Hat das schon mal jemand von euch gesehen? Es gab einen Kasten von der Alsfelder Brauerei.
Frei.Wild Bier
-
-
Überragend kann man as noch irgenwo herbekommen ?
-
wie Geil warum gibts das denn nciht einfach auf jedem FREI.WILD konzert ich denke mal das würde sich sehr gut verkaufen lassen und da hat jeder wenigstens vernünftiges Bier
-
- Offizieller Beitrag
Nee, noch nicht gesehen.
Würde sich bestimmt neben meinen Onkelz-Bier gut machen.
Will haben!!! -
Hey Flo,
wo haste das denn her, will auch so eins haben
-
Ist ja der absolute Bringer!!!

E & L schon bei der Brauerei gebucht? Wer doch mal was so am Merch oder vor der Halle.....
-
ich hab auch ne (leere) flasche davon daheim^^
die gabs beim fwsc fest in alsfeld backstage...
-
schade das ich cniht da war in alsfeld hätte auch gern so ein bier gehabt hoffe das gibt es bald mal wieder zu irgendeinem Konzert
-
das war eine sonderabfüllung des hallenbetreibers für die band selber,als überraschung und soweit ich weiß ne einmalige sache
-
schade eigendlich ... da gab es schonmal sowas und ich war nicht da ...
-
-
Die idee ist ja fetzgeil.
-
will auch 
-
Da bleibt ja dann nur noch die Frage ob das Bier auch schmeckt, damit man noch ne Ladung - dann mit nem anderen Aufdruck - in Bestellung geben kann?
-
geschmacklich war es auf jeden fall gut,war ja nix anderes wie das was ausgeschenkt wurde
-
solang nix anderes da is, muss es ja schmecken^^
aber im ernst, es gibt bessere biere
-
das sieht so aus wie so en Bier wo es bei diversen Internetseiten gibt, bei denen man sein eigenen Aufdruck gestalten kann. Ist meist nicht das beste Bier!
Ich habe auch mal eigene etiketten hergestellt (nicht übers internet) und das Bier verschenkt. kommt immer ganz gut an.
Aber so ein F.W Bier macht sich schon geil

-
Zitat
Original von bozi
solang nix anderes da is, muss es ja schmecken^^aber im ernst, es gibt bessere biere
Da gehört Augustiner rein!

-
wär echt n bringer auf konzertenzum inhalt ---> wicky

-
ich will auch so ein Bier haben 
-