• Was hast du gegen Groundhopping?

    Ich hoffe jede Saison auf neue Grounds, wird aber leider immer seltener.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von aksl
    Ich bewundere Groundhopper. :daumenhoch:

    Wenn es das ist was ich meine kann ich Dir nur recht geben! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wicky

    Wenn es das ist was ich meine kann ich Dir nur recht geben! ;)

    Also, ich bewundere Fußballfans die fast alles an verdientem Geld und ihren gesamten Jahresurlaub investieren. Um immer wieder neue Stadien (in Deutschland, Europa oder den Rest der Welt) kennen zu lernen.
    Schön wäre es wenn jemand den Weg nach Seelow findet.
    Das erste und vielleicht das letzte Jahr in der Brandenburgliga.

  • Naja meine Zeit ist schon um in der ich noch so geil auf Stadien war. Im Moment interessieren mich nur noch die Spiele von meinem Verein (die leider rar wurden) und ich möchte wieder mehr Länderspiele auswärts besuchen.

    Kenne aber paar Groundhopper, die sind echt verrückt :D

  • Zitat

    Original von aksl

    Also, ich bewundere Fußballfans die fast alles an verdientem Geld und ihren gesamten Jahresurlaub investieren. Um immer wieder neue Stadien (in Deutschland, Europa oder den Rest der Welt) kennen zu lernen.
    Schön wäre es wenn jemand den Weg nach Seelow findet.
    Das erste und vielleicht das letzte Jahr in der Brandenburgliga.

    Okay, das meinte ich nicht! :rolleyes:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hatte mal langeweile, meine Grounds

    Belgien / Genk / Fenix-Stadion
    Belgien / Turnhout / Stadspark
    Dänemark / Aarhus / NRGi Park
    Dänemark / Aalborg / Aalborg Parken
    Deutschland / Aachen / Tivoli alt
    Deutschland / Aachen / Tivoli neu
    Deutschland / Adenstedt / Sportplatz am Odinshain
    Deutschland / Ahlen / Wersestadion
    Deutschland / Aue / Erzgebirgsstadion
    Deutschland / Bensheim / Sportpark West
    Deutschland / Berlin / Olympiastadion
    Deutschland / Berlin / Stadion an der Alten Försterei
    Deutschland / Bielefeld / Alm
    Deutschland / Bochum / Ruhrstadion
    Deutschland / Braunschweig / Eintrachtstadion
    Deutschland / Bremen / Platz 11
    Deutschland / Bremen / Weserstadion
    Deutschland / Broistedt / Zum Sportpark
    Deutschland / Chemnitz / Stadion an der Gellertstraße
    Deutschland / Cottbus / Stadion der Freundschaft
    Deutschland / Dortmund / Westfalenstadion
    Deutschland / Düsseldorf / Rheinstadion neu
    Deutschland / Duisburg / Wedaustadion neu
    Deutschland / Erfurt / Steigerwaldstadion
    Deutschland / Frankfurt / Waldstadion alt
    Deutschland / Frankfurt / Waldstadion neu
    Deutschland / Freiburg / Dreisamstadion
    Deutschland / Fürth / Playmobilstadion
    Deutschland / Gelsenkirchen / Parkstadion
    Deutschland / Gelsenkirchen / Schlackearena
    Deutschland / Hamburg / Volksparkstadion neu
    Deutschland / Hannover / Niedersachsenstadion alt
    Deutschland / Hannover / Niedersachsenstadion neu
    Deutschland / Heidenheim / Voith-Arena
    Deutschland / Hoppenheim / Rhein-Neckar-Stadion
    Deutschland / Karlsruhe / Wildparkstadion
    Deutschland / Kassel / Auestadion
    Deutschland / K'lautern / Betzenberg / Fritz-Walter-Stadion
    Deutschland / Köln / Müngersdorferstadion alt
    Deutschland / Köln / Müngersdorferstadion neu
    Deutschland / Leverkusen / Ulrich-Haberland-Stadion alt
    Deutschland / Leverkusen / Ulrich-Haberland-Stadion neu
    Deutschland / Lübeck / Stadion an der Lohmühle
    Deutschland / Mainz / Stadion am Bruchweg
    Deutschland / Mannheim / Carl-Benz-Stadion
    Deutschland / M'gladbach / Bökelberg
    Deutschland / M'gladbach / Borussenpark
    Deutschland / Minden / Weserstadion
    Deutschland / München / Olympiastadion
    Deutschland / München / Allianzzarena
    Deutschland / Nürnberg / Frankenstadion
    Deutschland / Offenbach / Bieberer Berg
    Deutschland / Osnabrück / Stadion an der Bremer Brücke
    Deutschland / Paderborn / Hermann-Löns-Stadion
    Deutschland / Regensburg / Jahnstadion
    Deutschland / Rostock / Ostseestadion neu
    Deutschland / Saarbrücken / Ludwigspark
    Deutschland / Salzgitter / Stadion am Wiedehopp
    Deutschland / Salzgitter / Stadion am Salzgittersee
    Deutschland / St. Pauli / Millerntorstadion
    Deutschland / Stuttgart / Gottlieb-Daimler-Stadion
    Deutschland / Wiesbaden / Brita-Arena
    Deutschland / Wilhelmshaven / Jadestadion
    Deutschland / Wolfsburg / VfL-Stadion
    Deutschland / Wolfsburg / Matchboxarena
    England / Blackburn / Ewood Park
    England / Charlton / The Valley
    England / Sunderland / Stadium Of Light
    England / Tottenham / White Hart Lane
    Frankreich / Bordeaux / Stade Jacques-Chaban-Delmas
    Frankreich / St. Etienne / Stade Geoffroy-Guichard
    Holland / Alkmaar / AFAS-Stadion
    Holland / Amsterdam / Amsterdam Arena
    Holland / Arnheim / GelreDome
    Holland / Enschede / De Grolsch Veste
    Italien / Mailand / San Siro
    Italien / Parma / Stadio Ennio Tardini
    Österreich / Wien / Franz-Horr-Stadions
    Schweiz / Zürich / Letzigrundstadion
    Schweiz / Zürich / Jürichhof

