• Zitat

Original von Frei.Wild-Nord
    Gibts in der Nähe von Brixen keine Brauerei, die sich schnell mal bekannt machen will und ein echtes Frei.Wild Bier auflegen will?

das wäre doch mal was also ich würde es kaufen

[Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

• Zitat

Original von gonzo.m

das wäre doch mal was also ich würde es kaufen

Die würden dadurch sicherlich einiges an Geld machen, der Versand dürfte allerdings etwas problematisch bzw. teuer werden..

Wenn auch noch gut schmecken würde würd ichs mir ebenfalls kaufen :daumenhoch:

• Zitat

Original von Gaggl

Die würden dadurch sicherlich einiges an Geld machen, der Versand dürfte allerdings etwas problematisch bzw. teuer werden..

Wenn auch noch gut schmecken würde würd ichs mir ebenfalls kaufen :daumenhoch:

am besten wäre wenn das bier bei konzerten verkauft wird

[Blink]FWSC No.726[/blink]

Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

• Zitat

Original von gonzo.m

am besten wäre wenn das bier bei konzerten verkauft wird

das wäre geil! aber irgend wie auch ein bissl übertrieben...^^auser es wird am shop verkauft so als andenken... dann isses ja ok^^

• Ich schließe mich meinen Vorredner an und sage, dass ich auch gerne mal so eine Flasche kühlen Gerstensaft haben möchte! :grinning_squinting_face:

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich das jemand zu Herzen nimmt und auch für uns ein paar Flaschen kredenzt! :daumenhoch:

20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)

• auch wenn ich gern ein HAW Bier oder die gegengift flasche daheim hätte ich fin es auch voll ok das die helfer etwas einmaliges bekommen des nicht jeder kaufen kann weil auch sie ermöglichen uns ja diese geilen Konzerte

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

• Die idee ist ja ganz gut. Jedoch denke ich, dass wie schon erwähnt die Crew und so etwas besonderes haben sollen. Und auf den Konzerten werden ja Tourbecher benutzt. Find ich gut.

FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

• Frei.Wild Bier ist es eigentlich nicht... Es steht zwar Frei.Wild drauf aber es ist Alsfelder drin... Aber Frei.Bier muss (wenn denn) in Südtirol gebraut werden;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Rendatzzz
    Frei.Wild Bier ist es eigentlich nicht... Es steht zwar Frei.Wild drauf aber es ist Alsfelder drin... Aber Frei.Bier muss (wenn denn) in Südtirol gebraut werden;)

Von mir aus kann man Freibier überall brauen. Hauptsache ich bin bin dabei wenn es ausgeschenkt wird. :grinning_squinting_face: