZitatOriginal von Frei.Wild-Nord
Gibts in der Nähe von Brixen keine Brauerei, die sich schnell mal bekannt machen will und ein echtes Frei.Wild Bier auflegen will?
ZitatOriginal von gonzo.m
Die würden dadurch sicherlich einiges an Geld machen, der Versand dürfte allerdings etwas problematisch bzw. teuer werden..
Wenn auch noch gut schmecken würde würd ichs mir ebenfalls kaufen ![]()
ZitatOriginal von Gaggl
Die würden dadurch sicherlich einiges an Geld machen, der Versand dürfte allerdings etwas problematisch bzw. teuer werden..
Wenn auch noch gut schmecken würde würd ichs mir ebenfalls kaufen
am besten wäre wenn das bier bei konzerten verkauft wird
ZitatOriginal von gonzo.m
am besten wäre wenn das bier bei konzerten verkauft wird
das wäre geil! aber irgend wie auch ein bissl übertrieben...^^auser es wird am shop verkauft so als andenken... dann isses ja ok^^
will dieses bier haben !!!!
ZitatOriginal von X10Zion
![]()
![]()
will dieses bier haben !!!!
Kann ich dir schicken.
Allerdings ohne Etikett. Aber das kannste dir ja selber machen. Bei Paint. ![]()
Ich schließe mich meinen Vorredner an und sage, dass ich auch gerne mal so eine Flasche kühlen Gerstensaft haben möchte! ![]()
Dann wollen wir mal hoffen, dass sich das jemand zu Herzen nimmt und auch für uns ein paar Flaschen kredenzt! ![]()
Des Bier würde im Verkauf verdammt gut laufen
Haben will
*-*
auch wenn ich gern ein HAW Bier oder die gegengift flasche daheim hätte ich fin es auch voll ok das die helfer etwas einmaliges bekommen des nicht jeder kaufen kann weil auch sie ermöglichen uns ja diese geilen Konzerte
Die idee ist ja ganz gut. Jedoch denke ich, dass wie schon erwähnt die Crew und so etwas besonderes haben sollen. Und auf den Konzerten werden ja Tourbecher benutzt. Find ich gut.
Frei.Wild Bier ist es eigentlich nicht... Es steht zwar Frei.Wild drauf aber es ist Alsfelder drin... Aber Frei.Bier muss (wenn denn) in Südtirol gebraut werden;)
muß auch sagen würde mich interessieren und es mir kaufen ![]()
ZitatOriginal von Rendatzzz
Frei.Wild Bier ist es eigentlich nicht... Es steht zwar Frei.Wild drauf aber es ist Alsfelder drin... Aber Frei.Bier muss (wenn denn) in Südtirol gebraut werden;)
Von mir aus kann man Freibier überall brauen. Hauptsache ich bin bin dabei wenn es ausgeschenkt wird. ![]()