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (25. September 2011 um 23:22)

  • MM1893 bei euch is der Name für aussenstehende relativ ob Neckarstadion oder Gottlieb-Damler-Stadion, aber ....Arena nenn ich es nicht!

    @aksl: Sollte einer meiner Vereine ein Spiel bei euch haben, oder in der "Nähe" Berlin oder Cottbus schaue ich gerne vorbe :Di

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (4. September 2011 um 23:06)

  • Krass wenn man soviele Stadien gesehen hat. Für mich wäre das aber nichts.Aber Hochachtung an diejenigen die das machen. Das kostet viel Zeit und Geld.
    Bin schon froh wenn es zeitlich hinbekomme meinen Verein im Stadion zu supporten.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zitat

    Original von Aksl

    Also, ich bewundere Fußballfans die fast alles an verdientem Geld und ihren gesamten Jahresurlaub investieren. Um immer wieder neue Stadien (in Deutschland, Europa oder den Rest der Welt) kennen zu lernen.

    frag mal wie sich die frauen freuen, wenn fast alles an verdienten geld und ALLES AN JAHRESURLAUB fürn Fußball drauf geht und frau jedes mal alleine urlaub macht. DAS müsste man bewundern, dass die das mitmachen! :D :D :D

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Zitat

    Original von Moni_ FFO
    frag mal wie sich die frauen freuen, wenn fast alles an verdienten geld und ALLES AN JAHRESURLAUB fürn Fußball drauf geht und frau jedes mal alleine urlaub macht. DAS müsste man bewundern, dass die das mitmachen! :D :D :D

    Frauen kommen und gehen, aber der Verein bleibt.....IMMER :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Gott sei Dank hegen mein Mann und ich die gleiche Leidenschaft. Ich hab ihn irgendwann damit angesteckt ;) ich war einfach zu oft weg :D Von daher wird alles zusammen geplant.
    Dieses Thema gibts bei uns im Bekanntenkreis aber auch. Immer nur Fussball..bla bla bla.....sogar wenn man nur in die Stammkneipe oder wo auch sonst das Spiel schauen will. Was ja bekanntlich nicht soooo lange dauert. 2-3 Std aushäusig zu sein dürfte ja nicht so schlimm sein.

    Ich hab da so meine Philosophie. Lieber einen entspannten Mann nach dem Wochenende statt einen unentspannten Mann am Wochenende. ;)

    Aber ich glaube wir driften irgendwie vom Thema ab.... :evil:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (6. September 2011 um 11:58)